SSD an Speicherkarten Schacht nutzbar

Diskutiere SSD an Speicherkarten Schacht nutzbar im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mit ein paar technischen Kniffen lassen sich auch normale SSD‘s im speicherkartenschacht. Betreiben...
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
1.134
Punkte für Reaktionen
796
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Oder... einfach eine SSD per USB anschließen? 🤔
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.587
Punkte für Reaktionen
975
Irgendwo hab ich mal gelesen das die Xbox SSD eine Schnittstelle benutzt die man normalerweise nur bei Kamera Zubehör findet?! Mal schauen ob ich das noch mal finde. Wundert mich eigentlich das darauf noch niemand eher gekommen ist.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
6.922
Punkte für Reaktionen
3.652
Ja, das ist dieses CF Gedöns
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.771
Punkte für Reaktionen
2.080
naja dauert dann nicht mehr lange bis es adapter karten gibt.

ich brauche sowas eh nicht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.587
Punkte für Reaktionen
975
Hab mir den Artikel auch nicht durchgelesen, weil ich die News schön wo anders gelesen habe 😂
 
Thema:

SSD an Speicherkarten Schacht nutzbar

SSD an Speicherkarten Schacht nutzbar - Ähnliche Themen

  • XSX erkennt X1X ext. SSD nicht

    XSX erkennt X1X ext. SSD nicht: Hallo zusammen, ich habe meine Series X schon länger in Gebrauch. An meiner One X hatte ich zwei externe Festplatten hängen. Eine usb 3 hdd und...
  • Festplatte auf SSD umbauen | Backup zwingend notwendig?

    Festplatte auf SSD umbauen | Backup zwingend notwendig?: Wenn ich keine Daten (Spiele, Profile etc..) sichern möchte, kann ich dann einfach die HDD gegen eine SSD austauschen oder muss ich zwingend mit...
  • Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?

    Xbox Series X|S - Reicht euch die Größe der SSD?: Na dann lasst uns mal diskutieren :)
  • Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB

    Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB: Ganz schön heftig... https://www.techhive.com/article/3583650/ouch-xbox-series-x-expansion-ssds-will-cost-220-seagate-says.html
  • SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll??

    SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll??: Hallo zusammen, die nächsten Tage wechsele ich von der One S auf die One X. Ich spiele hauptsächlich Forza 5 & 7. Mich stören bei der One S die...
  • Ähnliche Themen

    Oben