Cyberpunk 2077: Bewertungen / Reviews der Presse

Diskutiere Cyberpunk 2077: Bewertungen / Reviews der Presse im Cyberpunk 2077 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Die ersten Wertungen zu Cyberpunk 2077 sind da und diese fallen bisher sehr gut aus. Aktueller Metascore (PC Version) : 91 Für die Konsolen...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Die ersten Wertungen zu Cyberpunk 2077 sind da und diese fallen bisher sehr gut aus.
Aktueller Metascore (PC Version) : 91
Für die Konsolen Versionen liegen aktuell noch keine Werte vor.

Hier können weitere Reviews gepostet werden sachlich darüber diskutiert werden.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das macht doch Vorfreude :D

Ich habe ehrlich gesagt keine hohen Erwartungen. Einfach eine gute Story, schöne nebenquests und eine gute Charakterentwicklung würden mir reichen :)

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Passt dann aber (zum Glück) nicht zu den Aussagen im allgemeinen Thread bzgl. der angeblich schlechten Grafik etc..

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es handelt sich bei den Wertungen um PC only test.

Die konsolen Version sollen wohl erst am Donnerstag kommen.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Jap. Habe es extra im Startpost mit vermerkt. Aktuell nur die Tests der PC Version.

Markuhlos

Markuhlos

Xbox Gamertag
Markuhlos
Sehr schön, freue mich schon meine Bestellung bei GameStop ab zu holen.
Ab zu Starbucks, Spiel holen, Frau EC-Karte geben und einkaufen schicken und dann gemütlich zocken.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
IGN Review. Die PC Version sieht schon sehr nice aus. Bin gespannt wie die Konsolen abschneiden.

Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Erste Wertungen der Konsolenversionen auf Metacritic.
Aktueller Metascore der Xbox One Version: 51.
Akuell allerdings nur 4 Reviews. Auf der Playstation 4 sieht es ähnlich bescheiden aus.

X

XBoxer

Im Internet kursieren Bilder und Berichte von Usern, die auf Kinder-NPCs in Cyberpunk 2077 getroffen sind und dabei skurrile Erfahrungen gemacht haben. So scheinen die Kinder in Night City einfach geschrumpfte Modelle der erwachsenen Passanten zu sein. Das führt dazu, dass auch Kinder in Cyberpunk 2077 Waffen tragen.

Quelle hier

Kommentar: 😁

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Who cares ? Wo ist das Problem ? Night City ist ein Scheißloch und mit Loli in der Hand kommst nich weit wenn deine Organe behalten willst + die Sprüche der Drecksblagen und Voice Over passen also passt. 😁

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Who cares ? Wo ist das Problem ? Night City ist ein Scheißloch und mit Loli in der Hand kommst nich weit wenn deine Organe behalten willst + die Sprüche der Drecksblagen und Voice Over passen also passt. 😁
Ich glaube in Night City sind Organe nicht mehr so viel wert. Selbst Johnny Silverhand hat während seiner Not-OP einfach mal ne neue Leber bekommen. Implantate sind wertvoller.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Im Internet kursieren Bilder und Berichte von Usern, die auf Kinder-NPCs in Cyberpunk 2077 getroffen sind und dabei skurrile Erfahrungen gemacht haben. So scheinen die Kinder in Night City einfach geschrumpfte Modelle der erwachsenen Passanten zu sein. Das führt dazu, dass auch Kinder in Cyberpunk 2077 Waffen tragen.

Quelle hier

ach Leo,ist doch schon seit tagen bekannt. juckt nur keinen.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord

Quelle hier

Screenshot_20210113_180141.jpg

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir nicht. Kinder waren Kinder und keine verkleinerten Erwachsenen.

Thema:

Cyberpunk 2077: Bewertungen / Reviews der Presse

Cyberpunk 2077: Bewertungen / Reviews der Presse - Ähnliche Themen

• Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Cyberpunk 2077 von One X zu Series X

Cyberpunk 2077 von One X zu Series X: Hallo Freunde! Ich hoffe hier wird mir geholfen. Ich habe vermutlich ein technisches Problem explizit mit Cyberpunk 2077. Und jetzt bitte nicht...
  • Cyberpunk 2077 hat sich schon 13 Millionen Mal verkauft

Cyberpunk 2077 hat sich schon 13 Millionen Mal verkauft: Trotz der vielen Negativ Schlagzeilen konnten von Cyberpunk 2077 schon 13 Millionen Einheiten verkauft werden. Die Rückerstattungen sind dabei...
  • Cyberpunk 2077 Bug

Cyberpunk 2077 Bug: Hallo bin jetzt im Level 20 "never fade away" und kann nicht aus dem Auto aussteigen. Spiel reagiert nicht. Gibt es einen Trick?
  • Cyberpunk 2077: Aktuell keine Gespräche über Entfernung aus dem Xbox Store

Cyberpunk 2077: Aktuell keine Gespräche über Entfernung aus dem Xbox Store: CD Project Red führt aktuell mit Microsoft keine Gespräche darüber, Cyberpunk 2077 aus dem Xbox Store zu entfernen. Das kann sich natürlich noch...