Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Vielleicht hat mir für halo 1 einfach das Koop Erlebnis gefehlt ;) Infinite war irgendwie seltsam, ich hab schon während der Kampagne gewusst...
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hat mich leider überhaupt nicht gecatcht. Und die sprüche. Du liebe güte ey 😅

ja, sehr monoton. Habe es am Anfang auch gehasst. Aber habe es mittlerweile so oft gespielt, dass diese masse an Gegnern in verbindung mit dem geilen waffenhandling einfach mega Spaß macht. Dazu noch diese Aggressivität der flood. Ich liebe es. 🥰

mal sehen, wann ich infinite mal wieder anfasse. Hat viel Spaß gemacht, waffenhandling wieder richtig gut, aber trotzdem keinen großen wiederspielwert.
Vielleicht hat mir für halo 1 einfach das Koop Erlebnis gefehlt ;)

Infinite war irgendwie seltsam, ich hab schon während der Kampagne gewusst dass ich es nie mehr in diesem Leben spielen werde und der multiplayer war sehr überschaubar in den ersten Wochen zu Release, kannte jede map schnell auswendig. Zudem gab es ja nichtmal koop modus für die Kampagne
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Vielleicht hat mir für halo 1 einfach das Koop Erlebnis gefehlt ;)

Infinite war irgendwie seltsam, ich hab schon während der Kampagne gewusst dass ich es nie mehr in diesem Leben spielen werde und der multiplayer war sehr überschaubar in den ersten Wochen zu Release, kannte jede map schnell auswendig. Zudem gab es ja nichtmal koop modus für die Kampagne
Wenn schichtarbeit und familie nicht fast die komplette zeit vereinnahmen würden, wäre ich sofort dabei. 😅
 
M

Maitschel90

Dabei seit
18.06.2023
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Maitschel90
Ich überlege gerade AC Valhalla abzubrechen... Da stecken jetzt rund 70 Stunden drinnen und es ist andauernd das Gleiche. Die Charaktere sind völlig blass und belanglos! Außerdem sehen sie im Prinzip alle gleich aus oder so wie aus den Vorgängern.

Die Story wäre ja okay, ist aber so dermaßen künstlich in die Länge gezogen - uff. Das Spiel kommt mir nur mehr wie Arbeit vor und dabei habe ich noch nicht einmal die Hauptstory durch und müsste noch den Paris DLC und Ragnarok spielen.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich überlege gerade AC Valhalla abzubrechen... Da stecken jetzt rund 70 Stunden drinnen und es ist andauernd das Gleiche. Die Charaktere sind völlig blass und belanglos! Außerdem sehen sie im Prinzip alle gleich aus oder so wie aus den Vorgängern.

Die Story wäre ja okay, ist aber so dermaßen künstlich in die Länge gezogen - uff. Das Spiel kommt mir nur mehr wie Arbeit vor und dabei habe ich noch nicht einmal die Hauptstory durch und müsste noch den Paris DLC und Ragnarok spielen.
Genau der AC Teil führte sogar bei einem guten Kumpel zu Gaming burnout, danach war er total k.o. und sprach auch von Arbeit statt Spaß :D Ich finds krass wie man da auf 70-100 Stunden kommt nur für die Hauptstory, haben sie das Gameplay in der Open World SO gestreckt?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hogwards abgebrochen... aus Zeitmangel, nicht weil das Spiel schlecht wäre. Mitte August gehts weiter, nachm Urlaub
 
M

Maitschel90

Dabei seit
18.06.2023
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Maitschel90
@Zeromancer ja ist schon sehr gestreckt... Ich werde es aber jetzt durchziehen und zumindest die Hauptstory durchspielen. Habe bis jetzt schon einiges auf der Map erledigt und den Druiden DLC komplett auf 100% gespielt.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
@Zeromancer ja ist schon sehr gestreckt... Ich werde es aber jetzt durchziehen und zumindest die Hauptstory durchspielen. Habe bis jetzt schon einiges auf der Map erledigt und den Druiden DLC komplett auf 100% gespielt.
Deshalb halte ich mich von den letzten ACs erstmal fern und fange mit Ezio ganz vorne an, in der Hoffnung dass die Spielzeit da nur ein Fünftel ist. Nichts gegen lange, immersive Games, aber der backlog ist zu riesig, um 100 Stunden in 1 Titel grad zu stecken :( Aber hey, hauptsache du hast bisher Spaß und es mündet nicht in Arbeit
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
CoD Modern Warfare 1 das Remake auf der XBox One

Habe es in der Stadtbiblio ausgeliehen.

Zuerst installiert mit den beiden Campaign-Packs etc. (108 GByte) und dann gestartet. Dann soll ich erstmal einen Activision-Account erstellen, wozu ich nicht die geringste Lust habe. Weil ich eh nur die Kampagne spielen will, klicke ich auf "Go Offline" und starte das Spiel und er sagt mir, daß irgendwelche Zusatzinhalte/DLC für die Kampagne fehlen. Aber weil ich Offline bin, kommt er nicht in den Store. Also gehe ich über HOME in den Store und finde keine Campaign-Packs außer denen, die ich bereits installiert habe.

Faxen dicke, morgen geht der Dreck zurück in die Biblio...

Und wegen so einem Bockmist haben sich MS und Sony monatelang gestritten? Mich würde es nicht im geringsten stören, wenn es CoD nicht für die XBox gäbe.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
CoD Modern Warfare 1 das Remake auf der XBox One

Habe es in der Stadtbiblio ausgeliehen.

Zuerst installiert mit den beiden Campaign-Packs etc. (108 GByte) und dann gestartet. Dann soll ich erstmal einen Activision-Account erstellen, wozu ich nicht die geringste Lust habe. Weil ich eh nur die Kampagne spielen will, klicke ich auf "Go Offline" und starte das Spiel und er sagt mir, daß irgendwelche Zusatzinhalte/DLC für die Kampagne fehlen. Aber weil ich Offline bin, kommt er nicht in den Store. Also gehe ich über HOME in den Store und finde keine Campaign-Packs außer denen, die ich bereits installiert habe.

Faxen dicke, morgen geht der Dreck zurück in die Biblio...

Und wegen so einem Bockmist haben sich MS und Sony monatelang gestritten? Mich würde es nicht im geringsten stören, wenn es CoD nicht für die XBox gäbe.
Das ist ja nervig, wusste gar nicht, dass das so kompliziert ist mit DLC Inhalten und Activision Account. Ich hab vor Jahren mal das MW 2 Remaster auf PS4 installiert, da kam ich eigentlich ohne Gedöns direkt in die Singleplayer Kampagne rein, hat auch nix mit Activision Account gefragt, aber wie gesagt, das war mein PS4 Erlebnis, nicht xbox
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Das ist ja nervig, wusste gar nicht, dass das so kompliziert ist mit DLC Inhalten und Activision Account.
Das ganze Web redet sich die Köpfe heiß über diesen Idiotenfehler, der übrigens auch bei CoD MW2 auftritt. Und bis heute bietet Activision keine Lösung an.

Ich hoffe, Phil Spencer tritt diesen Versagern mit Anlauf in den Arsch!
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ride 4
Jetzt habe ich es endgültig deinstalliert. Bin noch nicht mal in der World Series und werde maximal Sechster, Achter oder Zehnter. Selbst mit den leichtesten KI Einstellungen und maximalen Fahrhilfen. Bin einfach zu dumm für das Spiel.
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Dead Island 2 auf der ONE

Grund: Rage Quit

Bin auf Level 8 gewesen, also schon einige Stunden investiert und dann schmeißt er meinen Spielstand weg. Auch in der Cloud ist nichts mehr zu finden. Einzige Option: Nochmal ganz von vorne anfangen.

Fazit: Kauft es nicht!!!

Positiv: Ich habe es in der Biblio ausgeliehen. Also wenigstens kein Geld verschwendet sondern nur Zeit.

==================================

Human Fall Flat in der Cloud

Also sowas Doofes, dieses unbeholfene Geklettert und Gewackel. Für ein paar Rewards-Achievements von mir aus, aber ansonsten... NEE!

==================================

Starfield in der Cloud

Auch da habe ich mich nur wegen Gamepass-Rewards reinziehen lassen. Rollenspiel und Weltraum, das paßt irgendwie nicht zu meinem Geschmack. Auch MassEffect habe ich abgebrochen

Everspace 2 scheint mir da vielversprechender. Klingt irgendwie nach Elite oder DarkStarOne, also nicht ganz so komplex. Das wird wohl mein nächstes Projekt.

Außerdem bin ich überzeugter Single-Player und da spielt Starfield wohl nicht ganz so seine Stärken aus.

==================================

Airborne Kingdom in der Cloud

Ganz einfach: Ich bin an der Steuerung gescheitert. Entweder ich bin zu doof oder die haben das zu kompliziert programmiert. Auch wenn ich am Ende eine ungefähre Vorstellung davon hatte, was ich tun soll - ich wußte einfach nicht wie - FRUST!

==================================


Aragami 2 in der Cloud

So ein 3rd Person Samurai Spiel.

Ich bin schon am Tutorial gescheitert. Kämpfen konnte ich nicht, nur schleichen. Ich wußte aber nicht WOHIN und bin ständig erwischt worden und wieder zurück zum letzten Checkpoint.

Im Prinzip sagt mir das Spiel "Mach was" und ich mach was und das Spiel: "falsch - Falsch - FALSCH".

Sowas macht mich immer so richtig wütend! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Herr X
Du kannst Beiträge auch nachträglich editieren und musst nicht für jeden Titel einen neuen Mehrfachpost absetzen. Ich hatte gestern zahlreiche Doppel- und Dreifachposts von dir zusammengefügt.
Versuche bitte, diese Mehrfachposts künftig zu vermeiden und den bestehenden Post zu editieren!
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Wait, es gibt noch Bibliotheken die aktuelle Spiele ausleihen?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei uns gibt's eine aber keine Ahnung was man da bekommt 😂
 
Zodiac

Zodiac

Dabei seit
27.04.2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Chevoxox
Fast jedes Spiel auf meiner Festplatte. Bei so viel Content bei den meisten Games vergeht mir die Lust auf Dauer das Gleiche zu spielen. Als letztes habe ich the Witcher 3 abgebrochen und das ziemlich am Anfang.😅
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ist bei mir auch oft, da man irgendwie nie ein Ende in sicht sieht 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin, ich hab gehört, der Jan spielt ab und zu mal gerne ein Videospiel, stimmt das??
 
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben