The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; ja aber man weiß ja garnicht wo die sein sollen^^ wenn ich wüßte wo ca. wäre alles kein problem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
ja aber man weiß ja garnicht wo die sein sollen^^ wenn ich wüßte wo ca. wäre alles kein problem
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schon auf dem Turm gewesen? Fernglas benutzt? Kein Stress.. das ist ein einzigartiges... ausgewogenes Spiel
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ist doch die hauptmission ?! kann ja schlecht alles durchsuchen xD checke ich grad nicht, sonst komme ich ja nicht weiter
Stimmt, habe gerade den zweiten Ort gefunden. Primär sollte man Schreine suchen, denke ich, die Orte für nebenbei Bzw die sind erstmal nicht soooo wichtig. Ich muss mich mal mit mehr mit dem kochen beschäftigen
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Wie kann ich Spoiler einfügen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Das sind die Punkte, also das blaue


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ich versteh grad nicht, was genau ihr sucht [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Hat ein bisschen gedauert bis ich vorhin gemerkt habe wieso ich bei Gewitter immer nach 10 Sekunden gestorben bin [emoji23]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie kann ich Spoiler einfügen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
in dem du eckige Klammern beim öffnen des spoilers um das Wort Spoiler setzt und dann schreibste deinen Spoiler dahinter und wenn der Spoiler zuende ist machste das gleiche nochmal nur das in der eckigen Klammer dann /spoiler steht.


Kleine Spoileranleitung ;) Wenn du es zitierst kannste dir den Text ansehen wie ichs gemacht hab.


Zum Spiel: Ok ich hab mir schon gedacht das es nix für mich ist, aber Waffen die kaputt gehen...:D es würde hochkant wieder rausfliegen wenn ich so nen Kram spielen sollte. xD Kann so unnötige Hindernisse in Spielen einfach null leiden. Ich hasse es zum Farmen gezwungen zu werden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
 
... Test ...


Ok funktioniert geil.

Zelda ist einfach mega entspannt. Geh ich langsam an.

Die nächsten SWITCH Games kommen für mich ja erst im April
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Reg mich grad voll auf bin gestern eingepennt wollte doch aber weiter zocken!

Is wirklich unglaublich wie detailiert zelda ist.. Wenns regnet kannst klettern vergessen, auch halten sich npcs schützend die hand über den kopf und ändern ihre texte wenns regnet.

Das pferd kann ins wasser fallen und schwimmt dann selbstständig ans land.

Ich komm beim spiel einfach nicht weiter weil ich einfach nichts verpassen will... Kp vlt übertreibe ich auch... Ich mein witcher oder skyrim haben auch ne offene und schöne welt nur hat es mich da nie so eingesogen...
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Reg mich grad voll auf bin gestern eingepennt wollte doch aber weiter zocken!

Is wirklich unglaublich wie detailiert zelda ist.. Wenns regnet kannst klettern vergessen, auch halten sich npcs schützend die hand über den kopf und ändern ihre texte wenns regnet.

Das pferd kann ins wasser fallen und schwimmt dann selbstständig ans land.

Ich komm beim spiel einfach nicht weiter weil ich einfach nichts verpassen will... Kp vlt übertreibe ich auch... Ich mein witcher oder skyrim haben auch ne offene und schöne welt nur hat es mich da nie so eingesogen...
Den Gedanken vergiss mal das du alles siehst und schaffst. Das ist, denke ich, einfach unmöglich. Außer man geht alles Meter für Meter genau ab und spricht mit jedem.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich liebe Amazon...

Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.

Wir bestaetigen die heute erfolgte Erstattung von 7,99 € fuer Ihre Bestellung 304-xxxxxxxx-yyyyyyy.

Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :

*** Artikel : The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Nintendo Switch]
*** Menge : 1
*** ASIN : B01MT8ERQW
*** Grund der Erstattung : Vorbesteller-Preisgarantie
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jupp hab ich auch bekommen und sie switch gabs auch nen euro billiger XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Den Gedanken vergiss mal das du alles siehst und schaffst. Das ist, denke ich, einfach unmöglich. Außer man geht alles Meter für Meter genau ab und spricht mit jedem.
Ne das passt schon das sollte sich eher positiv anhören ich will gar nicht bei der nächsten hauptquest weiter machen... Mir macht es mehr spaß grad rumzuwildern XD... Da fällt mir doch grad ein ich wollt noch dem chef suchen der das haus abreißen will XD... Das ich momentan auch einiges noch nich machen kann und später versuchen sollte is mir auch klar versuch es aber dennoch... Gestern mittag wollt ich mir ein neues pferd holen (dumdum gefällt mir nich mehr)... Hab dann ein hübsches schwarzes gefunden das mich aber dauernd abwirfst... Bis jetzt ca. 200. Mal versucht... Glaub ich muss heute mal meiner frau sagen das ich mit ihr den pferdeflüssterer anschauen muss... Vlt kann ich mir da ei. Paar tips holen :cool:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mit den Pferden wird doch erklärt... Wenn es rumzickt muss man immer wieder L drucken, bis so Herzen am Kopf des Pferdes aufleuchten. Irgendwann zickt es gar nicht mehr rum.

Und wenn du es zähmen willst, musst du ganz schnell über wieder L drücken. Ich würde empfehlen die ersten 2 Aufgaben bis zum Institut zu machen. Dann ist man vollkommen bereit zum Erkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei meinem Weib sind da nie irgendwelche Herzen erschienen wenn ich die gedrückt hab wenn sie im Zickenmodus ist. Konnt ich drücken wie ich wollte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben