Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; das ist schon ärgerlich... aber so ist es halt mittlerweile auf dem konsolenmarkt... alles wird rereleased nur noch halbgar unter zeitdruck...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
das ist schon ärgerlich... aber so ist es halt mittlerweile auf dem konsolenmarkt... alles wird rereleased nur noch halbgar unter zeitdruck entwickelt und es müssen immer schneller immer mehr games rauskommen...

ich hab die alten games seid jahren auf disk bin dann jedoch günstig an die remastered Edition gekommen...

bin zwar auch kein fan von rereleases aber bei games wie bioshock kann man da auch mal ein auge zudrücken :) neu würde ich mir das aber nich kaufen
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
So dann erkläre ich dir mal wie das gelaufen ist. Es war nirgendwo etwas von ner Bioshock Collection zu sehen, es wurde dann die Abwärtskompatiblität von den Bioshock Spielen angekündigt für LETZTEN Dezember. Wie wir alle wissen, kam da nix. Dann iwann kurz vorm Sommer kam dann der Entwickler auf die Idee "ach machen wir mal eben ne Ankündigung für das Remaster". Klar die haben sich vor der Ankündigung bestimmt schon Gedanken darüber gemacht, aber erst als der Hype um die Abwärtskompatibilität ihrer Spiele groß wurde haben sie gedacht ok, jetzt aber schnell und bloß die AK nach hinten verschieben damit wir Geld, Geld, Geld machen können. Das ist es was mich so aufregt. Ich hab mir für letzten Dezember die Spiele alle digital besorgt und durfte jetzt nen schlappes Jahr warten, vor allem sind die Spiele aus der "kommen noch" Liste verschwunden als die Collection rauskam. Man durfte also auf Grund mangelnder Kommunikation ausgehen, dass ich das Geld auch noch umsonst ausm Fenster geworfen hab. Die Spiele waren damals btw stark reduziert, sonst hätte ich sie mir da noch nich geholt.
Ich verstehe dich schon keine sorge. Es klang nur so, dass MS schuld hätte. Und das ist halt nicht so. Die können auch nichts machen, wenn die sich querstellen. Aber is ja auch wurst. Genieß es jetzt einfach. :p
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das geschickte Nachreleasen der AK ist eindeutig im Sinne des Herstellers passiert, was soll MS da schon machen. Der durchschnittliche YouTube Kommentator sieht nur dass MS schuld ist dabei haben sie nur die Fans mit der Collection abgegrast. Jeder, der es UNBEDINGT haben musste hat die Collection schon. Am Ende kommt noch Skyrim, 100 pro xD.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ab sofort ist skate 3 BC... zumindest schreibt das xboxde auf Facebook... bei twitter hab ich noch nichts gelesen

skate 3.jpg
 
Claptorix

Claptorix

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Skate 3 war doch schon länger abwärtskompatibel [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
echt... ok schau mal an... dann hat xboxde auf Facebook wohl etwas gepennt (und ich auch) sorryyyy
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann ich dir nicht sagen, gekauft hab ichs damals definitiv nicht, aber gratis runterladen kann ichs definitiv. Also kann sein, dass das noch vor der AK war.

Edit: Hm gerad nachgeguckt daher hab ichs nicht... Eigenartig. Ist das in der EA Access Vault? Hab das aber eigtl nich mehr xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ich habe es nicht und habe alle GwG Titel
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Seltsam jetzt hab ichs auch nich mehr...war wohl bei EA Access dabei. Kp.
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Hätte gerne Deadly Premunition und die Silent Hill HD Collection :/
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist ne Brillante idee M4ce1

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Drei weitere Xbox 360-Spiele sind ab sofort abwärtskompatibel auf Xbox One

Und zu diesen zählt auch Tekken 6!
Major Nelson gab diese Meldung über seinen Blog bekannt.

Demnach dürft ihr ab sofort die folgenden drei Xbox 360-Spiele auf eurer Xbox One zocken:

Tekken 6
Midway Arcade Origins
Mutant Storm Empire
Damit kommen wir mittlerweile auf 322 abwärtskompatible Spiele. Nicht schlecht!
Die Abwärtskompatibilität ist sehr vorbildlich von Microsoft das muss man einfach anerkennen! 322 Xbox 360 Spiele sind schon eine Hausnummer! Schade das Sony das nicht hin bekommt, wäre die Cell CPU nicht so komplex gewesen wäre es sicher möglich gewesen, soll Sony eine lehre sein für die Zukunft..... Ich frage mich aber ob es bei der PS4 Pro möglich ist die Cell CPU hat 20% Power im gesamt Rating gegenüber die PS4 non Pro beim PS4 Pro sollte es sich eigentlich bisschen ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Grad gleich getestet geht aber noch nicht..
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben