The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das mit dem Kochen macht mir ja überhaupt keinen Spaß. Zum Glück ist es noch nicht zwingend erforderlich. Ein klein wenig fehlt mir auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Das mit dem Kochen macht mir ja überhaupt keinen Spaß. Zum Glück ist es noch nicht zwingend erforderlich. Ein klein wenig fehlt mir auch ein bisschen die Führung. Allerdings ist es auch super alles selbst zu erkunden und befriedigend wenn man mal was entdeckt hat. Wie Erinnerungen/Schreine oder Kerne.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mit den Pferden wird doch erklärt... Wenn es rumzickt muss man immer wieder L drucken, bis so Herzen am Kopf des Pferdes aufleuchten. Irgendwann zickt es gar nicht mehr rum.

Und wenn du es zähmen willst, musst du ganz schnell über wieder L drücken. Ich würde empfehlen die ersten 2 Aufgaben bis zum Institut zu machen. Dann ist man vollkommen bereit zum Erkunden.
Hab schon zig pferde gefangen nur gibt's halt auch bessere und schlechtere ;) nehme an das was is da fangen wollte ist ein recht gutes den in null komma nichts ist meine ausdauer runter... Wollte damit nur sagen das es wohl gedacht is das ich in meinem jetzigen zustand dieses eine pferd nicht zähmen kann
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hab schon zig pferde gefangen nur gibt's halt auch bessere und schlechtere ;) nehme an das was is da fangen wollte ist ein recht gutes den in null komma nichts ist meine ausdauer runter... Wollte damit nur sagen das es wohl gedacht is das ich in meinem jetzigen zustand dieses eine pferd nicht zähmen kann
Ja dann drückst du zu langsam^^ ich habe noch die Ausdauer vom Anfang und eher weniger Probleme damit. Übrigens Zähmen:
 
einfarbige Pferde sind schwerer zu zähmen, gescheckte leichter.


Also auch wenn das Spiel das schwerste Zelda sein soll, füge ich es noch ziemlich leicht
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Naja, gibt meiner Ansicht nach kaum ein Spiel bei dem ich nach 2h Erkundung trotz 0% Storyfortschritt so zufrieden mit der Spielerfahrung war wie hier bei Zelda Botw.

Es macht einfach einen heiden Spaß zu einem roten Turm zu wandern der kilometerweit weg ist und sich auf dem Weg dorthin von allem möglichen ablenken zu lassen. Auch der Schrein mit den Blumen wo sich die Frau aufregt, genial.
Mein bisher bestes Spiel des Jahres.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Elefant Titan kostet mich aber nerven ey^^
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Turm der Hügel. Ich komme da nicht drauf. Diese blöden Geister mit ihren Elektroschocks
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.501
Punkte für Reaktionen
17.561
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
98% bei 67 Wertungen / Reviews. Einfach unglaublich.

Unbenannt.jpg
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Wie weit bist du denn schon? Alle Erinnerung gefunden denke ich mal?
Nein, aber ich habe ja 3 Hauptmissionen offen. Und habe bei der weiter gemacht wo man gegen die Titanen ran muss^^...
Und das mit den Erinnerungen also diese "Fotos" das ist meiner Meinung nach richtig schlecht gemacht :(n): man hat kein wirklichen Anhaltspunkt wo was sein könnte. Weiß garnicht wo ich wo anfangen sollte da nach Punkten zu suchen.

Evtl. hast du ja ein Tipp
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Nein, aber ich habe ja 3 Hauptmissionen offen. Und habe bei der weiter gemacht wo man gegen die Titanen ran muss^^...
Und das mit den Erinnerungen also diese "Fotos" das ist meiner Meinung nach richtig schlecht gemacht :(n): man hat kein wirklichen Anhaltspunkt wo was sein könnte. Weiß garnicht wo ich wo anfangen sollte da nach Punkten zu suchen.

Evtl. hast du ja ein Tipp
Hab nun 5 Erinnerungen. Einen Tipp hab ich noch von so einem Maler erhalten der bei einem Stall war. Den Rest habe ich durch schauen herausgefunden. Da sieht man das Schloss von vorne, also in die Nähe des Schloss gegangen und gesucht. Auch das mit der Brücke
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Dieses Spiel wird einen noch lange beschäftigen :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was soll man mit den Erinnerungen den jetzt machen? Ich bin gerade an einem der Orte.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
ein Foto davon und später der alten Frau in diesem haus geben oder zeigen oder wie auch immer^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ok, danke schön
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Man bekommt wohl bei jedem Stall einen Tipp für das Gebiet und dem jeweiligen Foto. Muss man halt die Ställe finden [emoji23]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin jetzt der 5. ohne Hilfe
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wer hat das auch so gemacht? [emoji23]
Bzw. wer findet das kuriose an meiner Spielweise hier? Man achte auf den Controller.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
da hatte ich zu knabbern xd
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So ähnlich, ich habe das sieht zum Ziel gedreht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben