The Medium: Reviews/Bewertungen der Presse

Diskutiere The Medium: Reviews/Bewertungen der Presse im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Da ist der Metacritic mit 82% wohl aussagekräftiger. Viele bekommen eben schon bei der Ankündigung eines Playstation Spiels ein feuchtes Höschen...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es sind eher die anderen Spiele, die bei 4P rausstechen. Ein Death Stranding mit den 95% zum Beispiel.
Da ist der Metacritic mit 82% wohl aussagekräftiger. Viele bekommen eben schon bei der Ankündigung eines Playstation Spiels ein feuchtes Höschen. Zu The Medium fällt mir nur auf das mir das Setting gefällt (irgendwie Syberia like) und das es im Gamepass ist. Bin mir sicher, dass ich meinen Spaß haben werde und darum geht es doch, oder? Bei einem Shooter 60fps ja, aber hier 30fps. Who cares 🖕
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bei dieser Art von Spiel sind 30FPS für mich absolut kein Problem, da läuft man ja nur langsam herum.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Blair witch lief auch extrem schlecht trotz potenter hardware

also optimierungen sind die eher schlecht.

mal sehen was mein pc packt.
Werde am Wochenende mal das game durchsuchten

habe auch den aktuellsten treiber usw installiert.
Dank gamepass ist ja das game "for free"
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Habs durchgespielt
Ich musste die fps einfach cappen denn die franetimes drehen durch ab 60fps
Ich kann zwar 110fps usw erreichen aber es ist nicht flüssig weil das game schlecht optimiert wurde

optisch ist das game ok
Lichter haben überblendet und konnte nie lesen was da steht wenn da ne taschenlampe draufgeleuchtet wurde.

das spiel is mir "zu langsam" also man spaziert die ganze zeit rum und muss aber sehr weit laufen...

story war ok aber für mich jetzt nichts besonderes.

1 jumpscare gab es das wars

viele Rätsel zu lösen.

das spiel ist aber auch unlogisch leider.
Warum schlägt man nicht die scheibe ein bei einem uraltem Gebäude wo schon tausende scheiben zerschalgen sind.

nein ich muss paar minuten "gehen" um einen Schraubenzieher zu holen um es dann ins nicht vorhanden schlüsselloch zu stecken und es zu öffnen.......

man kann nur in sehr sehr wenigen Momenten richtig rennen das nervt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Die Bewertungen sind ziemlich hoch.
Es ist zwar mega gut gemacht mit dem splitscreen das haben die sehr gut umgesetzt aber ich glaube das game läuft dauerhaft im splitscreenmodus um den kurzfristigen wechsel leicht hinzubekommen.

die story hat mich jetzt nicht umgehauen.
Bei mir wäre es nur eine "neutrale" bewertung gewesen.keine 8 von 10 odersowas xD

da sieht man Geschmäcker sind anders
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel ist aber auch unlogisch leider.
Warum schlägt man nicht die scheibe ein bei einem uraltem Gebäude wo schon tausende scheiben zerschalgen sind.

nein ich muss paar minuten "gehen" um einen Schraubenzieher zu holen um es dann ins nicht vorhanden schlüsselloch zu stecken und es zu öffnen.......
wen es um logik gehen würde, dann dürftest du 99% der spiele nicht zocken.:p
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Aber bei sowas extrem auffälligem da hätten die sich gleich Gedanken drüber machen können...

oder habt ihr euch nicht gewundert?

hätten die nen stein oder irgendwas in der nähe genommen und dann zerschlägt sie die scheibe und geht da durch wäre das besser gewesen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aber bei sowas extrem auffälligem da hätten die sich gleich Gedanken drüber machen können...

oder habt ihr euch nicht gewundert?

hätten die nen stein oder irgendwas in der nähe genommen und dann zerschlägt sie die scheibe und geht da durch wäre das besser gewesen.
ist doch in verdammt vielen spielen so. kommt sogar in den besten/teuersten games vor.🤷‍♂️
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ja aber das spiel ist schon soooooo langsam da könnten die es zumindest dort schneller machen.

ja das viele spiele nicht logisch sind ist schon klar aber komm schon man.

naja egal.spiel ist durchgespielt.
Net so meins.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
finde die Bewertungen auch bisschen zu viel aber dennoch ein gutes Spiel. und bestimmt keine 60-70 Wertung. sondern um die 80-83
meiner Meinung nach. alles andere wäre zu wenig. das Spiel hat was - mix aus Heavy Rain und Silent Hill wie ich finde..
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe es übers Wochenende durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen. Atmosphärisch sicherlich das beste Horrorgame seit Alan Wake. Das Sounddesgin war ebenfalls super. Story ist interessant, hat ein paar Wendungen. Viel Liebe zum Detail was die Erschaffung der Umgebung anbelangt. Gameplay ist relativ repetitiv, aber habe ich bei Bloober irgendwie nicht anders erwartet. Charakteranimationen wirkten eher altbacken. Also da ist ein TLoU2 einfach meilenweit voraus. Ingesamt würde ich dem Spiel eine solide 80er Wertung geben. Als Horrorspiel sicherlich eines der besten, die man spielen kann.
 
Thema:

The Medium: Reviews/Bewertungen der Presse

The Medium: Reviews/Bewertungen der Presse - Ähnliche Themen

  • Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?

    Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?: Ich habe einige Games auf eine externe Festplatte kopiert, da ich zwei Xbox One habe und so auf beiden die Games zocken kann. Zur Sicherheit hab...
  • Cyberpunk 2077: Bewertungen / Reviews der Presse

    Cyberpunk 2077: Bewertungen / Reviews der Presse: Die ersten Wertungen zu Cyberpunk 2077 sind da und diese fallen bisher sehr gut aus. Aktueller Metascore (PC Version) : 91 Für die Konsolen...
  • The Medium (Allgemeiner Thread)

    The Medium (Allgemeiner Thread): Das Horrorspiel The Medium wird auf der Xbox Series X und dem PC erscheinen. Hier der erste Trailer aus der Inside Xbox Folge:
  • Gears 5 [Reviews/Wertungen]

    Gears 5 [Reviews/Wertungen]: In diesem Thread kann sich über die Wertungen von Gears 5 ausgetauscht und diskutiert werden. Ein paar Wertungen von Gears 5: Game Rant: 100...
  • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

    Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
  • Ähnliche Themen

    • Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?

      Game auf intern und extern gespeichert - Welches Medium benutzt die Xbox One?: Ich habe einige Games auf eine externe Festplatte kopiert, da ich zwei Xbox One habe und so auf beiden die Games zocken kann. Zur Sicherheit hab...
    • Cyberpunk 2077: Bewertungen / Reviews der Presse

      Cyberpunk 2077: Bewertungen / Reviews der Presse: Die ersten Wertungen zu Cyberpunk 2077 sind da und diese fallen bisher sehr gut aus. Aktueller Metascore (PC Version) : 91 Für die Konsolen...
    • The Medium (Allgemeiner Thread)

      The Medium (Allgemeiner Thread): Das Horrorspiel The Medium wird auf der Xbox Series X und dem PC erscheinen. Hier der erste Trailer aus der Inside Xbox Folge:
    • Gears 5 [Reviews/Wertungen]

      Gears 5 [Reviews/Wertungen]: In diesem Thread kann sich über die Wertungen von Gears 5 ausgetauscht und diskutiert werden. Ein paar Wertungen von Gears 5: Game Rant: 100...
    • Crackdown 3: Wertungen/ Reviews

      Crackdown 3: Wertungen/ Reviews: Das Microsoft Exklusive Spiel Crackdown 3 ist erschienen. Und die Wertungen zum neusten Ableger der Reihe fallen eher bescheiden aus. So liegt...
    Oben