SSD an Speicherkarten Schacht nutzbar

Diskutiere SSD an Speicherkarten Schacht nutzbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Mit ein paar technischen Kniffen lassen sich auch normale SSD‘s im speicherkartenschacht. Betreiben...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Oder... einfach eine SSD per USB anschließen? 🤔
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Irgendwo hab ich mal gelesen das die Xbox SSD eine Schnittstelle benutzt die man normalerweise nur bei Kamera Zubehör findet?! Mal schauen ob ich das noch mal finde. Wundert mich eigentlich das darauf noch niemand eher gekommen ist.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
naja dauert dann nicht mehr lange bis es adapter karten gibt.

ich brauche sowas eh nicht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab mir den Artikel auch nicht durchgelesen, weil ich die News schön wo anders gelesen habe 😂
 
Thema:

SSD an Speicherkarten Schacht nutzbar

SSD an Speicherkarten Schacht nutzbar - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox One (old) HDD - SSD Problematik

    Xbox One (old) HDD - SSD Problematik: Hallo und Grüße ✌ ich brauch mal eure Fachwissen 😎 !!! seit 2-3 Wochen hab ich mich mit dem Thema HDD raus und SSD rein beschäftigt, da ich...
  • Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?

    Schnellere SSD an die Series X anschließen möglich?: Hallo ihr lieben Ist es möglich eine schnellere SSD an die Konsole an zu schließen die mehr Geschwindigkeit hat als die Interne und die dann auch...
  • Verkaufe MacBook Air M1 8GB RAM 256 GB SSD Space Grey inklusive AppleCare+

    Verkaufe MacBook Air M1 8GB RAM 256 GB SSD Space Grey inklusive AppleCare+: Ich verkaufe mein MacBook Air M1, gekauft bei direkt bei Apple im April 2022. Rechnung ist vorhanden. Es handelt sich um die Basis Konfiguration...
  • Ähnliche Themen

    Oben