Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Available games Steht drin.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.894
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab mir CSGO als abwärtskompatiblen Titel geshoppt. Steuerung ist etwas schwammig, also nicht so direkt wie bei COD oder BF, ABER ich rocke trotzdem alle weg und verteile Headshots...auf der One...mit nem Controller...bei CSGO :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich hab mir CSGO als abwärtskompatiblen Titel geshoppt. Steuerung ist etwas schwammig, also nicht so direkt wie bei COD oder BF, ABER ich rocke trotzdem alle weg und verteile Headshots...auf der One...mit nem Controller...bei CSGO :D
Spielt das überhaupt wer ? ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.894
Xbox Gamertag
baum2k
Mehr als du denkst. Aber alles voll die Noobs...
 
D

Diablo1993

Dabei seit
05.08.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Ist Bully auch dabei? Finde es leider nirgendwo....
Lg
 
D

Diablo1993

Dabei seit
05.08.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
PS: Die sollten mal Oblivion Abwärtskompatibel machen....
Lg
 
D

Diablo1993

Dabei seit
05.08.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde es spielen :D Aber das ist eigentlich ein typisches Pc Game...Lg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab mir CSGO als abwärtskompatiblen Titel geshoppt. Steuerung ist etwas schwammig, also nicht so direkt wie bei COD oder BF, ABER ich rocke trotzdem alle weg und verteile Headshots...auf der One...mit nem Controller...bei CSGO :D
Das ist ungelogen der schlechteste PC Port der jemals gemacht wurde. "schwammig" kann ich dir übrigens erklären: Die Source Engine wirkt erst flüssig ab 100fps, alles davor hat nen spürbares nachziehen. Man kann sich ausrechnen auf wieviel Fps die 360 Fassung läuft... Selbst 60fps sind aufm PC bei dem Spiel ne Zumutung, 30fps dagegen einfach nur ne Qual. Ich hab das Spiel 5min angehabt und danach MS kontaktiert: Ich wollte mein Geld zurück und habs auch bekommen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.894
Xbox Gamertag
baum2k
Ja naja war auch nur eher aus Fun. Wollts mal ausprobieren. Habs ja auch aufm Mac und da läuft es mit 120fps :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja naja war auch nur eher aus Fun. Wollts mal ausprobieren. Habs ja auch aufm Mac und da läuft es mit 120fps :D
Naja auf meinem Rechner würds auf maxsettings mit mindestens 280fps laufen, aber dann hab ich spulenfiepen vom feinsten. Habs auch auf 120fps gedeckelt.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Call of Duty 2 kann man nun auf der One spielen 😁

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Bei mir isses no ned drin
 
H

Hondo

Dabei seit
31.08.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
HondoWayne
Morgen soll ja Forza Horizon (1) hinzugefügt werden, bin schon gespannt wie es läuft auf der ONE:(nerd):
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Morgen soll ja Forza Horizon (1) hinzugefügt werden, bin schon gespannt wie es läuft auf der ONE:(nerd):
Hab es gestern schon probiert. Hab ja das Spiel als original. Ich finde es sieht besser als auf der 360 aus aber der multiplayer scheint (noch) nicht zu funktionieren.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Geil Horizon läuft mit meinem Fanatec Lenkrad,top 👍
 
H

Hondo

Dabei seit
31.08.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
HondoWayne
Hab es gestern schon probiert. Hab ja das Spiel als original. Ich finde es sieht besser als auf der 360 aus aber der multiplayer scheint (noch) nicht zu funktionieren.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Sieht echt super aus!
Bei mir gibt es nur manchmal extreme Ruckler aber nur ganz ganz selten...keine Ahnung ob das früher auch schon so war auf der 360?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Burnout Paradies wäre nett!
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Sieht echt super aus!
Bei mir gibt es nur manchmal extreme Ruckler aber nur ganz ganz selten...keine Ahnung ob das früher auch schon so war auf der 360?
Der Fehler ist bekannt und es wird an einem Patch/Update gearbeitet laut Twitter.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
CALL OF DUTY - WORLD AT WAR ist ab sofort Abwärtskompatibel 😀
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben