Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
548
Xbox Gamertag
ZockFreak
Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One.
So schaffen es nun acht weitere Klassiker in die Reihe der kompatiblen Spiele.

Besonders erwähnen wollen wir hier den Kassenschlager The Elder Scrolls III: Morrowind. Außerdem zum Portfolio gehören nun Conker´s Bad Fur Day, Conker: Live & Reloaded, Panzer Dragoon Orta, Jade Empire, SSX 3, Breakdown Blinx: The Time Sweeper sowie Hunter: The Reckoning.

Außerdem wird berichtet, dass in der kommenden Woche 11 weitere Xbox Klassik-Titel verfügbar sein sollen.
Darunter sind: Destroy All Humans, MX Unleashed, Full Spectrum Warrior, zahlreiche Star Wars-Ableger wie Jedi Knight: Jedi Academy und Knights of the Old Republic II.

Anhang anzeigen 31897

Hier nochmal eine Übersicht:


17. April

  • Blinx: The Time Sweeper
  • Breakdown
  • Conker: Live & Reloaded
  • The Elder Scrolls III: Morrowind
  • Hunter: The Reckoning
  • Jade Empire
  • Panzer Dragoon Orta
  • SSX 3


26. April

  • Destroy All Humans
  • Full Spectrum Warrior
  • Mercenaries: Playground of Destruction
  • MX Unleashed
  • Panzer Elite Action: Fields of Glory (Europe only)
  • Star Wars: Battlefront
  • Star Wars: Battlefront II
  • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
  • Star Wars: Jedi Starfighter
  • Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords
  • Star Wars Republic Commando


Quelle: Gamespot.com
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.689
Xbox Gamertag
Wengolf
conker: live and reloaded xbox one x
5c540702-fbf5-41e1-9e17pq0.jpg
46c8ba22-51a1-4d95-b8htofy.jpg
cec536c3-87a5-40ef-b9twpvb.jpg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.689
Xbox Gamertag
Wengolf


 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Also ich muss sagen das Panzer Dragoon Orta und Conker sehr gut gealtert ist, es sieht aus wie ein Xbox 360 Spiel aus der erste Generation aus nur als Remaster.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also ich muss sagen das Panzer Dragoon Orta und Conker sehr gut gealtert ist, es sieht aus wie ein Xbox 360 Spiel aus der erste Generation aus nur als Remaster.
Das haben Xbox One X Enhanced Titel so an sich... ;D
 
Thema:

Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität, welche Version wird geladen?

    Abwärtskompatibilität, welche Version wird geladen?: Hallo an alle, habe mir Call of Duty 2 für die 360 auf Disc geholt. Möchte es auf meiner One spielen. Soweit, so gut. Nun habe ich die...
  • Problem mit Abwärtskompatibilität

    Problem mit Abwärtskompatibilität: Hallo und danke an jeden der dies liest, Ich habe mir vor einigen Tagen Halo: Reach bestellt und wollte es auf meiner Xbox One spielen. Ich habe...
  • Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich

    Änderung der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich: Änderung an der Abwärtskompatibilität macht Neuinstallation einiger Spiele erforderlich Microsoft hat einige Änderungen an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben