SNES Classic Mini 29/9/2017

Diskutiere SNES Classic Mini 29/9/2017 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bei Amazon ist sie derzeit wieder für 99€ erhältlich! Noch 2 Tage!!! [emoji4]
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Bei Amazon ist sie derzeit wieder für 99€ erhältlich!

Noch 2 Tage!!! [emoji4]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich nehme meine Option nicht wahr. Kann jemand Anderes haben.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hoffentlich tut sich da noch was im Preis. Dachte eigentlich die 99€ wären nur ein Platzhalter [emoji1]

Oder findet ihr den Preis angemessen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
99 € find ich angemessen. Problem ist, dass ich von Otto immernoch nicht einen Preisnachlass von 30 € auf eben diese 99€ gesehen hab. Aber ist mir jetzt auch egal. Das ist quasi meine erste Konsole die ich je hatte und sind beinahe alle Spiele drauf die ich als Kind gespielt hab. Werde wenn der Hack vorhanden ist, auch Secret of Evermore nach installieren.
Ich freu mich wie nen Kleinkind und bin echt traurig das ich wohl erstmal keine Zeit dafür finden werde... :(
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ich habe sie mir auch vor laaanger Zeit bei Otto vorbestellt... und der Preis wird scheinbar bei 130,- bleiben. Das wäre eine Frechheit, aber ich bin ein Kandidat... der die Konsole dann auch für diesen Preis nimmt. "Ach, die gute alte SNES Zeit mit Mario, SoM, Zelda..." :nerd:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe sie mir auch vor laaanger Zeit bei Otto vorbestellt... und der Preis wird scheinbar bei 130,- bleiben. Das wäre eine Frechheit, aber ich bin ein Kandidat... der die Konsole dann auch für diesen Preis nimmt. "Ach, die gute alte SNES Zeit mit Mario, SoM, Zelda..." :nerd:
Jap. Muss ich dann halt mal schauen.
Erwarte aber nicht, dass Otto, wie Amazon es machen würde, den Preis runtersetzt.
Würde ich auch nicht, bei der Anzahl an Vorbestellungen die zu 130€ getätigt wurden.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das ist schon eine miese Nummer vom Otto-Versandhaus...

erhielt heute immerhin die Rechnung. Die Konsole aber noch nicht.
130,- Tacken zzgl. Versandkosten...

Nach dem NES hätte NIntendo auch mehr liefern können. Aber "limitierte Stückzahlen" sind derzeit sehr angesagt. :kotzen:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist schon eine miese Nummer vom Otto-Versandhaus...

erhielt heute immerhin die Rechnung. Die Konsole aber noch nicht.
130,- Tacken zzgl. Versandkosten...

Nach dem NES hätte NIntendo auch mehr liefern können. Aber "limitierte Stückzahlen" sind derzeit sehr angesagt. :kotzen:
What? Keine Day One Lieferung? Ich hab bisher noch nicht die Rechnung...kam die per Mail? Oder per Post?
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Tjoa man zahlt für die Seltenheit + Retro-Charme... sonst nichts, da es ohnehin auch nur emuliert wird. Ursprünglich wollte ich keinesfalls mehr zahlen... aber inzwischen... :nerd:

Ich habe die Rechnung per Post bekommen. Vielleicht hat er die Box wieder mitgenommen und nur die Rechnung eingeworfen :)

*Nachtrag* Hermes hat soeben die Konsole geliefert :)
ach ja, heute so selbstverständlich... früher aber... bester Tag.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hat zufällig jemand von euch eine übrig die er für den standardpreis 99,99 Euro (zzgl. Versand) verkaufen würde? Mein Bruder würd da man jetzt ja zusätzlich Spiele drauf machen kann gern auch eine haben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
hat zufällig jemand von euch eine übrig die er für den standardpreis 99,99 Euro (zzgl. Versand) verkaufen würde? Mein Bruder würd da man jetzt ja zusätzlich Spiele drauf machen kann gern auch eine haben.
Kannste kurz ne verlässliche Anleitung dafür posten? Ich würd mir gern morgen vormittag Secret of Evermore nach installieren :)

Edit: Und Secret of Mana auf deutsch neu installieren...die englische Version nervt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
darf man denn das hier? ansonsten kann ich dir gern per pn antworten :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Okay, klingt ja schonmal etwas heikel was NTSC und PAL usw angeht...^^

Ich dachte Spiele ROMs darf man verwenden, wenn man sie allgemein original besitzt und nicht wenn man sogar die ROMs selbst vom Originalspiel ausgelesen hat...wasn das fürn Quatsch... :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Okay, klingt ja schonmal etwas heikel was NTSC und PAL usw angeht...^^

Ich dachte Spiele ROMs darf man verwenden, wenn man sie allgemein original besitzt und nicht wenn man sogar die ROMs selbst vom Originalspiel ausgelesen hat...wasn das fürn Quatsch... :D
Weiß nicht was du meinst. Hat bei mir wunderbar und ohne Probleme funktioniert! Egal ob NTSC oder PAL Spiele! Beim Hinnzufügen zum Mini wird noch drauf hingewiesen ob die Rom mit dem Emulator funktioniert, falls nicht besteht die Möglichkeit nen alternativen Emulator zu benutzen was ich bisher immer verneint habe. Wo du deine ROMs herbekommst ist deine Sache. Ich glaube die Seite mit der Erklärung wollte nur nochmal bestärken das man die ROMs nur verwenden darf wenn man das Spiel besitzt. Wer soll denn nachweisen ob die ROM tatsächlich von deiner Version abstammt oder von ner anderen!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weiß nicht was du meinst. Hat bei mir wunderbar und ohne Probleme funktioniert! Egal ob NTSC oder PAL Spiele! Beim Hinnzufügen zum Mini wird noch drauf hingewiesen ob die Rom mit dem Emulator funktioniert, falls nicht besteht die Möglichkeit nen alternativen Emulator zu benutzen was ich bisher immer verneint habe. Wo du deine ROMs herbekommst ist deine Sache. Ich glaube die Seite mit der Erklärung wollte nur nochmal bestärken das man die ROMs nur verwenden darf wenn man das Spiel besitzt. Wer soll denn nachweisen ob die ROM tatsächlich von deiner Version abstammt oder von ner anderen!
Was weiß ich? :D Das steht da jedenfalls so, und dann hätten die, wenn das reicht das Spiel im Originalen zu besitzen eben genau das sagen sollen Oo

Und in der Anleitung wird ebenfalls nochmal daraufhingewiesen, dass das eigentlich nur für NTSC funzt das Hackertool. Ich habe mir noch nicht die Seite vom Hackertool selbst angesehen, weil ich gerad auf der Arbeit bin und Russen generell misstraue. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Was weiß ich? :D Das steht da jedenfalls so, und dann hätten die, wenn das reicht das Spiel im Originalen zu besitzen eben genau das sagen sollen Oo

Und in der Anleitung wird ebenfalls nochmal daraufhingewiesen, dass das eigentlich nur für NTSC funzt das Hackertool. Ich habe mir noch nicht die Seite vom Hackertool selbst angesehen, weil ich gerad auf der Arbeit bin und Russen generell misstraue. :D
du fragst doch aber mich oder nicht ;) wenn ich dir doch sage das es funzt dann kannst mir das schon glauben :headbang:

Is genau das gleiche Programm das auch schon beim NES Mini von zig tausenden benutzt wurde. Alternative gibts nicht! Das man sich so anstellen kann :(giggle):
 
Thema:

SNES Classic Mini 29/9/2017

SNES Classic Mini 29/9/2017 - Ähnliche Themen

  • Battlefront Classic Collection

    Battlefront Classic Collection:
  • Disney Classic Games Collection

    Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
  • Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake

    Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake: Als SoM-Fan klopp ich natürlich direkt mal ein Thema in die Abteilung PC-Games... :p Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) kommt in moderner Version...
  • Snes am led TV? Verzögerung!

    Snes am led TV? Verzögerung!: Hey, ich besitze ein SNES und wollte das heute mal wieder spielen. Ich besitze einen etw 60 von Panasonic. Habe vor längerem schon mal drauf...
  • NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!

    NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!: Das ist doch mal was... ;) Kompatibel mit dem originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spiele 3 in 1 Retro Videospielkonsole Spielen Sie...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefront Classic Collection

      Battlefront Classic Collection:
    • Disney Classic Games Collection

      Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
    • Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake

      Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake: Als SoM-Fan klopp ich natürlich direkt mal ein Thema in die Abteilung PC-Games... :p Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) kommt in moderner Version...
    • Snes am led TV? Verzögerung!

      Snes am led TV? Verzögerung!: Hey, ich besitze ein SNES und wollte das heute mal wieder spielen. Ich besitze einen etw 60 von Panasonic. Habe vor längerem schon mal drauf...
    • NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!

      NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!: Das ist doch mal was... ;) Kompatibel mit dem originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spiele 3 in 1 Retro Videospielkonsole Spielen Sie...
    Oben