Sony kauft Bungie

Diskutiere Sony kauft Bungie im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja mich würde es mal interessieren, denn bis auf die Steam Charts finde ich zu den Konsolen nie so richtig Zahlen.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Von Twitter ? 🤔🤭
Is das Spannend was da gerade abgeht. Gewinner sind *trommelwirbel* WIR! :D
Ja mich würde es mal interessieren, denn bis auf die Steam Charts finde ich zu den Konsolen nie so richtig Zahlen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja mich würde es mal interessieren, denn bis auf die Steam Charts finde ich zu den Konsolen nie so richtig Zahlen.
Das sind wohl interne Zahlen die über die Systemlandschaft erhoben werden. So wie zb. Vodafone weiß wieviel Anrufe rein und rausgehen. Auch kann z.b. Vodafone die Kunden Fluktuation Daten kaufen um zu sehen wieviel wechseln.

Wo Unternehmen wie z.b. das Gaming Statistiken: Daten, Trends und Fakten zur Videospielbranche die Zahlen herbekommen ist mir ein Rätsel.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Tom Warren ist ein international vernetzter Journalist mit Insiderinfos. Wo soll er die Zahlen wohl her haben? Natürlich sind die nicht öffentlich...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kann mich bei Tom Warren nur mal daran erinnern das er bullshit geschrieben hat, deswegen frage ich ja 🤣
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie @KMChris95 schreibt. Gewisse Insider/ Journalisten bekommen Daten welche nicht Öffentlich sind. Diese kaufen diese ein.
Zum Beispiel können diese dann auf Daten von zum Beispiel GFK Zugriff haben.
Je nach Auswahl werden dafür allerdings auch mehrere Tausend Euro fällig.

Hersteller nutzen teils die gleichen Quellen.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
T

TomyLee

Guest
Hatte ich ja schon geschrieben bzgl MS mit A/B - das Jahr ist noch lang ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wann ist Sony beim Notar? Dann können wir hier zumachen
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bestes meme
 
Thema:

Sony kauft Bungie

Sony kauft Bungie - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben