Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Schon alleine dafür sollte es eigentlich ein Achievement geben. Das in Redfall hinzubekommen grenzt fast an das Unmögliche.
K

KamiKateR 1990

Guest
Eigentlich hatte ich ja nach der GTA Trilogie und Red Dead Redemption die Splinter Cell Reihe auf dem Zettel. Nachdem ich mir jetzt zum ersten Mal auf einer Konsole die Reihe angesehen habe muss ich das leider abbrechen: die Steuerung mitm Controller ist ja einfach nur zum kotzen. Schade, hab für die 5 Teile ca 40-45 Euro zusammen ausgegeben...
Werde mich dann jetzt der Dragon Age Reihe widmen. Hoffe, dass ich da mehr Spaß haben werde, gerade wo ich ja Mass Effect Fan bin hab ich da große Hoffnungen.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Metro Exodus

Story, Leveldesign, Gegner, Waffen, Items alles ließ mich kalt und fühlte sich nach Zeitverschwendung an
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Nicht kürzlich abgebrochen, sondern schon lange her, aber das muss ich hier einfach nochmal fett erwähnen, weil es für mich das vermutlich enttäuschendste, schlechteste Spiel aller Zeiten war :D

Far Cry 2

Ich sag nur Malaria, klemmende Waffen und Autos, eine für mich überhaupt nicht einladende Open World, mieses Missionsdesign. Hier hat wirklich nichts gestimmt. ICh war so in Rage, dass ich die Disc zerbrochen habe, was für mich bis heute ein Novum war, normal verkaufe oder verschenke ich Games, mit denen ich nichts (mehr) anfangen kann, hier half nur der Mülleimer :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Nicht kürzlich abgebrochen, sondern schon lange her, aber das muss ich hier einfach nochmal fett erwähnen, weil es für mich das vermutlich enttäuschendste, schlechteste Spiel aller Zeiten war :D

Far Cry 2

Ich sag nur Malaria, klemmende Waffen und Autos, eine für mich überhaupt nicht einladende Open World, mieses Missionsdesign. Hier hat wirklich nichts gestimmt. ICh war so in Rage, dass ich die Disc zerbrochen habe, was für mich bis heute ein Novum war, normal verkaufe oder verschenke ich Games, mit denen ich nichts (mehr) anfangen kann, hier half nur der Mülleimer :D
FC2 war halt mehr eine Techdemo als ein Spiel.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Far Cry 2

ICh war so in Rage, dass ich die Disc zerbrochen habe, was für mich bis heute ein Novum war, normal verkaufe oder verschenke ich Games, mit denen ich nichts (mehr) anfangen kann, hier half nur der Mülleimer :D
Falls es verkaufen willst, kannst es mir abkaufen glaub ich hab die Disc Version noch, da es das mal mit gwg gab glaub ich, hab ich das doppelt 😂
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Falls es verkaufen willst, kannst es mir abkaufen glaub ich hab die Disc Version noch, da es das mal mit gwg gab glaub ich, hab ich das doppelt 😂
Danke aber ich verzichte ausdrücklich xD

mega gut von MS dass alle 360er gwg auf ewig im konto spielbar sind ohne aktives gold abo, bei der ps3 war das glaub nie so
 
D

Dejean

Guest
Wild Hearts (XSX)
Habe es vor mehreren Monaten bereits gekauft gehabt, kurz angespielt und dann bei Seite gelegt. Dann vor paar Wochen wieder rausgekramt wieder bei Seite gelegt und jetzt heute wieder angeschmissen und wieder zur Seite gelegt und deinstalliert.

Ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel aber irgendwie fesselt mich das Spiel nicht weiter zu spielen, kann aber auch wie bei Monster Hunter sein und das Game wird mich erst nach mehrmaligen Anspielen fesseln. Aber fürs erste reiht sich der Titel mit Ghost of Tsushima ganz weit unten ein.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Wild Hearts (XSX)
Habe es vor mehreren Monaten bereits gekauft gehabt, kurz angespielt und dann bei Seite gelegt. Dann vor paar Wochen wieder rausgekramt wieder bei Seite gelegt und jetzt heute wieder angeschmissen und wieder zur Seite gelegt und deinstalliert.

Ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel aber irgendwie fesselt mich das Spiel nicht weiter zu spielen, kann aber auch wie bei Monster Hunter sein und das Game wird mich erst nach mehrmaligen Anspielen fesseln. Aber fürs erste reiht sich der Titel mit Ghost of Tsushima ganz weit unten ein.
Hattest du hier an anderer Stelle schon geschrieben was dich bei Tsushima so abgefuckt hat? ^^ Würde mich mal interessieren, im Freundeskreis fanden das alle toll. Wie bei allen gehypten PS4 Games ...
 
D

Dejean

Guest
Fand es rein repetetiv um ehrlich zu sein @Zeromancer . Ewiges Story-Geblubber irgendwo hin laufen 2 Minuten kämpfen zurück laufen. 10 Minuten Story Gerede irgendwo hin laufen 2 Minuten kämpfen //loop

Die Kämpfe waren aber echt gut gemacht, das war es dann aber auch schon.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Fand es rein repetetiv um ehrlich zu sein @Zeromancer . Ewiges Story-Geblubber irgendwo hin laufen 2 Minuten kämpfen zurück laufen. 10 Minuten Story Gerede irgendwo hin laufen 2 Minuten kämpfen //loop

Die Kämpfe waren aber echt gut gemacht, das war es dann aber auch schon.
Wenn du das Setting ansonsten magst, hast du mal Nioh oder Sekiro probiert?

DAs was du beschreibst, haben mir andere zu Red Dead Redemption 2 erzählt, dass das viel zu sehr rumreiten und Story-Geblubber ist.
 
D

Dejean

Guest
Das Setting mit Samurai und Mongoleninvasion fand ich cool aber Nioh und Sekiro fallen vermutlich ebenso in die Souls-Like Sparte?

Bin darin hoffnungslos bad.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Alan Wake Remastered. Hab einfach jetzt kurzfristig Jedi Survivor auf Disk ausgeliehen bekommen^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Das Setting mit Samurai und Mongoleninvasion fand ich cool aber Nioh und Sekiro fallen vermutlich ebenso in die Souls-Like Sparte?

Bin darin hoffnungslos bad.
Sekiro ist das schwierigste Game von denen ^^
 
D

Dejean

Guest
Habe schon bei Demon Souls das erste Level (dieses Schloss) nicht gepackt @Joe .
AFAIK ist Demon Souls sogar eines der leichteren Souls-Like Titel.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Nee, Demon Souls ist schon hart, Elden Ring ist easy.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
könnt ihr btw ein souls like spiel für Anfänger empfehlen um da mal reinzuschnuppern ohne in kaltes Wasser geworfen zu werden? ;) hab bisher nur dark souls 1 und bloodborne im besitz
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben