Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Läuft Team Fortress online auf der One? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Läuft Team Fortress online auf der One?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Keine Ahnung aber wenn es ähnlich geported wurde wie Cs Go, dann willst du es nicht spielen. Glaub mir.
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Ja man spielt Online! Aber es ruckelt teilweise recht stark.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Orange Box is aber auch wirklich viel mehr als nur TF2.:D Half Life 2 werd ich jetzt wohl zum ersten mal wirklich bis zum schluss durchspielen. xD Iwie hab ich das aufm PC immer nur angefangen und nie durchgespielt.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
ich fande half-life nie gut. könnt mich ruhig dafür hassen xD
keine ahnung was daran soo toll war oder bzw ist. Kann mit dem spiel einfach nix anfangen ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.194
Punkte für Reaktionen
5.920
Xbox Gamertag
baum2k
Vote Ban Erasox
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ich fande half-life nie gut. könnt mich ruhig dafür hassen xD
keine ahnung was daran soo toll war oder bzw ist. Kann mit dem spiel einfach nix anfangen ^^
Du bist schlicht zu jung um das zu verstehen. :D ich eigtl auch, aber ich kann mich auf alte Spiele sehr gut einlassen.:)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
ich fande half-life nie gut. könnt mich ruhig dafür hassen xD
keine ahnung was daran soo toll war oder bzw ist. Kann mit dem spiel einfach nix anfangen ^^
noch schändlicher wäre nur gewesen, wenn du gesagt hättest, das du gears of war nie gut fandest!
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
noch schändlicher wäre nur gewesen, wenn du gesagt hättest, das du gears of war nie gut fandest!
Fande ich auch anfangs nicht. Lag daran das ich damals kein Breitband-Internet hatte sondern nur ISDN
daher konnte ich nie die Faszination verstehen bis ich im MP unterwegs war. ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich finde am MP von GoW wesentlich weniger gefallen als an der Kampagne...xD
 
F

freakyboy86

Guest
Er findet Half-Life nicht gut? Kann diesen Spaten bitte jemand bannen? :D

WTF mir ist gerade erstmal so bewusst geworden, dass das Game bald 20 Jahre alt wird. Holy Shit, wie die Zeit vergeht. Was hat mich dieses Spiel damals gefesselt! Hab das Anfang des Jahres auch mal wieder durchgezockt. Immer noch genial...

Dann kam CS und ich war süchtiger als ein Junky nach Heroin. Ich hab das teilweise 15 Stunden am Tag gespielt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Dann bannt mich halt mir doch egal xD
ich kam und werde nie mit dieser serie klar kommen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schön, das worauf so viele warten.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jupp endlich kackschlangen auf der one XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
die wollen mich doch echt verarschen oder :D erst lost odyssey, dann blue Dragon und jetzt mass effect... wann soll ich das alles spielen XD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Silent Hill Downpour is btw auch abwärtskompatibel. Fands damals eigtl ganz gut. (steh damit wohl aber recht alleine da)
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben