Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auch gerade gelesen, als nächstes kommt dann wohl MW2. Wurde ja auch letztens angekündigt das demnächst einige Kracher kommen.
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Auch gerade gelesen, als nächstes kommt dann wohl MW2.
Wurde ja auch letztens angekündigt das demnächst einige Kracher kommen.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Wurde MW2 bestätigt? Das Einser wird nicht kommen wegen der Remastered?
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ich verstehe
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
World at war hab ich damals nur Kampagne gespielt.auf Xbox One reicht mir Bo1 erstmal. Mw3 und Bo2 würden mich glücklich machen ^^
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
World at war hab ich damals nur Kampagne gespielt.auf Xbox One reicht mir Bo1 erstmal. Mw3 und Bo2 würden mich glücklich machen ^^
mw3 würde ich begrüssen aber bo2 nicht. ist nicht mein fall
aber ist ja geschmackssache. mir reicht bo1 waw und mw3 wenn es kommen sollte ^^

aber jetzt kann ich ja mal bei waw den zombiemode da zocken
kam ich leider nie dazu. :( xD
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
MW3 Abwärtskompatibel und ich bin für die nächsten Wochen nicht mehr zu erreichen, bis ich mich wieder hochgeprestiged habe, das könnt ihr aber wissen :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da warte ich schon drauf, seit Portal 1 abwärtskompatibel wurde.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Waren da beide Half life drauf? Ich glaube ich hab die noch rumstehen. Ist Portal 2 eigentlich abw-komp? Dann hätten wir Ja so gut wie alles von Valve oder? Wann machen die eigentlich mal was neues??? Left 4 Dead 3 wäre ein Knaller. An Half life 3 glaube ich nicht mehr
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also es wurde von Gaben iwas mit ner 3 angedeutet... Man weiß nich ob Half Life 3, Portal 3 oder Left 4 Dead 3. Is auch eigtl egal ich würd sie alle nehmen.^^
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Also es wurde von Gaben iwas mit ner 3 angedeutet... Man weiß nich ob Half Life 3, Portal 3 oder Left 4 Dead 3. Is auch eigtl egal ich würd sie alle nehmen.^^
Na hoffentlich von allen dreien die 3. Wäre auch sofort dabei, egal welches davon. :)
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Voll geil :) Hat die schon jemand gekauft? Ist die Box uncut oder so zerstört wie damals auf dem PC?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich besitz die schon, aber weiß nich ob die uncut ist, und ich bin ehrlich es ist mir auch scheiß egal solange es nicht gecutted ist wie Southpark Stab der Wahrheit oder wie das hieß.
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Also The Orange Box am Pc war übel. In TF kein Gore mehr und stattdessen Enten Gummistiefel Kennzeichen etc. Grundsätzlich war das Blut gelb.

In der Episode 2 war es so dass Leichen verschwanden bevor Sie überhaupt auf dem Boden angekommen sind und das Blut auch gelb war. Ragdoll Effekte waren ebenfalls nicht vorhanden.

Für meinen Geschmack der übelste Cut den ich jemals gesehen habe da nicht nur die Gewalt weg war sondern auch die gesamte Atmosphäre. Steam konnte mir dann nach Wochen Gott sei dank helfen...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Pfff..
Du hast nie Southpark gezockt... DAS is nen übler Cut. Das bisschen was du beschreibst ist mir ehrlich gesagt wurscht.
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Na dann.... Ich lass mich mal überraschen 😐
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Zu eurer Info: Die deutsche Version ist uncut! HL Portal und co sind super umgesetzt nur TF 2 läuft nicht so sauber und es fehlen einige Modes die am PC vorhanden waren! Abwarten vielleicht kommt ja noch ein Update ☺
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein da kommt sicher nix mehr. Höchstens um die Performance an sich zu verbessern, hab aber nur seltenst fps einbrüche in Half Life 2 gehabt bisher.
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben