SNES Classic Mini 29/9/2017

Diskutiere SNES Classic Mini 29/9/2017 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wer hat bei Amazon eine bekommen?
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wer hat bei Amazon eine bekommen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich eine bei amazon und eine bei otto
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
:hi: Ich auch bei Amazon.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ob das Bild auf einem 4K tv was taugt?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Muss ich meine Brüder direkt mal anhauen. Session Snes [emoji3]

Gott wie lange ist starfox her, bestimmt 20 Jahre. Und dann kam lylat wars und das gefühlt tonnenschwere rumblepak, Hammer Zeit.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also man kann schon sagen das es diesmal mehr verfügbar ist als bei switch und nes ... Find ich gut
 
R

RobbyRobb

Guest
ohne jetzt schwarz malen zu wollen mr.pixel ag ?
und auf der seite ist sonst nichts für mich scheint das eher ne daten krake zu sein oder sowas
zudem ist der server mal sowas von arsch lahm ....
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Stimmt is schon komisch...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Stimmt is schon komisch... Im onlinestore is das auch noch nich gelistet... Also im offiziellen... Und müller is eh immer so lahm was vorbestellungen angeht... Wo hast denn den link her shoouss
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Impressum des Stores ist auch nicht verfügbar. Sollte man mit Vorsicht genießen.
Da sind ansonsten nur nen paar Games die auch im dem Zeitraum zum vorbestellen gelistet und das wars. Sollte man erstmal die Finger von lassen denn ich glaube auf der offiziellen Müller Seite kann man normalerweise auch ohne Probleme Produkte vorbestellen.
 
R

RobbyRobb

Guest
das impressum ist schon da zumindestens war es vorher noch da ich vermute eher das auf diversen deals seiten die seite die runde macht und da es ein kleiner server ist geht der gerade in die knie was aber natürlich nicht dafür spricht das müller was damit zu tun hat
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Habe eine bei Amazon und MM bestellen können :) :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibt hier eh keinen Müller also hat sich das Thema für mich eh erledigt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenn man bedenkt das der Online store von Müller nich der beste ist, kann ich mir schon vorstellen das die ne externe firma mit dem vorverkauf beauftragt haben
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hab mal eine Vorbestellung durchgespielt. Mal sehen...
 
Thema:

SNES Classic Mini 29/9/2017

SNES Classic Mini 29/9/2017 - Ähnliche Themen

  • Battlefront Classic Collection

    Battlefront Classic Collection:
  • Disney Classic Games Collection

    Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
  • Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake

    Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake: Als SoM-Fan klopp ich natürlich direkt mal ein Thema in die Abteilung PC-Games... :p Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) kommt in moderner Version...
  • Snes am led TV? Verzögerung!

    Snes am led TV? Verzögerung!: Hey, ich besitze ein SNES und wollte das heute mal wieder spielen. Ich besitze einen etw 60 von Panasonic. Habe vor längerem schon mal drauf...
  • NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!

    NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!: Das ist doch mal was... ;) Kompatibel mit dem originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spiele 3 in 1 Retro Videospielkonsole Spielen Sie...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefront Classic Collection

      Battlefront Classic Collection:
    • Disney Classic Games Collection

      Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
    • Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake

      Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake: Als SoM-Fan klopp ich natürlich direkt mal ein Thema in die Abteilung PC-Games... :p Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) kommt in moderner Version...
    • Snes am led TV? Verzögerung!

      Snes am led TV? Verzögerung!: Hey, ich besitze ein SNES und wollte das heute mal wieder spielen. Ich besitze einen etw 60 von Panasonic. Habe vor längerem schon mal drauf...
    • NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!

      NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!: Das ist doch mal was... ;) Kompatibel mit dem originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spiele 3 in 1 Retro Videospielkonsole Spielen Sie...
    Oben