Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und wieder kein Modern Warfare Teil...:(
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Und wieder kein Modern Warfare Teil...:(
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bin angepisst hab Guthaben und man kann Counter Strike nur über Kreditkarte kaufen.
Hab ich keine und will auch keine....
Habe mir aber heute Counter Strike auch gekauft und mit PayPal bezahlt,so wie ich es auf der One auch mache.
Oder verstehe ich dich falsch?
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Hab auch kein Paypal hab aber Guthaben aber leider kann man das Game nur über Paypal oder Kreditkarte kaufen.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Nice, aber wieso ist das kostenlos? Gibt es iwo eine Seite wo man sehen kann was alles kostenlos Angebot wird?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nice, aber wieso ist das kostenlos? Gibt es iwo eine Seite wo man sehen kann was alles kostenlos Angebot wird?
Am besten Major Nelsons Blog suchen und irgendwie als feed oder so setzten. Der kündigt dies immer an. Witcger 2 ist z. B. bis 5.2. Kostenlos
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
habs mir auch gezogen bin so happy hab auf Witcher 2 regelrecht gewartet ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
black ops 1 und bioshock 1&2. darauf warte ich. aber am meisten warte ich auf skyrim.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hab zwar noch eine 360 auf der ich die Skate Teile spielen könnte, aber im Vergleich zu meinen One Controllern sind die 360er so krass durchgelutscht, dass ich damit nicht mehr klar komme…

Also haut endlich einen Skatetitel in der AK oder bringt Skate 4!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Skate 3 is doch jetzt drin
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dennis, spiel nicht mit meinen Gefühlen!

Hab grad nachgeschaut und in der Liste steht's nicht, nur dass es bald kommt. :(
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Mich nervt es dass man immer im Browser die GWG 360 Games sichern muss obwohl sie auf der One spielen kann. Ich wäre für eine Auflistung im GWG Hub. Man kann die Spiele zwar suchen aber nur teilweise adden.
 
T

TheRock1401

Guest
Mich nervt es dass man immer im Browser die GWG 360 Games sichern muss obwohl sie auf der One spielen kann. Ich wäre für eine Auflistung im GWG Hub. Man kann die Spiele zwar suchen aber nur teilweise adden.
Es wird doch dran gearbeitet ;)
Nen übersichtlicheren Store wäre mir lieber
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Eigentlich gibt es 2 Spiele für die One und 2 für die 360. Sei froh, dass du sie überhaupt im Browser herunterladen kannst und sie nicht nur für wirkliche 360-Nutzer zugänglich sind.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ne darüber bin ich nicht froh, warum auch? 1. hatte ich eine 360 und 2. sind diese Spiele in meiner Goldmitgliedschaft enthalten, so oder so.

Aber Nachteile sind Vorteile!
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Eigentlich gibt es 2 Spiele für die One und 2 für die 360. Sei froh, dass du sie überhaupt im Browser herunterladen kannst und sie nicht nur für wirkliche 360-Nutzer zugänglich sind.
Naja Sorry aber mit der AK hätte es sofort auf der one möglich sein müssen die spiele zu laden. Das hat nix mit sei froh zu tun. Man wirbt ja auch damit das man dies jetzt kann und dann ist es doch nicht so einfach. Also meiner Meinung müsste es im store sofort gehen und nicht so wie jetzt
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Oh man, seid ihr benachteiligt? Gierig wie sonst etwas, als ob 2 KOSTENLOSE Spiele pro Monat nicht genug wären.. Die werben damit, dass du sie jetzt auch auf der One SPIELEN kannst und so ist es auch.
Ich seh euch schon am Heulen, wenn sie das nächste Mal das gleiche Spiel auf der 360 und One kostenlos zur Verfügung stellen, Abzocke sowas..
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Was bringt dir das eigentlich? Es ist seit ein paar Monaten ein Feature, warum sollte der Kunde dann gierig sein wenn er die volle Funktionalität und Integration erwartet?
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben