Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was bringt mir was? Du scheinst es nicht wirklich zu verstehen.. Es gibt 2 Gratis-Spiele für 360-Nutzer und 2 für One-Nutzer. Diese kann man...
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Was bringt dir das eigentlich? Es ist seit ein paar Monaten ein Feature, warum sollte der Kunde dann gierig sein wenn er die volle Funktionalität und Integration erwartet?
Was bringt mir was?
Du scheinst es nicht wirklich zu verstehen.. Es gibt 2 Gratis-Spiele für 360-Nutzer und 2 für One-Nutzer. Diese kann man problemlos jeden Monat herunterladen, funktioniert bestens.
Nur weil ms das nun ausgeweitet hat und man die 360 Spiele sofort oder etwas später auch auf der One zocken kann, kannst du doch nicht erwarten, dass du sie auch direkt von der One laden kannst. Es sind immer noch 360-Gratisspiele, die du, falls du sie schon besitzt!!!, auf der One spielen kannst.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Oh man, seid ihr benachteiligt? Gierig wie sonst etwas, als ob 2 KOSTENLOSE Spiele pro Monat nicht genug wären.. Die werben damit, dass du sie jetzt auch auf der One SPIELEN kannst und so ist es auch.
Ich seh euch schon am Heulen, wenn sie das nächste Mal das gleiche Spiel auf der 360 und One kostenlos zur Verfügung stellen, Abzocke sowas..
Du übertreibst etwas ich finde es sollte klar eine store Anbindung für die ak geben und nicht so wie es jetzt ist und jetzt atme mal durch oder was los mit dir immer dieser Stress
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Was bringt mir was?
Du scheinst es nicht wirklich zu verstehen.. Es gibt 2 Gratis-Spiele für 360-Nutzer und 2 für One-Nutzer. Diese kann man problemlos jeden Monat herunterladen, funktioniert bestens.
Nur weil ms das nun ausgeweitet hat und man die 360 Spiele sofort oder etwas später auch auf der One zocken kann, kannst du doch nicht erwarten, dass du sie auch direkt von der One laden kannst. Es sind immer noch 360-Gratisspiele, die du, falls du sie schon besitzt!!!, auf der One spielen kannst.
Diese Titel (atm. Deus Ex) sind abwärtskompatibel und somit für die One nutzbar und garantiert von MS vorgesehen dass Sie One Besitzer nutzen sollen. Deine Argumente sind irgendwie nicht so :/.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Finde es nicht so schlimm das man die 360 Spiele nicht direkt auf der One kaufen kann,ich mache das immer mit den Laptop sehe da kein Problem dabei.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehe da auch kein Problem das über die Webseite zuerledigen. Geht doch easy.
Das kommt mit sicherheit, das man die auch direkt auf der One laden kann.
Macht Euch mal nicht ins Hemd :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wenn du die Kommentare mal richtig durchgelesen hättest würdest du wieder einmal (wie auch in anderen Beiträgen) sehen, wer sich ins Hemd macht. Echauffieren tun sich immer die Fans die Nachteile zu Vorteile hinbiegen müssen und jedwede berechtigte Kritik direkt abwürgen.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Diese Titel (atm. Deus Ex) sind abwärtskompatibel und somit für die One nutzbar und garantiert von MS vorgesehen dass Sie One Besitzer nutzen sollen. Deine Argumente sind irgendwie nicht so :/.
Junge.......
Abwärtskompatibel heisst nicht automatisch, dass sie die ganzen Spiele neu auf die One bringen und du sie wie jedes normale One-Spiel aus dem Store ziehen kannst, WOHLMÖGLICH AUCH NOCH GRATIS.. , dass heisst, dass du alte Spiele nun auf der One nutzen kannst, an deiner Stelle wäre ich einfach froh, dass das auch für Downloads gilt und man das Feature nicht nur als Besitzer von einer 360 und deren Spielen nutzen kann.
Ich weiss nicht wie man soetwas überhaupt einfordern kann.. einfach mal glücklich sein, dass es etwas kostenslos gibt, aber nein, wenn man sich dafür den Finger krümmen muss ist wieder Aufstand angesagt.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Mach dir doch nix vor... du entschuldigst das ohne Hand und Fuß und das auch noch so vehement als ob dein Leben davon abhinge. Deus Ex ist abwärtskompatibel aber man kann es auf der Konsole selbst nicht unkompliziert runterladen sondern muss das über den Browser, d.h. logische Schlussfolgerung -> integrieren.

Durch die Goldmitgliedschaft habe ich so oder so auch als X360 oder One Besitzer ein Recht auf das Spiel. Deine Mitgliedschaft ist ja nicht nur für eine Konsole da. Es ist also keine Dreingabe sondern einfach nicht vollständig durchdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Wenn du die Kommentare mal richtig durchgelesen hättest würdest du wieder einmal (wie auch in anderen Beiträgen) sehen, wer sich ins Hemd macht. Echauffieren tun sich immer die Fans die Nachteile zu Vorteile hinbiegen müssen und jedwede berechtigte Kritik direkt abwürgen.
Du nennst deine eigene Kritik also "berechtigt", bist ja einer ;)
" Nachteile zu Vorteilen hinbiegen", ganz ehrlich, zieh Leine, geniess dein Leben, wo du es anscheinend gewohnt bist, alles in den Arsch geschoben zu bekommen und lass den geistig fortgeschrittenen Menschen in Frieden, bei diesen Aussagen sorgst du sonst noch für kollektiven Selbstmord.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Jetzt kommen die persönlichen Beleidigungen. Geistig fortgeschritten bin ich, du ganz sicher nicht.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Mach dir doch nix vor... du entschuldigst das ohne Hand und Fuß und das auch noch so vehement als ob dein Leben davon abhinge. Deus Ex ist abwärtskompatibel aber man kann es auf der Konsole selbst nicht unkompliziert runterladen sondern muss das über den Browser, d.h. logische Schlussfolgerung -> integrieren.

Durch die Goldmitgliedschaft habe ich so oder so auch als X360 oder One Besitzer ein Recht auf das Spiel. Deine Mitgliedschaft ist ja nicht nur für eine Konsole da. Es ist also keine Dreingabe sondern einfach nicht vollständig durchdacht.
Die Spiele sind für Goldmitglieder auf der 360, meine Fresse, geht das irgendwann nochmal in deinen Kopf rein?! Vor der Abwärtskompabilität haste doch auch nicht rumgeheult, dass du die Spiele trotz deiner ach so teuren Goldmitgliedschaft nur auf der 360 spielen konnstest
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die sind für beide alleine wegen der Abwärtskompatibilität, totaler Nonsens.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Jetzt kommen die persönlichen Beleidigungen. Geistig fortgeschritten bin ich, du ganz sicher nicht.
Fanboy? Inwiefern? Weil ich was gegen kleine fette verwöhnte und zudem noch undankbare Kinder habe? Ach komm.. wo hab ich denn hier Lobeslieder gesungen? Aber passt schon, wenn du es sagst wirds schon stimmen ;)
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Auszeit Auszeit! !!!
 
T

TheRock1401

Guest
Ja es ist etwas umständlich und bekloppt es über den Browser zu regeln, aber es fu ktioniert und darauf kommt es an! Desweiteren wird doch bei ms schon daran gearbeitet, das man es über die one regeln kann in Zukunft :)
Damit ist alles gesagt. Kein Streit wegen so einem scheiß Leute :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wenn man in dem Goldbereich der XBO geht, kann man die 360-Spiele auch laden. Einfach die Kachel "doppelt so viele Spiele" anklicken und es öffnet sich der Edge-Browser, wo man sich nur anmelden braucht.
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben