TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder

Diskutiere TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Bitte Thread schließen. Gilde wurde aus diversen Gründen von mir gelöscht. Außerdem habe leider auch nicht mehr die Zeit mich um die Gilde zu...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo !

Zum handeln zwischen Spielern ist eine Handelsgilde zwingend notwendig, da wir hier keinen Textchat haben und Gildenläden nur ab 10 Mitglieder und sogar NPC Händler ab 50 Mitglieder gemietet werden können. Auktionshäuser gibt es nicht bei TESO.
Die Gildenläden erreicht hier über euren Bank NPC.

Je größer die Gilde ist, desto besser und flüssiger läuft der Handel. Über den Gildensprachchat kann man zur Not auch noch nach Waren suchen Die Gilde kann Fraktionsübergreifend genutzt werden!

Deshalb habe ich eine deutsche Handelsgilde gegründet. Die nennt sich, man staune, "Handelsgilde" Man kann ja bis zu 5 Gilden beitreten, daher nehmen viele Gemeinschaftsgilden und ein oder zwei Handelsgilden dazu.

Bitte schreibt mich unter dem Gamertag "KleineLady85" an, damit ich euch in die Handelsgilde mit aufnehmen kann! JEDER kann weitere Mitglieder einladen. Bitte achtet darauf, dass diese deutsch sind, damit wir sprachlich in einem Bereich bleiben.

Mit einem NPC Händler später können ALLE auf dem EU Server bei unserem Händler einkaufen. Dies bedeutet einen enormen Umsatz für die leidenschaftlichen Handwerker oder Sammler unter uns.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Ihr könnt auch sonst hier eine Nachricht hinterlassen mit Eurem Gamertag.

lg Pia
Bitte Thread schließen. Gilde wurde aus diversen Gründen von mir gelöscht. Außerdem habe leider auch nicht mehr die Zeit mich um die Gilde zu kümmern. Siehe auch Thread im offiziellen Forum https://forums.elderscrollsonline.c...read-schliessen-handelsgilde-geloescht#latest
 
Zuletzt bearbeitet:
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Find ich ja klasse. Du hast mich ja schon geaddet ;)
 
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Hallo,

Ich habe einen Kaiserlichen Drachenritter (Level 40 da schon auf dem PC vorbereitet) der gerne in die Handelsgilde aufgenommen werden will.

Gamertag: Greiner Familie
Charakter: Serval Miren Geichen

Ich habe Schmieden auch auf Level 23 gebracht und würde gerne meine geschmiedeten Waffen gegen andere geschmiedete Waffen tauschen, zwecks verwertung, die eigenen Waffen geben ja deutlich weniger Erfahrung.

Wer was geschmiedet haben will kann sich ja auch dann bei mir melden. ;)

gruß Serval
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Bitte adden- Gamertag Ardossus, Char- Andossus
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Übrigens ihr könnt trotzdem einer normalen Gilde von eurem Clan beitreten oder sogar selbst eine gründen. Jeder Spieler kann in Teso bis zu 5 Gilden beitreten :)
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Mea Culpa, habs überlesen im Startpost, sorry :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wir brauchen noch drei Mitglieder für den Gilden laden
 
K

kw83

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Bitte adden. Gamertag: SchlangeKlaus
 
RABORK

RABORK

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
RABORK69
Will auch . RABORK69 :)
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Jo bin auch gern dabei. Gamertag: kyyy1337
 
T

Toerkel

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Würde es mir gern auch mal anschauen.

Gt TDW Toerkel
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ich auch bitte :)

GT: AdvoCat2602
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Funktioniert der Laden schon? Gestern konnte ich noch nichts rein stellen
 
N

NoleX

Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
elArroGanTo
dabei...GT: elArroGanTo
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Wäre auch dabei, Gt: maxhamburg
Danke
 
C

CrazyChrisPG

Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CrazyChrisPG
Hallöchen,

ich habe euch alle auch mal bei einer fraktionsübergreıfenden Handelsgilde geaddet.

TRADERS UNITED

Schönes Wochenende und viel Spass
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Hallo,

habe euch ebenfalls mal alle geadded. Wir bauen gerade eine neue Handelsgilde auf.

Gruß
 
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Das ist schön das alle Handelsgilden aufbauen, wie siehts denn mit PvP aus?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist schön das alle Handelsgilden aufbauen, wie siehts denn mit PvP aus?
Also falls es eine geben sollte lass es mich wissen^^ bin auch mehr pvp orientiert als pve.

Kann dir nur anbieten das du vielleicht bei uns reinschaust. Wir sind zwars eine offene gilde bei der jeder das tun kann wozu er Lust hat, aber ich zum Beispiel würde gerne mit machen. Da finden sich bestimmt auch noch mehr die mit machen würden.
 
Thema:

TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder

TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Suche teso Mitspieler

    Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
  • Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht

    Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht: Hey, gibt es hier im Forum vll Leute, auf die die oben genannte Beschreibung zutrifft und die Lust darauf hätten, mal gemeinsam in das Spiel...
  • Gewinnspiel der "Handelsgilde" in TESO - 100.000 Gold zu gewinnen

    Gewinnspiel der "Handelsgilde" in TESO - 100.000 Gold zu gewinnen: DU kannst 100.000 Gold gewinnen bis zum 02.03. ! Ein Ticket kostet 1.000 Gold! Du kannst soviele Tickets kaufen, wie du möchtest. Entweder...
  • Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One

    Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One: Hallo. Da ich gemerkt habe das es sehr schwer ist Deutschsprachige Spieler bei Teso zu finden melde ich mich auf diesem Weg. Ich suche...
  • ESO EU - TRADERS UNITED - Fraktionsübergreifende Handelsgilde

    ESO EU - TRADERS UNITED - Fraktionsübergreifende Handelsgilde: ESO EU - TRADERS UNITED - 300+ Member - Fraktionsübergreifende Handelsgilde Closed! Closed! Closed!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    teso gilde beitreten

    ,

    eso gilde beitreten

    ,

    elder scrolls online gilden beitreten

    ,
    the elder scrolls online gilde beitreten
    , teso online gilde beitreten, eso handelsgilde, handelsgilde teso xbox, Eso handelsgilde deutsch kontakt ps4, teso handels gilde, teso gilden xbox one, elder scrolls online spieler gilden beitreten xbox one, eso handelsgilde beitreten, eso handelsgilden, elder scrolls online handelsgilde xbox, teso gilde beitreten wie, the elder scrolls online händlergilde beitreten , teso xbox one gilde finden, eso handelsgilden xbox, eso händlergilden, eso handelsgilde beitreten xbox one, teso ps4 handelsgilde, teso suche handelsgilde, eso gilden beitreten, teso xbox one Handelsgilde, teso ps4 handelsgilde beitreten
    Oben