TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren

Diskutiere TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; In einem kürzlichen Interview mit Gamespot kündigte Pete Hines, Vizepräsident von Bethesda, verstärkt kommende Inhalte für The Elder Scrolls...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In einem kürzlichen Interview mit Gamespot kündigte Pete Hines, Vizepräsident von Bethesda, verstärkt kommende Inhalte für The Elder Scrolls Online an. Er weist zudem darauf hin, dass die Entscheidung für ein Abo-Modell mit monatlichen 14,99 Dollar (in Europa 12,99 €) die optimale Lösung für das MMO sei. Auf die Frage hin, warum The Elder Scrolls Online nicht auf ein Free-to-Play-Modell zurückgreift, antwortet Hines:

"Wir sind uns ziemlich sicher, dass das Spiel mit starker Unterstützung rechnen kann, und dass euer Geld darin bestens investiert wird. Außerdem sind wir uns gewiss, dass wir die Mittel dazu haben The Elder Scrolls Online mit vielen Inhalten zu versorgen. Und damit meinen wir nicht Inhalte in Form von 'lustigen Hüten oder neuen Schwertern', weil ein neuer Monat angebrochen ist. Die Rede ist von hochwertigem Content, das sich für den Spieler wie ein kontinuierlicher DLC-Release anfühlt."

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die werden sooo verlieren. Zuviel Geld im Monat dann noch Gold Abo..
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ist das ein xbox spiel?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Next gen und pc
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im April erscheint es für PC/MAC, im Juni für XBox One und PS4.
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Dann bin ich ja besser dran wenn ich mir die Spiel irgendwann nächstes Jahr Kauf


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Und sollen die xbox spieler auch dafür zahlen? Also neben der gold abo?
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Billiger ja ich mag keine Rpg s...
Aber Hut ab vor Fallout!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
hmm mal sehen wenns mich umhaut xD werde ich blechen ^^
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
12.99€😮 Das ist aber richtig happig. Kostet es dann auch noch dazu 69€ im Laden?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Leider ja

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
dann sagt mir die kugel, dass das spiel nur am pc erfolgreich sein wird. Wobei erfolgreich nur zum verhältniss zu den konsolen gemeint ist. Schwierig gegen wow oder eve anzutreten.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ey sogar am pc muss man die kohle erstmal rein holen. Gibt so viele F2P mmos..

Ich bin mal gespannt..
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Ehrlich am schlimmsten finde ich wirklich diese 70 Euro und dann kann/darf man das Spiel nur 1 Monat spielen. Das finde ich extrem frech. Also mich zumindest schreckt das extrem ab.

Monatlich dafür zahlen, finde ich jetzt nicht so schlimm denn denen die es gefällt sind auch bereit dafür zu zahlen. Aber der Anfangspreis ist für mich schlicht und ergreifend eine Frechheit
 
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
dann sagt mir die kugel, dass das spiel nur am pc erfolgreich sein wird. Wobei erfolgreich nur zum verhältniss zu den konsolen gemeint ist. Schwierig gegen wow oder eve anzutreten.
Naja, auf der Konsole kann man aber kein WoW, Eve oder ein anderes MMO spielen, also mir fällt da kein MMO-Spiel für die Konsole ein.

Ich denke schon das es auch für die Konsole auch laufen wird, so völlig ohne alternative und konkurenz.
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
bin echt gespannt auf das Spiel, lade grade die Beta mal für den PC runter, hab früher viel WoW gezockt und hätte echt interesse an einem neuen MMORPG, kanns mir nur noch nicht so richtig auf einer Konsole vorstellen
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
bin echt gespannt auf das Spiel, lade grade die Beta mal für den PC runter, hab früher viel WoW gezockt und hätte echt interesse an einem neuen MMORPG, kanns mir nur noch nicht so richtig auf einer Konsole vorstellen
Ab heute 17 Uhr startet eine neue Beta-Phase auf dem PC. Ich hab noch einen Key übrig. Wer ihn möchte soll sich bei mir melden!
 
D

dugorx

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
8
Wann gibts den keys für die one? Ist da schon was bekannt wann da die beta startet?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Thema:

TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren

TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

    TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread: Hier könnt ihr euch über TES Online: Tamriel Unlimited unterhalten!
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elder scrolls online

    ,

    teso xbox one gilde

    ,

    versteckte Kosten.x Box Live FIFA 14

    ,
    wer holt teso auf der xbox one
    , teso monatliche kosten konsole, elder scrolls online monatliche gebühren xbox one, teso monatliche gebühren xbox one, teso xbox one, teso unbekannter fehler, muss man für elder scrolls online monatlich zahlen bei xbox one, wer holt sich teso xbox One
    Oben