Wer von euch holt sichs?

Diskutiere Wer von euch holt sichs? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Jetzt komm nur nicht mit diesem Burning Crusade Beschte Geschwafel. WoW war zu WotLK am erfolgreichsten (siehe Abozahlen) und jeder gescheite...
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Jetzt komm nur nicht mit diesem Burning Crusade Beschte Geschwafel. WoW war zu WotLK am erfolgreichsten (siehe Abozahlen) und jeder gescheite Raider wird mir zustimmen dass Cataclysm das beste Addon in Bezug auf Anspruch und Spaß gewesen ist.

Ich verstehe nicht wie man sich als Coregamer definieren kann der nur bis Burning Crusade von einem guten WoW sprechen kann. Gerade zu diesen Zeiten wurde WoW zu dem was es heute ist, lediglich MoP war der größte Fehler den sie sich loretechnisch geleistet haben. Vom Schwierigkeitsgrad war BC total witzlos und nicht mal annähernd so hart wie Cata/MoP/WoD.
ESO wird für buy2play ausreichend sein aber sowas wie Egoperspektive bringts nur in einem Elder Scrolls und davon ist in ESO nicht viel zu sehen. In einem MMO bringt sowas ja nichts zwecks Übersicht und weil es nicht wie in Skyrim funktioniert.
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Trotzdem ist die WOW Grafik zum kotzen :D
Das Spiel ist sicher gut, aber nicht mehr up to date. Die großen Abozahlen, die es jetzt noch gibt, sind sicherlich viele Spieler, die es eben jahrelang gespielt haben und ihren geliebten Charakter nicht so einfach aufgeben. WOW war auch das erste Game in so einem Ausmaß, da hatten sie es noch leichter. Heute wird viel kritischer betrachtet als früher, da es solche Games in Hülle und Fülle gibt
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die Grafik ist zeitlos und tw. besser als das Downgrade in Eso wenn man sich mal Skyrim anschaut.
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Also find ich auch wow Grafik ist zeitlos, schaut euch mal age of Conan oder Herr der Ringe an, die "realistische" Grafik altert viel schneller wie die wow Grafik
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jetzt komm nur nicht mit diesem Burning Crusade Beschte Geschwafel. WoW war zu WotLK am erfolgreichsten (siehe Abozahlen) und jeder gescheite Raider wird mir zustimmen dass Cataclysm das beste Addon in Bezug auf Anspruch und Spaß gewesen ist.

Ich verstehe nicht wie man sich als Coregamer definieren kann der nur bis Burning Crusade von einem guten WoW sprechen kann. Gerade zu diesen Zeiten wurde WoW zu dem was es heute ist, lediglich MoP war der größte Fehler den sie sich loretechnisch geleistet haben. Vom Schwierigkeitsgrad war BC total witzlos und nicht mal annähernd so hart wie Cata/MoP/WoD.
ESO wird für buy2play ausreichend sein aber sowas wie Egoperspektive bringts nur in einem Elder Scrolls und davon ist in ESO nicht viel zu sehen. In einem MMO bringt sowas ja nichts zwecks Übersicht und weil es nicht wie in Skyrim funktioniert.
Eventuell liegt das auch daran das ich reiner pvp Spieler war, und pvp heute immer noch bevorzuge ... Habe mittlerweile nichts gegen 2-3 Stunden pve mal zwischendurch, aber ich habe zu meinen wow Zeiten pve gehasst und auch nur bis zum jeweiligen max level gespielt, danach nur pvp und Vlt mal paar quests für gold.

Und wenn man nur pvp betrachtet war BC der am meisten gebalanced Teil den wow hatte. Da hat das pvp Spaß gemacht weil man wirklich Ahnung von seiner Klasse haben musste. Seit Cata wartet man eigl nur auf seine Burst Makros und während die auf CD sind versucht man halbwegs zu überleben. Das Team das den Burst am meisten überlebt gewinnt halt am Ende.

Über pve möchte ich im Bezug auf wow Eigtl kein Wort verlieren. Habe ich keine Ahnung von.

Wotlk war das erste Mal das ich länger pausiert habe. Und das direkt nach erscheinen das pre-patches von wotlk....

Außerdem geht es nicht um wow sondern um ESO.

Und ESO unterscheidet sich in den spielmechaniken bzw im gameplay deutlich von anderen mmos. Es gibt nur ein mmo das an ESO vom gameplay her ranreicht, und das ist guildwars 2 ( ich rede hier nur vom spielgefühl, nicht wie gut oder schlecht andere Spiele sind).
Und selbst zwischen ESO und Guildwars gibt es so viele Unterschiede.

Also komm mit bloß nicht mit ESO ist ein Klon von irgendeinem Spiel.

Mehr anders machen als ESO kann man nun wirklich nicht.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Schonmal DC Universe Online gespielt?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schonmal DC Universe Online gespielt?
Nein, aber ich beneide die ps4 darum, genauso wie ich es schade finde da microsoft zu Final Fantasy 14 nein gesagt hatte. ( ich weiß das Final Fantasy 14 sein Fokus auf pve hat, aber es sieht trotzdem sehr gut aus

Sind auch bis heute die einzigen beiden Spiele wegen denen ich mir eine ps4 zulegen würde.

Da ich auch keinen pc mehr hab kann ich dc:u nun auch nicht mehr testen. Bin erst seit der ps4 so wirklich darauf aufmerksam geworden.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
PvP ist in WoW wirklich schon lange kaputt und DC Universe hat im Abomodell so gebockt, vor allem durch das geniale Kampfsystem, das sich so gar nicht nach MMO anfühlt. Man kann mit den Maustasten verschiedene Kombos erzeugen wie z.b. 5er mit Max. DMG oder einen 3er mit Stun, der einen inner Cooldown hat. Für PvP war das alles so richtig genial umgesetzt nur wurde es nicht gewürdigt. Alleine die Lizenzen sind mega.
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Also dieses ganze Geschwafel von wegen eso wäre ein 0815 MMO das auch nur ein WOW Klon ist kann ich nicht mehr hören...

ESO macht so ziemlich alles anders als jedes andere mmo.

1. First Person
2. Kamera wird ständig über die Maus bedient ( kein klicken der Skills möglich da man nur im Menü den maus cursor hat)
3. Skills werden durch das benutzen freigeschalten und nicht nur durch Level aufsteigen
4. Skills haben verschiedene Spezialisierungen ( jeder skill kann einmal erweitert werden in 2 verschiedene Richtungen)
5. Skills haben keinen cooldown und können dadurch sogar gespamt werden
6. Rechtssystem bei dem man NPC bestehlen kann bzw töten kann
7. demnächst mit PvP im Rechtssystem, wer klaut oder andere NPC tötet bekommt ein Kopfgeld, andere Spieler können diesen dann suchen und töten um das Kopfgeld einzusacken
8. Champion System
9. Trials bei denen man sich wirklich mit anderen messen kann mit monatlichen leaderboards und Belohnungen (für PvE Dungeons)
10. jede Klasse kann jede Waffe benutzen

Es gibt sicher noch mehr das mir jetzt auf die schnelle Nich eingefallen ist, aber wenn ESO eins ist, dann sicher kein Klon von irgendeinem Spiel, und schobmal garnicht von Wow das seit Burning Crusade mit jedem Addon nur erbärmlicher wird.
Na wieder aufn Trip? Mensch wenn du es so toll findest musst es ja nicht so verteidigen als wärs das ultimative. Jeder hat seine Meinung aber da du Dich ja für den absoluten Auskenner hälst ist alles andere Scheisse. Aber ist man von Dir ja gewohnt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Na wieder aufn Trip? Mensch wenn du es so toll findest musst es ja nicht so verteidigen als wärs das ultimative. Jeder hat seine Meinung aber da du Dich ja für den absoluten Auskenner hälst ist alles andere Scheisse. Aber ist man von Dir ja gewohnt.
Nach der Zeit die ich in MMORPGs investiert habe denke ich das ich mir meine Meinung bilden kann oder?

Und anstatt hier persönlich zu werden wie ein Kleinkind hättest du ja versuchen können mir anhand meiner genannten Punkte das Gegenteil zu beweisen.

Da du außer dumme Sprüche leider nichts drauf hast, außer vielleicht zahnbelag, kannste dir deine dummen Kommentare auch sparen.

Aber da du eben auf meine Punkte nicht eingehst nehme ich das als Eingeständnis das du mir recht gibst.

Dein kindisches Verhalten bestätigt das ja, keine Argumente = ausfallend werden.
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Nach der Zeit die ich in MMORPGs investiert habe denke ich das ich mir meine Meinung bilden kann oder?

Und anstatt hier persönlich zu werden wie ein Kleinkind hättest du ja versuchen können mir anhand meiner genannten Punkte das Gegenteil zu beweisen.

Da du außer dumme Sprüche leider nichts drauf hast, außer vielleicht zahnbelag, kannste dir deine dummen Kommentare auch sparen.

Aber da du eben auf meine Punkte nicht eingehst nehme ich das als Eingeständnis das du mir recht gibst.

Dein kindisches Verhalten bestätigt das ja, keine Argumente = ausfallend werden.
Genau auf so ne dämliche Antwort hab ich gewartet. Bestätigst mir meine Meinung über Dich. Oh du wirst ja sogar persönlich. Naja Kind bleibt Kind.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Genau auf so ne dämliche Antwort hab ich gewartet. Bestätigst mir meine Meinung über Dich. Oh du wirst ja sogar persönlich. Naja Kind bleibt Kind.
Und wieder gehst du nicht auf meine Argumente ein, aber so ist das eben wenn man keine eigene Meinung hat.

Immer schön mit dem Strom schwimmen. Ist am leichtesten [emoji106]
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Woher weist Du das ich keine eigene Meinung habe? Ach ich vergaß bist ja Hellseher.
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Außerdem was heißt mit dem Strom schwimmen. Zeig mir einen Post von mir als Beweis.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Woher weist Du das ich keine eigene Meinung habe? Ach ich vergaß bist ja Hellseher.
Weißt du wieso ich "gefällt mir" gedrückt habe? Weil ich über dich einfach nur lachen kann.

Anstatt endlich mal darauf einzugehen weichst du nur aus.

Und ich versuche auch nicht das Spiel als ultimativ darzustellen. Das Spiel hat definitiv seine Fehler.

Aber wenn hier Leute wie du kommen, Lügen und Unwahrheiten über das Spiel verbreiten, und es selber wahrscheinlich noch nie gespielt haben, geschweige denn jemals auch nur annähernd im End game waren, dann sehe ich mich leider gezwungen den anderen die Wahrheit zu erzählen.

Und wenn du das nicht verkraften kannst, das jemand den Stuss den du schreibst widerlegt, verzichte lieber auf Kommentare zu spielen von denen du keine Ahnung hast.

Übrigens ist es mir scheiß egal was du über mich denkst. Aber trotzdem danke das du mir das 2 mal mitteilen musstest [emoji106]
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Weißt du wieso ich "gefällt mir" gedrückt habe? Weil ich über dich einfach nur lachen kann.

Anstatt endlich mal darauf einzugehen weichst du nur aus.

Und ich versuche auch nicht das Spiel als ultimativ darzustellen. Das Spiel hat definitiv seine Fehler.

Aber wenn hier Leute wie du kommen, Lügen und Unwahrheiten über das Spiel verbreiten, und es selber wahrscheinlich noch nie gespielt haben, geschweige denn jemals auch nur annähernd im End game waren, dann sehe ich mich leider gezwungen den anderen die Wahrheit zu erzählen.

Und wenn du das nicht verkraften kannst, das jemand den Stuss den du schreibst widerlegt, verzichte lieber auf Kommentare zu spielen von denen du keine Ahnung hast.

Übrigens ist es mir scheiß egal was du über mich denkst. Aber trotzdem danke das du mir das 2 mal mitteilen musstest [emoji106]
Den größten Müll schreibst leider Du. Wenns mal weiter oben liest habe ich Teso auf PC gespielt sowie einige andere. (Inklusive Guild Wars/WoW usw.). aber welchen Stuss du grad bei mir wiederlegen willst ist mir leider nicht so ganz klar. Somal du ja schreibst das ich nicht auf Deun Geschriebenes bzw. Deine Meinung eingeh. Würd an Deiner Stelle mal das Hirn einschalten (wenn eins vorhanden sein sollte) bevor was schreibst!!!!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schließe mich deiner Meinung an. Habe es auf dem Rechner ebenfalls gespielt und es ist nach kurzer Zeit einfach nur langweilig geworden. Hab nach 2 Jahren mal wieder mit WoW angefangen. Warlords of Draenor ist zwar auch nicht mehr der beste Wurf von Blizz aber man hatt wenigstens noch nen gescheiden Endgame Content im Gegensatz zu TSO. Aber wie gesagt die Geschmäcker sind halt verschieden.
Reicht dir das als denk Anstoß?

Eventuell schaust du mal nach zu was du dort zugestimmt hast, was du zitiert hast, und genau das habe ich widerlegt.

Wenn du nichtmal deinen eigenen Gedanken folgen kannst ohje [emoji85][emoji85][emoji85]
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Reicht dir das als denk Anstoß?

Eventuell schaust du mal nach zu was du dort zugestimmt hast, was du zitiert hast, und genau das habe ich widerlegt.

Wenn du nichtmal deinen eigenen Gedanken folgen kannst ohje [emoji85][emoji85][emoji85]
Wieso ist doch nicht mit den Strom schwimmen sondern ne Tatsache das ich WoW spiele und es damit besser als Teso find. Siehst endlich ein das Du nen V........ bist der nur Müll schreibt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wieso ist doch nicht mit den Strom schwimmen sondern ne Tatsache das ich WoW spiele und es damit besser als Teso find. Siehst endlich ein das Du nen V........ bist der nur Müll schreibt.
Alter ... Wie kann man so beschränkt sein?

Dort bei dem was du zitiert hast schreibt er das ESO wie jedes andere mmo ein wow Klon ist. Das habe ich widerlegt, und auch mehrmals in selbigem Text geschrieben.

Und ich hab dir jetzt schon mehrfach gesagt das du deine persönlichen Angriffe einstellen kannst. Zeigt nur was du eigentlich für ein idiot bist. Aber gut das dass hier jeder mitlesen kann [emoji106]
 
Thema:

Wer von euch holt sichs?

Wer von euch holt sichs? - Ähnliche Themen

  • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

    Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Wer haßt sonst noch Nintendo?

    Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Ähnliche Themen

    • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

      Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • wer hat lust f1 2021 zu spielen

      wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
    • Wer haßt sonst noch Nintendo?

      Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
    • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

      Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
    Oben