Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; GTA IV? Geil! Nie geschafft, das einmal zu spielen. Ich werde es gleich morgen für 3,-€ oder 5,-€ irgendwo kaufen. Wenn dann alle bemerkt haben...
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
GTA IV? Geil! Nie geschafft, das einmal zu spielen.

Ich werde es gleich morgen für 3,-€ oder 5,-€ irgendwo kaufen. Wenn dann alle bemerkt haben, dass es "ak" ist, steigt der Preis nämlich wieder an. So schon geschehen bei RDR - Frechheit, wie ich finde.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hatte eh meine liebsten xbox 360 games noch wobei rdr hatte ich auf der ps3
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Gut das ich mein GTA IV: EfLC damals nicht verkaufen konnte. :D Ist installiert.
 
M

MajorMumu

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
1
Braucht man bei der Abwärtskompatibilität eigentlich auch die Disk zum zocken oder nur zum installieren?
Irgendwie könnte ich schwören, dass ich mal gehört habe, dass man sobald man das Spiel installiert hat, das dann auch ohne Disk spielen könnte, finde allerdings nirgends eine belastbare Quelle...
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Also wenn Du es als GoD Version hast geht es natürlich ohne Disk....sofern Du aber nur die Disk Version hast musst Du die Disk bei jedem Spielstart einlegen auch wenn das Spiel installiert ist
 
dexter89

dexter89

Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
dexter1089
Wie läuft das bei den DLCs denn ab? Ich hab TLAD und TBOGT anno dazumal direkt auf Xbox Live gekauft, die werden dann auch heruntergeladen? In der Warteschlange steht nur "GTA IV". Insbesondere Lost and Damned hab ich wieder richtig Bock drauf.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Wie läuft das bei den DLCs denn ab? Ich hab TLAD und TBOGT anno dazumal direkt auf Xbox Live gekauft, die werden dann auch heruntergeladen? In der Warteschlange steht nur "GTA IV". Insbesondere Lost and Damned hab ich wieder richtig Bock drauf.
Meine Spiele und Apps > GTA IV > Spiel verwalten > Bereit zum Installieren > und da kannste den DLC auswählen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hier mal ein Vergleich in wie fern die Frames besser ausfallen:

 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Auf digitalfoundry wird die Xbox wieder gesteinigt. Mal sehen wie sie das noch bei der Scorpio rechtfertigen wollen.

Jedoch muss der Port totaler Dreck sein da die Frametimes extrem schwanken, faktisch läuft es auf X360 deutlich besser. Ist dasselbe Phänomen wie bei Bloodborne. Latenzbedingtes dauerhaftes Ruckeln.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kein Problem was nicht gepatched werden kann - es kam glaube ich schon einer.

Mich nervt ein ruckelndes 15 FPS-Spiel deutlich mehr als ein Spiel, was eine extrem kurze Verzögerung aufweist, denn an die kann man sich leicht gewöhnen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich glaube du solltest dich bei dem Thema Frametimes einlesen. Das hat nichts mit extrem kurzen Verzögerungen zu tun sondern die Bilder kommen zu unterschiedlichen Zeiten an wodurch es sich spielt wie 20-25 FPS.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Spiel es momentan und bei mir läuft es top! Erstmal main game voll durch zocken dann freu ichbmich tierisch auf die dlcs
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
DigitalFoundry sollte man eh nicht zu ernst nehmen. Ich vertraue da eher mehr VGTech. ;) Und GTA IV wird niemals rund laufen auch in der AK nicht da können sie patchen wie sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Seit wann ist eigentlich Hitman Absolution dabei?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ah so ein Zufall :) warum habe ich das? War das Mal GwG?
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben