TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hier könnt ihr euch über TES Online: Tamriel Unlimited unterhalten!
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier könnt ihr euch über TES Online: Tamriel Unlimited unterhalten!
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Einige können ja schon spielen. Wie ist euer erster Eindruck. Bin mir noch nicht sicher ob ich es hole
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Habe zwar auch hier aber spiele erst morgen Abend. Payday 2 lässt mich nicht los =)
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Ich zocker es gerade mal an, kann erst morgen was dazu sagen ;)
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
5minuten :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gibt scheinbar Probleme mit dem Day One Patch [emoji52] steht bei 74% und alle 5 Minuten kommt kurz bitte warten -.-
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ach na endlich :D immer muss man sich erst beschweren bevor was passiert :p auf geht's :)
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Da erstellt man sich 'ne viertel Stunde seinen Character und wird dann kurz bevor man fertig ist aus'm Internet geschmissen -.-

Mal 'ne Frage - als ich den erstellt habe konnte ich nur die Rasse von der und der Fraktion wählen, kann ich das danach nochmal extra ändern oder stimmt da was nicht ?
 
He4deX

He4deX

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
He4deX
Wird man die ESO Plus Mitgliedschaft nur über KK zahlen können oder auch mit Guthaben ? Weil im Store wird auch noch Code verwenden angeboten
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die Rasse kann man nachträglich nicht mehr ändern.

Da du aber vorbestellet bist solltest du eigentlich das Entdecker Paket haben. Damit kannst du jede Rasse unabhängig von der Fraktion erstellen. Habe einen Hochelfen als Ebenherz Pakt als Beispiel.

@headex ich hab mir ESO plus eben gerade mit paypal gekauft. [emoji106] guthaben war leider aus gegraut.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Weil wenn ich die Fraktion auswähle habe ich danach halt nur die normalen 3 zur Auswahl, das geht mir gerade ordentlich auf den Zeiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Toerkel

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
hast denn deine code fürs entdeckerpaket schon verwendet?
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Hab' eigentlich gedacht der löst sich von selbst ein... ^^
 
T

Toerkel

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
:D nee, musst schon selber machen ;-)

dnach wirst beim erstellen auch alle klassen auswählen können
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Selbstverständlich habe ich ihn eingelöst bzw da Download war da nix zum einlösen, dachte eigentlich die Schreibweise und mein ^^ würden den Scherz deutlich machen :)
 
T

Toerkel

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
um die uhrzeit bin ich nicht mehrso helle. nach der arbeit sowieso nicht. war halt die naheliegendste lösung und sowas kommt dann doch ab und an mal vor. kann leider noch nicht sagen obs bei mir klappt. bin noch am downloaden :-/ gibt wohl heut keinen mehr.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was mich gerade tierisch aufregt , laufe durch die Stadt und dann Crashed das Spiel und schmeißt mich aufs Dashboard. Versuche nun seit 45 Minuten mich einzuloggen ... Immer kommt Anmeldefehler, Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum Server. Bitte versuche es später erneut .... Maaaaan ist das deren Ernst?
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Komischerweise komme ich auf die nordamerikanischen Server ohne Probleme :)

EDIT: meine Vermutung warum es nicht klappt hat sich bestätigt, darf die Scheiße also nun aus'm ingame Store kaufen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Geht jetzt auch wieder in Europa ... Mal sehen wie lange ^^
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Komischerweise komme ich auf die nordamerikanischen Server ohne Probleme :)

EDIT: meine Vermutung warum es nicht klappt hat sich bestätigt, darf die Scheiße also nun aus'm ingame Store kaufen -.-
Wo hast du das Spiel denn gekauft? Preorder Edition ausm store?
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    mit xbox guthaben teso plus bezahlen
    , teso Rezept Schweinebraten , teso installiert lange xbox one, Eso Zeitüberschreitung beim verbinden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, aschengriff teso gut, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, Teso entdecker paketkaufen, reitstunden tragekapazität, sieger der kriegergilde, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso veteran schnell level, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, teso entdecker paket kaufen, besiegt eine wageneskorte eso, teso xbox one Verbindungsabbeüche, teso unsichtbar xbox one, the edel scrolls online xbox one schnell leveln, eso support hotline
    Oben