SNES Classic Mini 29/9/2017

Diskutiere SNES Classic Mini 29/9/2017 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Möchte Nintendo so :D Ne ist klar, den schwarzen Peter mal schön an Nintendo weiterreichen. Dann müssten ja Amazon und Co auch vorher abkassieren...
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Bei Gamestop kann man direkt im Laden vorbestellen. Man muss allerdings den vollen Preis anzahlen. Möchte Nintendo so. Und man bekommt dann sicher einen nur nicht unbedingt am VÖ-Tag
Möchte Nintendo so :D Ne ist klar, den schwarzen Peter mal schön an Nintendo weiterreichen. Dann müssten ja Amazon und Co auch vorher abkassieren, tun sie auch nicht. Gamestop ist einfach lächerlich.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Kann doch sein das die das für den stationären bzw. einfach von Gamestop verlangen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nintendo wird da bestimmt nichts sehen bzw. Voraussetzen... Für gamestop isses natürlich interessant... 3 Monate nen Betrag X im Voraus bekommen kann man schon mal machen XD... Naja aber das Versprechen eins zu bekommen is auf jeden fall besser als nachher das vielfache der uvp zu zahlen
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Kann doch sein das die das für den stationären bzw. einfach von Gamestop verlangen.
Ne das ist absoluter quatsch, da Nintendo mit dem Verkauf an den Endkunden nichts zutun hat und keine Vorgaben macht. Das Geschäft kommt für Nintendo ja bereits mit dem Verkauf an Gamestop zustande. Was Gamestop dann mit der Menge macht ist Nintendo egal. Ich denke eher, dass Gamestop verhindern will, dass jemand einen SNES Classic vorbestellt und ihn dann nicht abholt. Der liegt dann ja eine Gewisse Zeit dort rum und kann noch nicht wieder in den Verkauf gehen. Zu sagen, dass Nintendo das gerne hätte ist lächerlich.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Absolutes MUST-HAVE das Teil... allein schön für Super Ghouls ’n Ghosts :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Absolutes MUST-HAVE das Teil... allein schön für Super Ghouls ’n Ghosts :p
Hallo? Mario Kart? Das BESTE Mario Kart ums genau zu sagen. Oder Secret of Mana? Und ich hack mir das Ding sobald es geht und pack auch Secret of Evermore drauf... Breath of Fire war ja glaub ich auch für den SNES...

Also das Ding is die Beste Konsole allerzeiten für mich gewesen und ich mochte auch eigtl die meisten SNES Spiele die wir hatten mehr als unsere PS One Spiele.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das beste Mario Kart ist immer das erste welches man gespielt hat. Generell ist das beste aber ganz sicher nicht das auf dem SNES.

Leider fehlt mir auf dem Mini Donkey Kong Country 2, das 1er ist doch mit das schlechteste.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das beste Mario Kart ist immer das erste welches man gespielt hat. Generell ist das beste aber ganz sicher nicht das auf dem SNES.

Leider fehlt mir auf dem Mini Donkey Kong Country 2, das 1er ist doch mit das schlechteste.
Und wie das erste Mario Kart das beste ist. Da kam es erstens noch auf Skill an, zweitens war es nicht mit 10000 Items vollgepackt und drittens haben die heutigen Mario Games eigtl alle nix mehr mit Mario so richtig zu tun wenn ich mir mal die Chars zum Fahren ansehe. Ich brauche auch keinen Beifahrer und erst recht keinen Paraglideschirm.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Es ist Geschmacksache. Bis auf Mario Kart Circuit für den GBA fand ich auch alle Mario Kart Teile gut. Für den 64 ist es sogar eines der wenigen Spiele, die auch jetzt noch spielbar sind und man entweder keine Krämpfe in den Händen oder Augenkrebs bekommt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also das erste mario kart als immer noch das beste zu bescheinigen halte ich auch nicht für richtig... Nur so nebenbei man kann bei den neusten teilen die items auch ausschalten bzw. Limitieren ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Für mich war Mario Kart 64 am besten weil ich das mit meinen Brüdern verbinde. Aus heutiger Sicht muss man aber sagen dass ein MK8 ohne blauen Panzer deutlich besser ist.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Für mich war Mario Kart 64 am besten weil ich das mit meinen Brüdern verbinde. Aus heutiger Sicht muss man aber sagen dass ein MK8 ohne blauen Panzer deutlich besser ist.
Der blaue Panzer geht mir übelst auf den Sack. :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Für mich war Mario Kart 64 am besten weil ich das mit meinen Brüdern verbinde. Aus heutiger Sicht muss man aber sagen dass ein MK8 ohne blauen Panzer deutlich besser ist.
Der wurde übrigens mit Mario Kart 64 eingeführt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der wurde übrigens mit Mario Kart 64 eingeführt.
Und dieses Teil macht für mich auch die N64 Variante schlechter als die SNES Variante.

4 Spieler Multiplayer war eh absoluter Mist auf den damals kleinen Tv´s ..hast doch null gesehen und dann noch dieses geflimmer...ätzend.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ist halt Geschmacksache, ich finde den N64 generell totale Grütze. Die Spiele sind unheimlich schlecht gealtert und spiel jetzt mal Goldeneye, da kriegst du spätestens wegen der Steuerung die Krise. Mario Kart ist da echt eines der wenigen Spiele, die überhaupt noch spielbar sind. Ich würde aber auch Super Mario Kart aufm SNES bevorzugen, eben weil ich daran die meisten Kindheitserinnerungen habe. Wie gesagt, alles Geschmacksache.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Gibt es überhaupt noch ne Chance das Teil noch zu bekommen? Jetzt oder auch nach dem September?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es wird immer mal wieder vereinzelt vorbestellbar sein sobald einer storniert. Aber die Intervalle wo es Stunden möglich war sind verstrichen...
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Angeblich soll es Nachlieferungen geben. Ich würds mal im stationären Handel versuchen. Also Saturn, Media Markt oder wenn es gar nicht anders geht auch Gamestop.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Wie gesagt, laut Gamestop kann man bei denen im Laden vorbestellen wenn man den vollen Preis anbezahlt. Dann bekommt man sicher eine, allerdings steht nicht fest wann. Auch wenn das Gamestop Bashing hier auch existiert. Hab bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Die Gamestop-Läden scheinen sehr unterschiedlich zu sein. Ich hab da bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht mit schlecht gelaunten und miesen Verkäufern, lächerlichen Ankaufpreisen, Spiele die, obwohl sie auf der Eintauschliste stehen nicht akzeptiert werden. Ich mache um jeden Gamestop einen großen Bogen.
 
Thema:

SNES Classic Mini 29/9/2017

SNES Classic Mini 29/9/2017 - Ähnliche Themen

  • Battlefront Classic Collection

    Battlefront Classic Collection:
  • Disney Classic Games Collection

    Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
  • Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake

    Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake: Als SoM-Fan klopp ich natürlich direkt mal ein Thema in die Abteilung PC-Games... :p Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) kommt in moderner Version...
  • Snes am led TV? Verzögerung!

    Snes am led TV? Verzögerung!: Hey, ich besitze ein SNES und wollte das heute mal wieder spielen. Ich besitze einen etw 60 von Panasonic. Habe vor längerem schon mal drauf...
  • NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!

    NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!: Das ist doch mal was... ;) Kompatibel mit dem originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spiele 3 in 1 Retro Videospielkonsole Spielen Sie...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefront Classic Collection

      Battlefront Classic Collection:
    • Disney Classic Games Collection

      Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
    • Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake

      Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake: Als SoM-Fan klopp ich natürlich direkt mal ein Thema in die Abteilung PC-Games... :p Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) kommt in moderner Version...
    • Snes am led TV? Verzögerung!

      Snes am led TV? Verzögerung!: Hey, ich besitze ein SNES und wollte das heute mal wieder spielen. Ich besitze einen etw 60 von Panasonic. Habe vor längerem schon mal drauf...
    • NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!

      NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!: Das ist doch mal was... ;) Kompatibel mit dem originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spiele 3 in 1 Retro Videospielkonsole Spielen Sie...
    Oben