Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Jetzt fehlt nur noch Black Ops.
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Jetzt fehlt nur noch Black Ops.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Kann man mittlerweile Alan Wake American Nightmare auf der One laden und spielen ? Falls ja, wie viel gb hat es ?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Rdr gabs damals für 5€ online. Zum Glück hab ich zugeschlagen :)
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Bin auch gerade am laden.ick freu mir.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Bin auch gerade am laden.ick freu mir.
Hast du zufällig das DLC Albtraum der lebenden Toten?
Mich würde nur interessieren ob das auch geht,hatte das nämlich nie gezockt und will es nicht umsonnst kaufen.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hast du zufällig das DLC Albtraum der lebenden Toten?
Mich würde nur interessieren ob das auch geht,hatte das nämlich nie gezockt und will es nicht umsonnst kaufen.
Noch kann man es nicht runterladen. Keinen der DLC, habe sie alle damals zu 360 Zeiten gekauft, aber in der Verwaltung tauchen sie noch nicht auf. Kannst also noch warten, bis es geht.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Noch kann man es nicht runterladen. Keinen der DLC, habe sie alle damals zu 360 Zeiten gekauft, aber in der Verwaltung tauchen sie noch nicht auf. Kannst also noch warten, bis es geht.
OK danke für Info;)
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Was mich grade ärgert,das ich meine 360 spielstände nicht in der cloud gespeichert hab.und die konsole ist lange weg. :-(
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Kann ich jetzt 360 Spiele direkt über die One laden?
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Vielen dank!

Bist du eigentlich im Play 3 Forum auch angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Wat is eigentlich wenn ich es mir als Classic oder GOTY hole, tut's das ?
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Nein musst du im Browser auf der Xbox Seite "kaufen" dann tauchen sie unter meine spiele&apps auf der one auf. Alternativ 360 disc einlegen
Wie kauft man dort spiele ohne Kreditkarte ? Geht das auch mit normalen Guthaben ?
 
T

TheRock1401

Guest
Wie kauft man dort spiele ohne Kreditkarte ? Geht das auch mit normalen Guthaben ?
Füge deinem Account ein Paypal Konto zu, dann klappt es. Wie es mit Guthaben aussieht, weiß ich nicht, da ich alles über Paypal abwickel.
Ach hi ;)
Mit dir kam ich dort immer gut aus! Einer der wenigen neutralen vernünftigen Leute! Dann mal willkommen hier ;). Kannst mich gerne adden über xbl :)
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Füge deinem Account ein Paypal Konto zu, dann klappt es. Wie es mit Guthaben aussieht, weiß ich nicht, da ich alles über Paypal abwickel.


Ach hi ;)
Mit dir kam ich dort immer gut aus! Einer der wenigen neutralen vernünftigen Leute! Dann mal willkommen hier ;). Kannst mich gerne adden über xbl :)
Hab dich geaddet :)
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Wann kommt eigentlich mal Dark Souls I darin vor? Das sollte doch ursprünglich auch bei den 1. 100 dabei sein... Nun hab ich hier noch brav die 360 er Disk und muss warten bis die das endlich mal freigeben... -_-
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben