Disney Classic Games Collection

Diskutiere Disney Classic Games Collection im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version vertreten. Wobei mir die SEGA Mega Drive Versionen ja immer reichen würden. ;)

Allerdings kommt jetzt in der neuen Collection der Disney Games die SNES Version dazu. Plus das damalige Spiel zum Dschungelbuch.

Da ich als alter SEGA Hase auch die Games zu Toy Story, Pocahontas, Pinoccio, Schöne und das Biest aber auch Ariel kenne, frag ich mich ob da in paar Jahren noch mehr Collections kommen könnten.

 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
omg.. ich habe bei König der Löwen ständig den Controller an die Wand geschmissen weil ich immer von vorne anfangen musste, wenn Game Over war... gibt es wenigstens eine Speichermöglichkeit dann?
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Bei der Speichermöglichkeit bin ich gerade überfragt, aber Rückspul-Funktion gibt es.

Damals auf dem Mega Drive war der König der Löwen nicht mein Lieblingsspiel, weil es nur frustrierend war für mich. :rolleyes:
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
wie stehts um Donald Duck Games und Königreich für ein Lama? Das waren so meine ersten Games 😂
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Ob und wann noch weitere Collectionen an Disney Games erscheinen, die damals auf diverse Konsolen erschienen sind, wird sich zeigen.

Mir wäre es auch lieber, wenn Disney hier mal ne' Collection mit 20 oder 30 Titel bringt. Anstatt immer so Häppchen für (wahrscheinlich) jeweils 30 Flocken.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Sei froh, bei Nintendo kostet es das doppelte :p
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
What ? War doch schon oft genug für einen Heiermann im Sale. ;)
 
Thema:

Disney Classic Games Collection

Disney Classic Games Collection - Ähnliche Themen

  • Disney App hängt

    Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
  • Disney plant wohl, EA zu kaufen

    Disney plant wohl, EA zu kaufen: Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
  • Disney Dreamlight Valley (im Gamepass)

    Disney Dreamlight Valley (im Gamepass): Disney Dreamlight Valley Lebens-Sim Spiel. Ab dem 6. September ist die Standard Version auch im Gamepass! Vielleicht mal ein Spiel für die...
  • Ms. Marvel (Disney Plus)

    Ms. Marvel (Disney Plus): Fuck yeah, Kamala Khan betritt das MCU! Wurde auch mal Zeit.
  • Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie)

    Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie): Ab dem 29. Dezember auf Disney+ verfügbar :)
  • Ähnliche Themen

    • Disney App hängt

      Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
    • Disney plant wohl, EA zu kaufen

      Disney plant wohl, EA zu kaufen: Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
    • Disney Dreamlight Valley (im Gamepass)

      Disney Dreamlight Valley (im Gamepass): Disney Dreamlight Valley Lebens-Sim Spiel. Ab dem 6. September ist die Standard Version auch im Gamepass! Vielleicht mal ein Spiel für die...
    • Ms. Marvel (Disney Plus)

      Ms. Marvel (Disney Plus): Fuck yeah, Kamala Khan betritt das MCU! Wurde auch mal Zeit.
    • Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie)

      Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie): Ab dem 29. Dezember auf Disney+ verfügbar :)
    Oben