Elder Scrolls Online mit Abo-Modell und Item-Shop

Diskutiere Elder Scrolls Online mit Abo-Modell und Item-Shop im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; ich wollte mir Elder Scrolls Online eigentlich auf der gamescom ansehen aber dort war so viel los, dass ich es gelassen habe. Es sieht aber schön...
Sharky

Sharky

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
ich wollte mir Elder Scrolls Online eigentlich auf der gamescom ansehen aber dort war so viel los, dass ich es gelassen habe. Es sieht aber schön aus und mal anzocken würd ich es doch gerne. Vielleicht klappt es noc irgendwann mit der Beta :)

Jetzt heißt es aber das es 13 Euro im Monat kosten soll UND es kommt sogar noch ein Item-Shop? Was sagt ihr dazu? Die 8 Euro für Xbox Live bezahl ich gerne. Waren doch 8 Euro oder? Aber wenn ich jetzt noch 13 für das Spiel zahlen muss, sind es 20 und dann kommt sicher noch das eine oder andere Game hinzu :) Und dann dieser Itemshop... warum das?
Muss ich dann auch noch dort Geld reinstopfen?? Abo oder Itemshop reicht doch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mit den 13 euro im monat hab ich kein problem. von dem itemshop hab ich gar nix mitbekommen . muß gleich mal googeln.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Fakt ist aber einfach, dass Elder Scrolls ein super Spiel ist und solche MMO-Spiele auch vernünftige Server brauchen, die bezahlt werden wollen. Ich bin bereit, das Game zu bezahlen: Egal, was es kostet. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fakt ist aber einfach, dass Elder Scrolls ein super Spiel ist und solche MMO-Spiele auch vernünftige Server brauchen, die bezahlt werden wollen. Ich bin bereit, das Game zu bezahlen: Egal, was es kostet. ;)
guter einwand :)
 
I

Ingamosch

Guest
Warum sollte man noch 13euro im monat bezahlen, für was (server omg ?
Bei Guild Wars 1 & 2 , LOL , Age of Conan usw.... geht es doch auch ohne !
Ich habe bis jetzt alle titel von elder scrolls gespielt , doch dieser und da kann er noch so toll sein wird keine cent von mir sehen.
Das spiel wird schon 70 euro kosten und dann noch 13 euro im monat?! neee nicht mehr heutzutage
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Ganz deiner Meinung. Auch wenn ich ein Fan der Serie bin finde ich es auch nicht mehr zeitgemäss Geld für sowas zu verlangen. Guild Wars machts vor.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die Monatlichen Gebühren stören mich jetzt nicht so allerdings erwarte ich das sie es entweder für 40-50€ verkaufen oder wenn sie es für 70€ verkaufen sollten schon 2-3 Monate dabei sein.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das Spiel wird aber bestimmt nur 30-40€ Kosten, kann mir nicht vorstellen das die Vollpreis haben wollen und dann noch Monatlich 13€.

@Sharky du zahlst 8€ im Monat für Xbox Live? Hast du ein Platin Abo xD
Es kostet 3€ * 12 Monate=36€
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
ja 3€ ist der übliche Preis. Teilweise auch etwas billiger hatte auch schon 13 Monate für 29€ bekommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich glaube mich zu erinnern das man einen monat gratis bekommt wenn man TESO kauft. danach muß man bezahlen , was ich aber liebend gerne mache sofern das spiel begeistert.
 
T

timen21

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Eine monatliche Gebühr wäre aus meiner Sicht OK, wenn es das Spiel dafür kostenlos gibt. Bei Amazon ist es momentan mit 69,99 gelistet. Egal wie der Kaufpreis ist, 13€ sind schon recht viel.
Bei 4,99€ würde wohl keiner groß ein Faß aufmachen
 
Mindraxx

Mindraxx

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Mindraxx
Also der Preis ist für 69.99 in Gerecht die entwicklungskosten muss ja auch wieder gedekt werdern und sowie so ist ja 1 monat so dabei Bei WOW war das damls auch so.
 
Z

zwieback74

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Fakt ist aber einfach, dass Elder Scrolls ein super Spiel ist und solche MMO-Spiele auch vernünftige Server brauchen, die bezahlt werden wollen. Ich bin bereit, das Game zu bezahlen: Egal, was es kostet. ;)
Schlechtes Argument :D

1. Du kennst doch das Spiel noch gar nicht. Oder Spielst du es schon...
Die Vorgänger waren super ja.
2. Also entweder Server bezahlen ODER Itemshop beides find ich, wäre übertrieben. Da würde ich mir auch überdenke das Spiel zu kaufen.
3. Ich als alter und noch immer DAoC Spieler wäre auch die 13€ bereit zu bezahlen aber mehr Geld den Spieler mit einem Itemshop aus den taschen zu ziehen ...... ist nicht die feine englische Art.

Grüße
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Wie kommt ihr darauf, dass die Server mit den monatlichen Gebühren bezahlt werden? Ich dachte die dedizierten Server auf denen die Konsolen Spiele laufen, werden von Microsoft gehostet, weswegen eine Goldmitgliedschaft notwendig ist.
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Wie kommt ihr darauf, dass die Server mit den monatlichen Gebühren bezahlt werden? Ich dachte die dedizierten Server auf denen die Konsolen Spiele laufen, werden von Microsoft gehostet, weswegen eine Goldmitgliedschaft notwendig ist.
Glaube kaum das wegen der ständigen Wartungsarbeiten und Serverarbeiten auf eigene Server verzichtet werden kann.
 
S

Schokobacke

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Freu mich schon voll auf das Game!:)
 
s.weed

s.weed

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
LookAtMyCurves
Wie kommt ihr darauf, dass die Server mit den monatlichen Gebühren bezahlt werden? Ich dachte die dedizierten Server auf denen die Konsolen Spiele laufen, werden von Microsoft gehostet, weswegen eine Goldmitgliedschaft notwendig ist.
Microsoft bietet diesen Service lediglich an. Es bleibt den Spiele-Entwicklern überlassen ob Sie sich für die Microsoft-Server oder für eigene entscheiden.
 
S

Schenki88

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
optimal wäre crossover mit pc ;)
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
So sehr ich die Elder Scrolls Reihe auch liebe, 13 € im Monat sind mir persönlich einfach zu viel. Da fehlt mir leider die Zeit dazu um sagen zu können das Geld lohnt sich, andere Spiele will ich auch noch spielen, da kommen im Monat dann vll 20 Stunden für Elder Scrolls zusammen, wenn überhaupt, dann wart ich lieber bis das Spiel vll irgendwann Free-to-Play wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zuerst habe ich mich sehr auf TES Online gefreut da ich Oblivion unde Skyrim sehr lange gezockt habe und viel spaß mit dem games hatte, doch was ich bis jetzt zu TES Online gelesen habe trübt meine stimmung :/

Das game soll keine langzeitmutivation bieten, soll nicht ausgereift sein und gameplay soll unterdurchschnittlich sein dazu noch die 13 Euro zusatz gebühren im Monat....

Ich denke ich warte erstmal ab und schau mir die ersten Test zum game an
 
Thema:

Elder Scrolls Online mit Abo-Modell und Item-Shop

Elder Scrolls Online mit Abo-Modell und Item-Shop - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elder scrolls online item shop

    ,

    xbix one spiele mit itemshop

    ,

    Elder scrolls online xbox one monatlich gratis

    ,
    the elder scrolls online wird irgendwann kostenlos
    , wird elder scrolls irgentwann online kostenlos sein, elder scrolls online xbox one itemshop
    Oben