Wer von euch holt sichs?

Diskutiere Wer von euch holt sichs? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Ja. Auf den ersten Blick sieht das natürlich nach geldmacherei aus. Da gebe ich dir natürlich recht. Aber wie gesagt. Da steckt halt eine...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Achso,hab es nun verstanden [emoji106]

So mit den verschiedenen Fraktionen der Rassen macht das natürlich Sinn.
Ja. Auf den ersten Blick sieht das natürlich nach geldmacherei aus. Da gebe ich dir natürlich recht.

Aber wie gesagt. Da steckt halt eine Geschichte dahinter, und es war glaube ich auch nicht geplant das man auch andere rassen nehmen kann die garnicht der Fraktion angehören. Ich glaube das kam wegen der community die sich beschwert hatte. Bin mir da aber nicht sicher weil ich da auf pc nicht sonderlich verfolgt hatte.

Aber wie gesagt du brauchst das nur kaufen wenn du zb der Fraktion " Dolchsturz Bündnis" angehörst aber unbedingt eine Norn spielen möchtest der eigentlich zur "ebenhearth pact" Fraktion gehört.

Du kannst aber auch ohne es zu kaufen ganz normal mit den Leuten deiner Fraktion spielen. Egal welche Rasse die haben, die müssen eben nur in deiner Fraktion sein.
 
Pisspasche

Pisspasche

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Sirus 257
Ich werde es mir auch holen! [emoji6]
 
LURCHI3000

LURCHI3000

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
LURCHI 3000
Wenn das Abo-Modell wegfällt und auch hier im Board durchaus Interesse an dem Spiel besteht, ist das ja echt nomma 'ne Überlegung Wert das Game zu holen. Ein gescheites MMO auf Konsole wollt ich schon immer haben!
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Es gibt schon längst kein abo mehr.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Es gibt schon längst kein abo mehr.
Natürlich gibt es noch ein abo.

Aber das ist freiwillig. Bringt einige Vorteile wie 10% mehr exp und gold von quests und Monstern + cashshop Währung jeden Monat.

Aber wie gesagt. Das ist freiwillig und keine Pflicht.

Ich werde definitiv abonnieren.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zugeschlagen heute für 9,99, wegen dem T-Shirt bei GS
 
Thema:

Wer von euch holt sichs?

Wer von euch holt sichs? - Ähnliche Themen

  • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

    Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Wer haßt sonst noch Nintendo?

    Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Ähnliche Themen

    • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

      Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • wer hat lust f1 2021 zu spielen

      wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
    • Wer haßt sonst noch Nintendo?

      Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
    • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

      Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
    Oben