Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Du denkst gerade im Ernst dass du recht hast weil dir 2 Leute mal einen like gegeben haben oder? Du redest nach wie vor den größten Müll.
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Du denkst gerade im Ernst dass du recht hast weil dir 2 Leute mal einen like gegeben haben oder? Du redest nach wie vor den größten Müll.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Du denkst gerade im Ernst dass du recht hast weil dir 2 Leute mal einen like gegeben haben oder? Du redest nach wie vor den größten Müll.
Wovon redest du denn jetzt schon wieder? Kannst du dir nicht anders helfen?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Dir hilft doch keiner und niemand gibt dir recht. Wie kannst du das hier gewonnen haben du Fan?
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Dir hilft doch keiner und niemand gibt dir recht. Wie kannst du das hier gewonnen haben du Fan?
Ich glaub ich les nicht richtig. Mir HILFT keiner? :D Alter Schwede, musst du verlassen sein. Denkst du ich bin darauf angewiesen, dass mich irgendein unter einem Pseudonym agierender Mitmensch im Internet bestätigt, oder mir "hilft" wie du sagst.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich würde sagen, wir lassen es jetzt. Für dich ist es Weltklasse wenn es halbherzig integriert ist und für mich nicht. Warum man hier so ausfallend werden muss ist mir ein Rätsel.
Ich verstehe dass du denkst es wäre eine tolle Sache von MS sowas einzubinden, jedoch musst du beachten dass sie die PS4 im Nacken haben und Verkaufsargumente brauchen. Aber die X360 Spiele sollen ja offiziell im GWG für die One verfügbar sein. Keine Ahnung was so schlimm daran ist dass man es integriert wissen will.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x

Es reicht !
 
DraGoN_SlaYeR

DraGoN_SlaYeR

Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Draagon94slayer
Gibt es derzeit noch mehr Titel die kostenlos sind, so wie The Witcher 2 ? mfg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Imo nicht. W2 ist sozusagen ein Zusatzbonbon :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Gerade durch Zufall gesehen das Doom 2 seit gestern dabei ist, wird bestimmt einigen gefallen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Doom und Doom1 sind aber schon länger dabei. Habe Anfang Dezember doom 1 gekauft. Da haben die auch schon doom 2 angeboten.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Laut den Angaben der Feed-Seite der Xbox auf der Xbox erst seit gestern.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nee ist aber schon lange
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
warte bis es auf Disk geht ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe die Disc nicht mehr bin schon am überlegen ob ich es mir digital kaufen soll.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Bei mir funktioniert der Trick nicht. "Es ist ein Fehler aufgetreten"
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Konnte nicht widerstehen,bei mir ladet gerade die digitale Version.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
30€ kostet die digitale das ja wucher
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Stimmt aber was mach ich sonnst mit meinen Geld:)
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben