Sticks Controller

Diskutiere Sticks Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist mir schon klar, dass das Staub ist. Aber, soo verstaubt wie der ist, wurde er aber sicherlich seit Monaten, wenn nicht sogar Jahre, nicht...
D

dark-fate

Guest
Ist so ein Kommentar nötig oder kann man sich das nicht einfach selbst denken? Das nennt sich übrigens Staub.
Das ist mir schon klar, dass das Staub ist. Aber, soo verstaubt wie der ist, wurde er aber sicherlich seit Monaten, wenn nicht sogar Jahre, nicht gereinigt. Ergo ist das nicht nur Staub ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Kauf dir einfach nen normalen controller der aktuellen Generation mit der extra taste in der Mitte für screenshots und aufnahmen.

elite v1 fällt das gummie ab nach einer zeit.
Elite v2 ist weitausschlimmer da reagieren die tasten kaum bzw die schuktertasten verabschieden sich nach einigen monaten...

wenn du einen Elite Controller in der zukunft haben willst dann warte monate nach release des elite v3 wer weiss was die bei dem wieder verbocken bezüglich langlebigkeit.
 
Thema:

Sticks Controller

Sticks Controller - Ähnliche Themen

  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • xbox one wireless Controller mit/ohne USB-Stick

    xbox one wireless Controller mit/ohne USB-Stick: Guten Morgen und ein frohes neues Jahr. Kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus. "xBox One Controller Wireless" Den gibt es mit und ohne...
  • Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen

    Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen: Ich hab das selbst auch bei meinem Elite v2, ganz schön nervig. Mittlerweile nutze ich einen Razer und einen Scuf, aber für einen Controller, der...
  • Controller Stick-belegung

    Controller Stick-belegung: guten Morgen, im Moment ist auf dem rechten Stick zB die Lenkung. Wie ändere ich die Belegung auf den linken Stick. Habe das in den Einstellungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben