Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.798
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
Aber das ist doch eines der wenigen Dinge die sie Gott sei Dank beibehalten haben. Elder scrolls spielt man in der Ego Perspektive. Das war schon immer so. Hattest du nur ein einziges gespielt würdest du bemerken wie billig teso im Vergleich dazu istDich Ansicht gefällt mir nicht.
Am PC kann man mit dem Mausrad die Person raus scrollen. Also das man sich von hinten sieht und wie weit weg die Kamera ist.
Hater würde ich nicht sagen@Tobi
Bist nen ganz schöner hater gegen Teso
Dachte mir am Anfang auch das Game kann nur ein Flop werden aber beim Skyrim zocken hab ich mir oft gewünscht zusammen mit anderen zu zocken. Ich hoffe das Game wird nen Erfolg =)
Aber Elder scrolls wird in dieser Ansicht gespielt!Wenn ich schon mit ner Elfe da durch die Welt renne, dann will ich auch den Elfenarsch sehen!
Hättest du mehr an MMORPGs gespielt wüsstest du das sie nicht in dieser Ansicht gespielt werden.
Übrigens warst du doch derjenige der sich ausgelassen hat.
Ich Zittiere "ja ein richtiges Spiel OHNE bunte Rüstungen und glitzerscheiß".
Was würde dich die bunte Rüstung und der Glitzerscheiß interessieren wenn du eh dein Char nicht siehst?
Prost und Mahlzeit
Wir reden weiter wenn du Skyrim gespielt hast. Punkt. Du weißt sonst eh nicht was ich meineIch sag ja auch nicht das du nicht wüsstest wie dein geliebtes Elder gespielt wird.
Es ist nunmal jetzt ein MMO und dies wird eben auch so gespielt.
Kannst ein paar Details zum Game geben? Bleibt auch unter uns...Ich bin ruhig. Total..
Hab jetzt nochmal drei Stunden Beta hinter mir. Und es wird immer geiler. Die Landschaften werden auch als bunter... passt.