The Elder Scrolls Online - Neue Informationen

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Neue Informationen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Im Rahmen einer neuen Q&A-Session haben die Entwickler wieder einige Fragen der Fans beantwortet. Hier die Fragen und Antworten: Erhalten...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im Rahmen einer neuen Q&A-Session haben die Entwickler wieder einige Fragen der Fans beantwortet. Hier die Fragen und Antworten:

Erhalten Spieler, die sich die Imperial Edition gönnen, irgendwelche spielerischen Vorteile, die man mit der Standardversion nicht erhalten kann?

Nein. Mit der Imperial Edition erhaltet ihr die Möglichkeit, als abtrünniger Kaiserlicher zu spielen, der sich von der Daedraanbetung losgesagt hat und der eine einzigartige volksspezifische Fertigkeitenlinie enthält, die in Umfang und Stärke den Linien der anderen Völker entspricht. Als Kaiserlicher erhaltet ihr zudem ein Reittier und von Anbeginn an die Möglichkeit, Gegenstände im kaiserlichen Stil herzustellen. Letzteres können aber auch die Mitglieder aller anderen Völker erlernen, wenn sie sich das hierfür nötige Wissen aneignen. Kaiserliche besitzen kein eigenes Startgebiet und auch keine eigene Questreihe. Sie können aber als Angehöriger jeder beliebigen Allianz das Spiel beginnen, da sie als Ausgestoßene aus ihrer eigenen Heimatprovinz gelten. Als Kaiserlicher erhaltet ihr eine volksspezifische Fertigkeitenlinie mit ihren eigenen Möglichkeiten, das Volk zu definieren, aber es gibt keine spielerischen Vorteile. Es ist eine Möglichkeit, euch rein optisch von anderen Bewohnern Tamriels zu unterscheiden.

Gameplay-Unterschiede, die diese Ausgabe mit sich bringt, wurden sorgfältig gewählt, damit sich keine unfairen Unterschiede im Vergleich zu Spielern der Standardversion ergeben. Dies sind einfach ein paar schöne Inhalte für unsere größten Fans, die schlicht eine Sammlerausgabe haben möchten, die sich von der Masse abhebt. Die einzige Alternative wäre es, eine Sammlerausgabe anzubieten, die überhaupt keine Spielelemente mit sich bringt. Das erschien uns unfair den Fans gegenüber, die sich so sehr auf das Spiel freuen und sich einige besondere digitale Gegenstände wünschen.

Kann ich auf dem europäischen Server spielen, wenn ich mir das Spiel in den USA kaufe? Und umgekehrt?

Ja, ihr könnt euch zu jeder Zeit entscheiden, ob ihr auf dem nordamerikanischen oder lieber auf dem europäischen Megaserver spielt, unabhängig davon, wo ihr euch aufhaltet. Natürlich dürft ihr hierbei nicht vergessen, dass eure Charaktere jeweils an ihren Heimatserver gebunden sein werden.

Hallo! Ich bin kein großer PvP-Fan, weshalb ich mir so meine Gedanken mache. Ich möchte nicht ständig mit der Angst spielen müssen, dass mich zu jeder Zeit ein feindlicher Spieler angreifen könnte, während ich gerade eine Quest lösen möchte. Es könnte sein, dass ich so eine Quest nicht abschließen kann oder ich gar Gegenstände verliere!

Auch wenn Cyrodiil – unser offenes PvP-Gebiet – sehr groß ist, dürft ihr euch sicher sein, dass es ein weitaus größeres Gebiet gibt, in dem PvP nicht erlaubt ist. Ihr könnt in aller Ruhe euren Charakter auf Stufe 50 und darüber hinaus bringen, ohne je nach Crodiil zu reisen, wenn ihr nicht dorthin wollt. Falls ihr euch aber nach Cyrodiil wagt, werdet ihr auf feindliche Spieler achten müssen. Aber selbst wenn euch einer oder mehrere von ihnen finden, so werdet ihr keinesfalls Gegenstände verlieren und eure Ausrüstung wird auch nicht beschädigt, falls ihr dabei sterbt. Es kann allerdings sein, dass ihr im von eurer Allianz kontrollierten Gebiet neu erscheinen und dann erst wieder ein Stück laufen müsst.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ist denn bekannt ab wann man ein Pferd bekommt?
Irgend wie Lvl gebunden oder so? Quest?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
wenn das ein richtiges mmorpg ist bin ich froh was zu haben womit ich schneller von a nach b komme.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Ich war in Skyrim gern mit Pferd unterwegs :) Ich hatte so n Kampfross .. das hat ungelogen die Gegner willkürlich angegriffen wenn's mal rumstand xD
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
skyrim kenne ich nicht. ich weiß aber das teso der mmorpg teil der Reihe wird. ich verstehe darunter eigentlich eine offene Welt in der quests erledigt werden müssen. da war bisher immer ein Pferd oder so Pflicht um voran zu kommen.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ich wäre für einen Flugdrachen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich wäre für einen Flugdrachen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich wäre für einen weißen Tiger! Machen wir gleich ein Wow daraus!

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
:D so war s nicht gemeint aber konnte man nicht sich in skyrim keinem Drachen zähmen ?^^ habs auch nie gespielt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Skyrim ist das beste spiel das die Welt je gesehen hat :D Elder scrolls gehört nicht online. Das macht alles Kaputt. 0 Atmosphäre

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
V

Verom

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
2
:D so war s nicht gemeint aber konnte man nicht sich in skyrim keinem Drachen zähmen ?^^ habs auch nie gespielt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zähmen nein. Man konnte ihn rufen. Aber selbst steuern und die Welt erkunden konnte man nicht. Trotzdem ein Gaul ist Pflicht. Wenn Bethesda sich selbst treu ist, dann wird es kein level cap geben.
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Natürlich gibt es in TESO Pferde! In der Imperial-Edition ist ja ein Key drin, den man einlösen kann, damit man dann am Anfang schon so ein weißes Pferd hat ..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
brauche keinen gaul um von a nach b zu kommen . mir machts zu fuß mehr spaß . gelle predator ??:D
 
M

Mex6c

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mex6c
Frage: kann man die imperiale Edition noch irgendwo kriegen?

Sent from Lumia 920
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
brauche keinen gaul um von a nach b zu kommen . mir machts zu fuß mehr spaß . gelle predator ??:D
es ist ein unterschied ob du dein Ziel in 5 min erreichst oder in 20.

weiß ja nicht wie groß die Welt ist. in lotro hat es irgend wann genervt quer über die Karte zu laufen. da war der Gaul den man später bekommt ein Segen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
es ist ein unterschied ob du dein Ziel in 5 min erreichst oder in 20.

weiß ja nicht wie groß die Welt ist. in lotro hat es irgend wann genervt quer über die Karte zu laufen. da war der Gaul den man später bekommt ein Segen.
Ich weiß ja nicht wie es in mmos ist (weil ich mmos allgemein hasse) aber in Skyrim (ja ein richtiges Spiel OHNE bunte Rüstungen und glitzerscheiß) gibt es so viel zu sehen, zu entdecken und zu machen das man nicht einfach von A nach B gehen kann ohne 1000 andere Dinge zu tun.

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es geht nicht um das Entdecken, sondern um das erledigen von Quests.
Wenn dein Questgeber sagt, besorge mir pfff keine Ahnung was und siehst auf der Karte das es auf der anderen Seite ist, da ist es schon mal gut schneller voran zu kommen.
Das ist eigentlich auch üblich schneller an entfernte Orte zu kommen.
Mal davon abgesehen das dir irgend wann der Finger zum Laufen einschläft wenn du denn ne halbe Stunde gedrückt hälst.

Und ich weiß auch nicht wieso ihr immer wieder eine MMORPG in Verbindung mit bunter Rüstung und Glitzerscheiß bringt?

Bei einem MMORPG ist mehr oder weniger nebenbei der Sinn sein Char ständig mit besserer Rüstung und stärkeren Waffen auszurüsten. Ob die bunt ist und glitzert kommt dann wohl eher daher das der Hersteller eine Schwule Ader hat, aber weniger das es ein MMORPG ist.

Wenn es wirklich ein MMORPG wird, ein richtiges mit offener Welt mit einer größe damit es nicht nach 2 Monaten durch ist, dann wünscht ihr euch ein Gaul automatisch.

Scheinbar haben hier nur einige wohl noch nie so eins gespielt, haben es auch nicht vor. Nur was wollt ihr dann hier?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Du bist anscheinend auch jemand der ein Spiel nur spielt weil es online geht ;)
Spiel Skyrim dann weißt du wovon ich rede

Never Stop the Party
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
also ich hatte soweit auch immer alles zu Fuß erkundet, da es ja eig. immer was zu entdecken gab und ich dann kein Bock hatte nach jedem Meter wieder vom Pferd abzusteigen :D
irgendwann war die Karte eh voll mit erkundeten Orten.
wenn ich dann weit weg, zu einem anderen Ort musste, hab ich mich hald einfach an der Schnellreise bedient ^^


Edit: die Schattenmähne allerdings hatt mir schon ein paar mal den Arsch gerettet, da Sie unverwundbar war und die Gegener immer Sie angegriffen hatten.
So konnte ich die Gegner einfach mit ein paar Pfeilen durchbolzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Du bist anscheinend auch jemand der ein Spiel nur spielt weil es online geht ;)
Spiel Skyrim dann weißt du wovon ich rede

Never Stop the Party
nicht ganz.
ich spiele seit über 10 Jahren MMORPGs. und so ein genre gehört online damit man in einer Gruppe gemeinsam quests erledigen kann. ich bin nicht fixiert auf teso. es ist nur bisher das einzig bekannte das wohl in die Richtung geht.
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - Neue Informationen

The Elder Scrolls Online - Neue Informationen - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    informationen zu the elder scrolls online

    ,

    elder scrolls online pc xbox controller

    ,

    the elder scrolls online xbox controller

    ,
    elder scrolls online xbox one
    , elder scrolls online können Spieler mich angreifen, kann mal elder scrolls online mit controller spielen
    Oben