Sony hebt den Preis der PS5 an

Diskutiere Sony hebt den Preis der PS5 an im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Glaube ich nicht Die xbox hängt jetzt schon wie blei in den Regalen der Elektronik Märkte. Selbst die S kostet 30 bis 50 Euro weniger und...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Back to Topic, ich denke 2023 geht's auch bei der XBOX nach oben mit dem Preis. Aber MS wird noch was dranhängen für die Fans, vielleicht einen Gamepass Light oder so
Glaube ich nicht
Die xbox hängt jetzt schon wie blei in den Regalen der Elektronik Märkte. Selbst die S kostet 30 bis 50 Euro weniger und trotzdem gibt es sie überall:D

Den Fehler wird Microsoft nicht machen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Genau deswegen ist die Ps5 ja auch kaum zu bekommen in Deutschland ohne die Preiserhöhung ist Deutschland für Sony einfach kein attraktiver Markt. Wenn überhaupt bekommen wir nur die Restkonsolen, wenn die wichtigen Märkte versorgt sind.
Siehe Apple auch bei jeden Produkt eine ordentliche Erhöhung dieses Jahr für deutsche Kunden. Und da werden Alle nachziehen nach und nach. DDR wir kommen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.981
Punkte für Reaktionen
6.970
Glaube ich nicht
Die xbox hängt jetzt schon wie blei in den Regalen der Elektronik Märkte. Selbst die S kostet 30 bis 50 Euro weniger und trotzdem gibt es sie überall:D

Den Fehler wird Microsoft nicht machen.
Microsoft produziert einfach genügend, die Series X geht dennoch weg wie warme Semmeln.
 
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
Bei einem Händler in der Schweiz sind noch +200 PS5 an Lager.

PlayStation 5 inklusive Pulse 3D Headset und Horizon Forbidden West Downloadcode für 599 Fr.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Siehe Apple auch bei jeden Produkt eine ordentliche Erhöhung dieses Jahr für deutsche Kunden. Und da werden Alle nachziehen nach und nach. DDR wir kommen.
Was hat das mit DDR zu tun? In einer Planwirtschaft waren Produkte vom Preis her gedeckelt und teilweise subventioniert, und es wurden nur eine Jahre vorher festgelegte Zahl der Produkte hergestellt...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bei einem Händler in der Schweiz sind noch +200 PS5 an Lager.

PlayStation 5 inklusive Pulse 3D Headset und Horizon Forbidden West Downloadcode für 599 Fr.
Als deutscher halt sehr unattraktiv da auf dem Preis sowie Versand Zoll verrechnet werden. Von der Wartezeit beim Zollamt will erst gar nicht reden.
 
Thema:

Sony hebt den Preis der PS5 an

Sony hebt den Preis der PS5 an - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

    Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
  • Ähnliche Themen

    Oben