Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

Diskutiere Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
ATREUSz

ATREUSz

BeitrÀge
6.831
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.392
Ihhh
Das wars dann wohl mit From Software đŸ€źđŸ˜­

BASH4Y0U

BASH4Y0U

BeitrÀge
11.462
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.317
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sony hat nur 14% Anteile. Da ist man noch sehr weit entfernt von Übernahme und exklusiv Titel

Joe

Joe

Threadstarter
BeitrÀge
7.241
Punkte fĂŒr Reaktionen
4.725
Aber man sitzt zumindest mit am Tisch wenn es um Entscheidungen geht.

Ok.

Ok.

BeitrÀge
3.906
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.510
Seht mal das positive daran, dass Ding wird dann nicht aufgekauft. Irgend jemand anders hat noch die Mehrheit zudem mit Tencent und Sony kleine Mehrheiten. Bedeutet fĂŒr mich das From Software wohl erstmal nicht gekauft wird.

Zudem macht die Sony Mehrheit ein Bloodborne 2 doch umso realistischer 😁

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

BeitrÀge
17.710
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.912
Xbox Gamertag
ask
Seht mal das positive daran, dass Ding wird dann nicht aufgekauft. Irgend jemand anders hat noch die Mehrheit zudem mit Tencent und Sony kleine Mehrheiten. Bedeutet fĂŒr mich das From Software wohl erstmal nicht gekauft wird.

Zudem macht die Sony Mehrheit ein Bloodborne 2 doch umso realistischer 😁
(y) UnabhĂ€ngig von einer SONY Beteiligung, wenn Bloodborne 1 erfolgreich war, warum soll es dann nicht einen 2 und 3ten Teil geben? BlĂŒht uns doch bei allen Spielen und ich hab eh nichts gegen gute Fortsetzungen

Thema:

Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software - Ähnliche Themen

• Sony hebt den Preis der PS5 an

Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekĂŒndigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller Ă€hnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger SĂŒndenpful voller Schweine zu sein đŸ€źđŸ€Šâ€â™‚ïž...
  • Sony kauft Bungie

Sony kauft Bungie: Sony kauft Bungie fĂŒr 3,6 Milliarden Dollar Sony buying Bungie for $3.6 billion Und schon schlĂ€gt Sony zurĂŒck :D