Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake

Diskutiere Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Als SoM-Fan klopp ich natürlich direkt mal ein Thema in die Abteilung PC-Games... :p Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) kommt in moderner Version...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Als SoM-Fan klopp ich natürlich direkt mal ein Thema in die Abteilung PC-Games... :p

Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) kommt in moderner Version für den PC heraus. Mal schauen wie es am Ende ausschaut! "Modern" muss nicht geil sein. Hoffentlich kommt die Box auch für den PC heraus...



secret-of-mana.JPG
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Warum nicht auch für Switch/Xbox? [emoji53]
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wenn es für die Switch kommt Kauf ich es.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Xbox is ja noch verständlich da jrpgs dort sehr wenig kommen... Aber warums nich auf der switch kommt is mir total schleierhaft vor allem weil ja in japan die collection raus kam für die switch... Kann mir nur vorstellen das es eine zeitexklusive geschipcjte ist... Oder es erst später für die switch rausgegeben wird das es kommt...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Xbox is ja noch verständlich da jrpgs dort sehr wenig kommen... Aber warums nich auf der switch kommt is mir total schleierhaft vor allem weil ja in japan die collection raus kam für die switch... Kann mir nur vorstellen das es eine zeitexklusive geschipcjte ist... Oder es erst später für die switch rausgegeben wird das es kommt...
Aber ich denke gerade bei solch kleinen, aber bekannten Spielen würde es sich für die One lohnen, vielleicht würde es auch mal das Sichtfeld zu Japano spielen eröffnen, für die Kundschaft.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber ich denke gerade bei solch kleinen, aber bekannten Spielen würde es sich für die One lohnen, vielleicht würde es auch mal das Sichtfeld zu Japano spielen eröffnen, für die Kundschaft.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Du hast es nicht gespielt, sonst würdest du es nicht als "klein" bezeichnen...!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du hast es nicht gespielt, sonst würdest du es nicht als "klein" bezeichnen...!
Ruhig Blut Brauner, damit war gemeint das es kein typischer AAA Titel ist der hundert Millionen € verschlingt wie ein Destiny und co.
Auch wenn es gut ist, wird es ebenfalls nicht so eine riesige Fan base haben.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das nicht aber meine Generation wird es sich 100% kaufen.
Es war damals ein Meisterwerk und ist es heute immernoch.
Also könnten Sie einiges an Kohle mit einem alten Spiel verdienen.
 
F

freakyboy86

Guest
Dieses Spiel...Ich hing am Anfang direkt ne Stunde und bin als net weitergekommen :D Und mit direkt am Anfang meine ich wirklich ganz am Anfang. So die ersten 2 min Spielzeit :ugly:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ein typisches JRPG ist das jetzt eher nicht. ;)

Ich freue mich darüber, dass es auch für die Playstation kommt. Hoffentlich kommt dann auch Secret of Mana 2 und Secret of Evermore. :)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Und damals gab es kein Internet da hatte man, wenn man Glück hatte irgendwann ein lösungsbuch.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich weiß gar nicht wie ich jemals ohne inet konnte [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ein typisches JRPG ist das jetzt eher nicht. ;)

Ich freue mich darüber, dass es auch für die Playstation kommt. Hoffentlich kommt dann auch Secret of Mana 2 und Secret of Evermore. :)
Terranigma, zelda a link to The past...
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Finde das schon dreist, das es für die one nicht kommt.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ja, sehr schade dass es nicht für die One erscheint.

Allerdings... wenn ich mir das Video anschaue... ich weiß ja nicht...

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Genau solche Spiele vermisse ich persönlich aber mal gar nicht.
 
Thema:

Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake

Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake - Ähnliche Themen

  • SNES Classic Mini 29/9/2017

    SNES Classic Mini 29/9/2017: SNES-Mini wurde gerade offiziell über Twitter angekündigt! https://twitter.com/NintendoAmerica/status/879369032947847168/photo/1 EU-Version...
  • Snes am led TV? Verzögerung!

    Snes am led TV? Verzögerung!: Hey, ich besitze ein SNES und wollte das heute mal wieder spielen. Ich besitze einen etw 60 von Panasonic. Habe vor längerem schon mal drauf...
  • MTGS V - Tipps, Tricks, Strategien, Secrets

    MTGS V - Tipps, Tricks, Strategien, Secrets: Hier mal ein Sammelthread zu Metal Gear Solid V, in dem sich über verschiedene Tipps, Tricks,Taktiken und Secrets ausgetauscht werden kann. Die...
  • NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!

    NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!: Das ist doch mal was... ;) Kompatibel mit dem originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spiele 3 in 1 Retro Videospielkonsole Spielen Sie...
  • Batman: Arkham Knight - Trailer & Screenshot Secrets

    Batman: Arkham Knight - Trailer & Screenshot Secrets: DC Entertainment hat ein neues Video zu Batman: Arkham Knight veröffentlicht. Darin geht es um Geheimnisse aus früheren Trailern und Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • SNES Classic Mini 29/9/2017

      SNES Classic Mini 29/9/2017: SNES-Mini wurde gerade offiziell über Twitter angekündigt! https://twitter.com/NintendoAmerica/status/879369032947847168/photo/1 EU-Version...
    • Snes am led TV? Verzögerung!

      Snes am led TV? Verzögerung!: Hey, ich besitze ein SNES und wollte das heute mal wieder spielen. Ich besitze einen etw 60 von Panasonic. Habe vor längerem schon mal drauf...
    • MTGS V - Tipps, Tricks, Strategien, Secrets

      MTGS V - Tipps, Tricks, Strategien, Secrets: Hier mal ein Sammelthread zu Metal Gear Solid V, in dem sich über verschiedene Tipps, Tricks,Taktiken und Secrets ausgetauscht werden kann. Die...
    • NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!

      NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!: Das ist doch mal was... ;) Kompatibel mit dem originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spiele 3 in 1 Retro Videospielkonsole Spielen Sie...
    • Batman: Arkham Knight - Trailer & Screenshot Secrets

      Batman: Arkham Knight - Trailer & Screenshot Secrets: DC Entertainment hat ein neues Video zu Batman: Arkham Knight veröffentlicht. Darin geht es um Geheimnisse aus früheren Trailern und Screenshots...

    Sucheingaben

    secret of mana xbox one

    ,

    kommt Secret of Mana für Xbox one raus

    ,

    secret of mana Xbox controller

    ,
    secret of mana pc xbox cobtroller
    Oben