Wer von euch holt sichs?

Diskutiere Wer von euch holt sichs? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Servus zusammen. Wer von euch holt sich es denn zum Release? vll könnte man ja ne kleine Gruppe oder Gilde bilden wo man zusammen zockt und...
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Servus zusammen.

Wer von euch holt sich es denn zum Release?

vll könnte man ja ne kleine Gruppe oder Gilde bilden wo man zusammen zockt und levelt pvp spielt oder auch Raidet?

Wenn interesse besteht einfach mal bei mir melden dann kann man sich ja zusammen tun! :)

MfG Minilamm
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Hab mir für 15 Euro den Umzug vom PC auf die XO gegönnt .
Werd sicher reinschauen sofern der Client zeitig genung zum download freigegeben wird .
65 GB mit ner 6000er Leitung dauert ^^
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
65 GB mit ner 6000er Leitung dauert ^^
So ein tolles Equipment in der Signatur und dann eine 6000er Leitung... das schmerzt. :'(

Btt: Ich werd's mir wohl holen, nur nicht gleich zum Release.
The Witcher Wild Hunt kommt ja 2 Wochen eher :)
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ich bestelle es auch vor. Gar keine Frage. Muss ich haben[emoji4]
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich warte auch schon sehnsüchtig das man die digitale Version vorbestellen kann :(

Wird definitiv am release Tag direkt los gespielt.
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Ich hol mir das bei Games Only. Da kann man schon vorbestellen.
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
So ein tolles Equipment in der Signatur und dann eine 6000er Leitung... das schmerzt. :'(

Btt: Ich werd's mir wohl holen, nur nicht gleich zum Release.
The Witcher Wild Hunt kommt ja 2 Wochen eher :)
Bin schon über die 6000er Leitung froh , letztes Jahr hatten wir noch 3000 RAM ^^
Ein quantensprung vorwärts ...hihi
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Ich war schon traurig das ich kein beta Key hatte, freu mich umso mehr wenn ich loslegen kann. Habs mir Vorbestellt bei Grotte :)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Halte nix von spielen die einem vorgaukeln man würde mehrere verschiedene chars spielen können obwohl jeder alles tun und anziehen kann. Das ist Augenwischerei ohne wiederspielwert. Ich will keinen Magier der ne zweihandaxt schwingen kann und ne plattenrüsrung trägt. Wo is da die Originalität...boring as hell für Casuals..bäh.
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Bei mir auch die umwandlung geholt für die 15 Euro :)

Gerade das is das coole weil du alles testen kannst aber man bleibt eig. immer klassen spezifisch bei denn Waffen alles halb so wild :) Als Magier is man halt dann ne eierlegendewollmilchsau! :)
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Werde es mir auch holen beta hat mir sehr gut gefallen.
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Wie fandet ihr denn die Steuerung.?
Hab leider keinen Beta Key bekommen deswegen wollt ich mal fragen
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wie fandet ihr denn die Steuerung.?
Hab leider keinen Beta Key bekommen deswegen wollt ich mal fragen
Ich fand die Steuerung sehr gut. Werds mir aber erstmal wohl nicht holen, weil ich mir erst den Witcher hole.
 
R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Also ich habs "damals" zu Release auffem Rechenknecht gezockt, aber nur bis irgendwo um Level 40 durchgehalten...
Danach wurde mir das ganze zu zäh und zeitaufwendig. Wollte ja die tollen Quests spielen und nicht grinden, aber sooo gut hat das ja nicht geklappt :D

Deswegen kein ESO-Ticket für mich.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Halte nix von spielen die einem vorgaukeln man würde mehrere verschiedene chars spielen können obwohl jeder alles tun und anziehen kann. Das ist Augenwischerei ohne wiederspielwert. Ich will keinen Magier der ne zweihandaxt schwingen kann und ne plattenrüsrung trägt. Wo is da die Originalität...boring as hell für Casuals..bäh.
Da sieht man mal das du keine Ahnung hast vom Spiel.

Weißt du eigentlich wie viele verschiedene Möglichkeiten man hat seinen Charakter zu bauen?

Du als casual wirst das wahrscheinlich nicht überblicken können. Eigtl schade :)

Um auf dein Beispiel zurück zukommen, klar kannst du auch mit einem magier mit schwerer Rüstung und Zweihänder spielen, dann bekommst du aber lediglich die 2 Hand waffen Skills (5 Stück) und musst den Rest deines Builds aus deinen mage Skills anpassen, genau da liegt auch die Originalität. Ein magier mit 2 Hand Waffe spielt sich komplett anders als ein Dragon Knight mit 2 Hand Waffe.

Bevor man mit Halbwissen über Dinge herzieht eventuell mal mit der Materie beschäftigen.


Zur Steuerung, die war Top, außer der waffenwechsel, der liegt auf dem steuerkreuz, heißt du musst zum waffenwechsel deinen Finger vom Stick nehmen und kannst dann natürlich nicht mehr laufen während du die Waffe wechselst. Genau das gleiche mit den tränken, liegen auch auf dem d-pad.

Und es gab während der beta leider keinen chat. Ohne chat wird das Spiel es schwer haben. Gab nur Voice Chat mit Spielern in der Umgebung.
 
Minilamm

Minilamm

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Da sieht man mal das du keine Ahnung hast vom Spiel.

Weißt du eigentlich wie viele verschiedene Möglichkeiten man hat seinen Charakter zu bauen?

Du als casual wirst das wahrscheinlich nicht überblicken können. Eigtl schade :)

Um auf dein Beispiel zurück zukommen, klar kannst du auch mit einem magier mit schwerer Rüstung und Zweihänder spielen, dann bekommst du aber lediglich die 2 Hand waffen Skills (5 Stück) und musst den Rest deines Builds aus deinen mage Skills anpassen, genau da liegt auch die Originalität. Ein magier mit 2 Hand Waffe spielt sich komplett anders als ein Dragon Knight mit 2 Hand Waffe.

Bevor man mit Halbwissen über Dinge herzieht eventuell mal mit der Materie beschäftigen.


Zur Steuerung, die war Top, außer der waffenwechsel, der liegt auf dem steuerkreuz, heißt du musst zum waffenwechsel deinen Finger vom Stick nehmen und kannst dann natürlich nicht mehr laufen während du die Waffe wechselst. Genau das gleiche mit den tränken, liegen auch auf dem d-pad.

Und es gab während der beta leider keinen chat. Ohne chat wird das Spiel es schwer haben. Gab nur Voice Chat mit Spielern in der Umgebung.

Danke für deine einblicke!

Jaa manche die das Spiel nur "angerissen" haben verstehen denn sinn nicht.. :)
Aber ich habs aufn PC ausgiebig getestet und gespielt und jaa Witcher hat klar auch vorrang aber werd beides spielen :)

Holst du dir es denn zu Release oder allgemein? :)

MfG Minilamm
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Danke für deine einblicke!

Jaa manche die das Spiel nur "angerissen" haben verstehen denn sinn nicht.. :)
Aber ich habs aufn PC ausgiebig getestet und gespielt und jaa Witcher hat klar auch vorrang aber werd beides spielen :)

Holst du dir es denn zu Release oder allgemein? :)

MfG Minilamm
Witcher kann man meiner Meinung nach nicht mit Spielen wie EsO vergleichen.

Witcher ist auf seine Art ein tolles Spiel, habe den zweiten Teil sehr gerne gespielt.

Aber ich bevorzuge lieber den online Part. Deswegen werd ich direkt zum release mit ESO loslegen :)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich hab mir den Trailer angesehen und da wurde es genau so beschrieben wie ichs gesagt habe.
warum sollte ich mich dann in irgendwelche Feinheiten einarbeiten indem ichs mir kaufe oder teste wenn mich der Trailer aufgrund der Angaben schon abstösst und langweilt.

Und CASUALspieler bin ich ganz sicher nicht.

(Mein 300 ster versuch n D2 Char auf 99 zu bringen is Zeuge. Immer anders..immer ne andere skillung...versuch sowas mal mit nem Spiel wie ESO..Da wird einem ja schon nach dem testen jedes skills langweilig. für D3 gilt das selbe..kein skillen..kein verskillen..kein ausprobieren und scheitern. alles total öde. und so siehts für mich bei ESO auch aus.
KEIN Anspruch. CASUALISIERT. für die breite masse um bloss keinen aufgrund des Anspruchs abzuschrecken. Ach villeicht übertreib ichs auch.. ich vermisse die schweren spiele von damals.
Heute is alles weichgespült -.-
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ich hab mir den Trailer angesehen und da wurde es genau so beschrieben wie ichs gesagt habe.
warum sollte ich mich dann in irgendwelche Feinheiten einarbeiten indem ichs mir kaufe oder teste wenn mich der Trailer aufgrund der Angaben schon abstösst und langweilt.

Und CASUALspieler bin ich ganz sicher nicht.

(Mein 300 ster versuch n D2 Char auf 99 zu bringen is Zeuge. Immer anders..immer ne andere skillung...versuch sowas mal mit nem Spiel wie ESO..Da wird einem ja schon nach dem testen jedes skills langweilig. für D3 gilt das selbe..kein skillen..kein verskillen..kein ausprobieren und scheitern. alles total öde. und so siehts für mich bei ESO auch aus.
KEIN Anspruch. CASUALISIERT. für die breite masse um bloss keinen aufgrund des Anspruchs abzuschrecken. Ach villeicht übertreib ichs auch.. ich vermisse die schweren spiele von damals.
Heute is alles weichgespült -.-
Weil man diablo auch mit einem MMORPG vergleichen kann xD

Wie ich bereits sagte spielt sich ein 2hand melee magier ganz anders als zb ein Templer 2händer, genauso wie man einen Nightblade mage nichtmal ansatzweise so spielen kann wie einen sorcerer mage.

Das Spiel gibt dir lediglich die Möglichkeit mit jeder Klasse jede Rolle zu übernehmen. Das heißt aber noch lange nicht das sich jeder mage gleich spielt. Das geht halt schonmal garnicht aufgrund des skill Systems in ESO.

Und das ein Trailer nicht so tief in die Materie geht ist wohl logisch, soll der 2 Stunden gehen?

Du hast recht, man kann sich nicht verskillen, das wäre aber auch ziemlich bekloppt, denn als neuer Spieler mit Familie und Arbeit wirst du ca 1 Monat brauchen um auf level 50 zu kommen, dann kommt das Veteranen System und da champion System. Wenn du dann nach 200 Stunden merkst, oh verskillt, dann ist es eben nicht wie in diablo, mach Ich mir mal eben einen neuen Char, hole mir noch eben gear aus der Truhe und Grinde mich mal schnell ins endgame.

ESO ist auf das Gruppen Spiel ausgelegt, das man mit seinen Freunden Dungeons oder Trials macht, oder PvP (was übrigens extrem fair und Anspruchsvoll ist).

Wenn du das leider nicht mal verstehst und du diablo mit einem mmorpg vergleichst... Naja dann spielst halt nicht :)

Aber wirf mit deinem Halbwissen keine falschen Fakten in den Raum. Und vorallem nachdem du einen Trailer gesehen hast [emoji23][emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wer die Möglichkeit hat WoW zu spielen sollte dies tun. ESO ist zurecht ein Flop geworden, mehr MMO Klon als Elder Scrolls ohne vernünftige Raids. Bevor alle Gründe suchen warum es Mega gut ist -> Tamriel Unlimited ist Beweis für das Scheitern dieses Spiels.
 
Thema:

Wer von euch holt sichs?

Wer von euch holt sichs? - Ähnliche Themen

  • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

    Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Wer haßt sonst noch Nintendo?

    Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Ähnliche Themen

    • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

      Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • wer hat lust f1 2021 zu spielen

      wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
    • Wer haßt sonst noch Nintendo?

      Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
    • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

      Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
    Oben