SNES Classic Mini 29/9/2017

Diskutiere SNES Classic Mini 29/9/2017 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; so jetzt aber saturn listet wieder den snes classic!!! SCHNELL SEIN NINTENDO Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System Konsole...
K

KamiKateR 1990

Guest
Super. Coolshop hat der Chat noch nicht offen und Saturn is schon ausverkauft.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Super. Coolshop hat der Chat noch nicht offen und Saturn is schon ausverkauft.
bis jetzt steht ja im store noch das es bestellbar ist... wahrscheinlich macht der chat von coolshop um 9 auf... ich würde es an deiner stelle direkt da nochmal versuchen... mehr als nein sagen können die ja nicht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
bis jetzt steht ja im store noch das es bestellbar ist... wahrscheinlich macht der chat von coolshop um 9 auf... ich würde es an deiner stelle direkt da nochmal versuchen... mehr als nein sagen können die ja nicht
Jap ich hoffe das es bis dahin noch da ist. Aber ich wette mit dir, die werden hinterher wahrscheinlich die 99€ Bestellungen stornieren um mehr 200€ Bestellungen zu kassieren.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jap ich hoffe das es bis dahin noch da ist. Aber ich wette mit dir, die werden hinterher wahrscheinlich die 99€ Bestellungen stornieren um mehr 200€ Bestellungen zu kassieren.
wie gesagt bin echt enttäuscht von dem Laden! Fand es selbst krass das damals beim Mediamarkt für das NES Classic Mini mehr verlangt wurde nachdem es kaum noch zu haben war! Das gleiche bei den Amiibos. Solch ein Geschäftsgebaren kennt man sonst nur von Teppichhändlern und Co.

Frag mich echt wo das hinführen soll!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
wie gesagt bin echt enttäuscht von dem Laden! Fand es selbst krass das damals beim Mediamarkt für das NES Classic Mini mehr verlangt wurde nachdem es kaum noch zu haben war! Das gleiche bei den Amiibos. Solch ein Geschäftsgebaren kennt man sonst nur von Teppichhändlern und Co.

Frag mich echt wo das hinführen soll!
Zu ner Stornierung. Ist doch total einfach. ;)
Hab jetzt bei sämtlichen Seiten wo es geht nen Preisalarm eingestellt und hoffe, dass ich dann einfach schnell genug bin.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zu ner Stornierung. Ist doch total einfach. ;)
Hab jetzt bei sämtlichen Seiten wo es geht nen Preisalarm eingestellt und hoffe, dass ich dann einfach schnell genug bin.
Problem mit den Preisalarmen ist (zumindest bei Amazon) das die den erst aktivieren wenn genügend Einheiten vorhanden sind. Hab das gleiche bei Amiibos so laufen gehabt. Wenn du dich nur auf den Preisalarm einschränkst wird es höchst wahrscheinlich nichts werden (außer Nintendo haut echt nen riesen Haufen raus).

Meiner Meinung nach ist es am Besten einfach immer wieder (muss nicht minütlich sein) auf die bekannten Seiten zu schauen. Vielleicht is auch ne Idee schonmal zum lokalen Laden zu gehen und zu fragen ob die vorbestellen können.

Für all diejenigen die Suchen wollen ich schau auf folgenden Seiten:
NINTENDO Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System Konsole kaufen | SATURN

https://www.amazon.de/gp/product/B073BVHY3F/ref=ya_st_dp_summary?ie=UTF8&psc=1

Nintendo Classic Mini + 30 NES-Games kaufen - gameware.at

NINTENDO Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System Nintendo New 3DS / 2DS Konsolen - MediaMarkt

https://www.gamesonly.at/Nintendo_C...tendo_Entertainment_System_Nintendo_9595.html

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System - Software - buecher.de
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Problem mit den Preisalarmen ist (zumindest bei Amazon) das die den erst aktivieren wenn genügend Einheiten vorhanden sind. Hab das gleiche bei Amiibos so laufen gehabt. Wenn du dich nur auf den Preisalarm einschränkst wird es höchst wahrscheinlich nichts werden (außer Nintendo haut echt nen riesen Haufen raus).

Meiner Meinung nach ist es am Besten einfach immer wieder (muss nicht minütlich sein) auf die bekannten Seiten zu schauen. Vielleicht is auch ne Idee schonmal zum lokalen Laden zu gehen und zu fragen ob die vorbestellen können.

Für all diejenigen die Suchen wollen ich schau auf folgenden Seiten:
NINTENDO Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System Konsole kaufen | SATURN

https://www.amazon.de/gp/product/B073BVHY3F/ref=ya_st_dp_summary?ie=UTF8&psc=1

Nintendo Classic Mini + 30 NES-Games kaufen - gameware.at

NINTENDO Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System Nintendo New 3DS / 2DS Konsolen - MediaMarkt

https://www.gamesonly.at/Nintendo_C...tendo_Entertainment_System_Nintendo_9595.html

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System - Software - buecher.de

Deinen Post pack ich jetzt auf meine Smartphone Startseite. :D
Ich mein: ich habs geschafft ne One S und ne PS4 Pro bei Gamestop im Eintauschdeal zu kriegen...ich schaffe auch das. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Deinen Post pack ich jetzt auf meine Smartphone Startseite. :D
Ich mein: ich habs geschafft ne One S und ne PS4 Pro bei Gamestop im Eintauschdeal zu kriegen...ich schaffe auch das. :D
Das für mich Beste Feature des Windows Phone die Startseite Kacheln :eek:

Das stimmt allerdings und bis Release ist ja noch bisschen Zeit. Ich hab es damals sogar geschafft die Prestige Edition von Dark Souls 3 abzustauben. Was aber glaube ich wirklich Glück war und zu der Zeit war es glaube ich noch nicht so krass mit dem "kaufs Billig um es teuer zu verkaufen Wahn"

Wobei man sagen muss egal was man von Nintendo oder den Mini Konsolen hält das es auch einfach verrückt ist wie die Leute das wollen! Wills zwar auch gerne aber 100 Euro ist glaube ich echt das Maximum das ich gezahlt hätte (sag ich jetzt leicht weil ich schon ne Vorbestellung hab)
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Hab keine mehr bekommen. Weiß jemand wie das bei Gamestop vor Ort aussieht?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab keine mehr bekommen. Weiß jemand wie das bei Gamestop vor Ort aussieht?
denke mal zum release werden viele schuppen auch gamestop ne gute menge da haben... aber da werden die leute auch wohl nen ansturm machen wie beim release der wii (vielleicht sogar noch schlimmer).

Aber is ja noch bisschen Zeit zum Release und die Onlinehändler werden auf jeden Fall immer wieder ein paar Mengen im Vorverkauf raushauen. Einfach immer mal wieder rein schauen. Ansonsten kurz vor Release bei den Läden vorbei schauen und fragen ob man reservieren bzw. bestellen kann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zu der Preisgarantie von Coolshop...steht da, dass das nur deutsche Shops sein dürfen? Oder müssen das Shops sein die auch direkt nach Deutschland liefern etc?
Im Italienischen Gamestop kostet das Ding nämlich 79,99€.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zu der Preisgarantie von Coolshop...steht da, dass das nur deutsche Shops sein dürfen? Oder müssen das Shops sein die auch direkt nach Deutschland liefern etc?
Im Italienischen Gamestop kostet das Ding nämlich 79,99€.
grad geschaut leider nur deutsche Shops
Die Preisgarantie gilt nur für Produkte, die den deutschen Gesetzen entsprechen und Shops die innerhalb Deutschland liegen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
grad geschaut leider nur deutsche Shops
Verdammt. :D Ich hab auch schon versucht das Ding einfach dann in Italien zu bestellen, aber mein Italienisch basiert auf meinen Lateinkenntnissen und mehr...nicht xD Kriegs aktuell nich gebacken, aber is auch erstmal egal.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Sonst kauf ich mir einfach ein Raspberry Pi oder ein echten SNES und fertig. Keine Lust auf die Action. Bei einem Raspberry Pi kann man doch bestimmt den Xbox One Controller per Bluetooth anschließen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sonst kauf ich mir einfach ein Raspberry Pi oder ein echten SNES und fertig. Keine Lust auf die Action. Bei einem Raspberry Pi kann man doch bestimmt den Xbox One Controller per Bluetooth anschließen.
Der echte SNES hat aber keine Spiele dabei und kostet 60€ ca.
Die Spiele zu finden...das is die Schwierigkeit.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Verdammt. :D Ich hab auch schon versucht das Ding einfach dann in Italien zu bestellen, aber mein Italienisch basiert auf meinen Lateinkenntnissen und mehr...nicht xD Kriegs aktuell nich gebacken, aber is auch erstmal egal.
wäre mir ehrlich gesagt auch zu heikel das dort zu bestellen... zumal die nicht direkt nach de liefern... da müsstest dann so nen dienst in anspruch nehmen der dir das von it nach de schickt was sicherlich auch nochmals 30 Euro oder so kostet... dann würde ich lieber die 40 euro mehr zahlen und mir das ding bei coolshop holen (wenn ich denn den preis zahlen wollen würde)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also Gameware.at hab ich jetzt mal angeschrieben die haben mir grad geantwortet und gesagt das das nächste Kontingent der ersten Nachlieferung vorraussichtlich um den 26.09 bestellbar sein wird und man annimmt das dann schon eine gute Menge vorhanden sein wird, diese jedoch wohl auch recht schnell weg sein wird wenn man die Schlagzahl der Vorbestellungen ansieht.

Also bei Gameware.at brauch man wohl bis Mitte Ende September erstmal nicht weiter schauen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
wäre mir ehrlich gesagt auch zu heikel das dort zu bestellen... zumal die nicht direkt nach de liefern... da müsstest dann so nen dienst in anspruch nehmen der dir das von it nach de schickt was sicherlich auch nochmals 30 Euro oder so kostet... dann würde ich lieber die 40 euro mehr zahlen und mir das ding bei coolshop holen (wenn ich denn den preis zahlen wollen würde)
Ich hab für meine Smartwatch von Microsoft damals aus den USA glaub ich 20€ Versand bezahlt plus Zoll oben drauf...weiß nich, ob das nun wirklich so nen Unterschied macht... Aber egal.
Warten wir einfach mal ab. Ich krieg das bestimmt noch billiger und ansonsten hab ich halt nen gehacktes Retromodell hier stehen was noch älter ist...^^
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich hab mir jetzt eins in Italien bestellt ;) Arbeitskollege ist Italiener und jetzt macht es nen Umweg über seine Schwester.
 
Thema:

SNES Classic Mini 29/9/2017

SNES Classic Mini 29/9/2017 - Ähnliche Themen

  • Battlefront Classic Collection

    Battlefront Classic Collection:
  • Disney Classic Games Collection

    Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
  • Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake

    Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake: Als SoM-Fan klopp ich natürlich direkt mal ein Thema in die Abteilung PC-Games... :p Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) kommt in moderner Version...
  • Snes am led TV? Verzögerung!

    Snes am led TV? Verzögerung!: Hey, ich besitze ein SNES und wollte das heute mal wieder spielen. Ich besitze einen etw 60 von Panasonic. Habe vor längerem schon mal drauf...
  • NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!

    NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!: Das ist doch mal was... ;) Kompatibel mit dem originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spiele 3 in 1 Retro Videospielkonsole Spielen Sie...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefront Classic Collection

      Battlefront Classic Collection:
    • Disney Classic Games Collection

      Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
    • Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake

      Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake: Als SoM-Fan klopp ich natürlich direkt mal ein Thema in die Abteilung PC-Games... :p Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) kommt in moderner Version...
    • Snes am led TV? Verzögerung!

      Snes am led TV? Verzögerung!: Hey, ich besitze ein SNES und wollte das heute mal wieder spielen. Ich besitze einen etw 60 von Panasonic. Habe vor längerem schon mal drauf...
    • NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!

      NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!: Das ist doch mal was... ;) Kompatibel mit dem originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spiele 3 in 1 Retro Videospielkonsole Spielen Sie...
    Oben