SNES Classic Mini 29/9/2017

Diskutiere SNES Classic Mini 29/9/2017 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; grad in den kommentaren bei gameware.at gelesen das die im wochenrytmus neue vorbestellungen gemacht werden können. Auf nen anderen User der 40...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
grad in den kommentaren bei gameware.at gelesen das die im wochenrytmus neue vorbestellungen gemacht werden können. Auf nen anderen User der 40 Sekunden nach Bekanntgabe das das SNES verfügbar sei ne Bestellung raushaute und leider leer ausging hat Gameware das geantwortet:

Hallo Dennis,

du hast vollkommen recht, das ist total blöd gelaufen.

Wir haben entsprechend den Erfahrungen, die wir letztes Jahr mit der NES Classic Mini erworben haben, eine sehr kleine Menge mit einem sehr großen Notfallpuffer freigegeben, gemäß des Falles, dass die Vorbestellungen nicht schnell genug vom System abgedreht werden.

Nun war der Run auf die SNES Classic Mini etwa um ein Zehnfaches stärker als auf den Vorgänger. Da der Vorgänger schon unser schnellstverkaufender Artikel aller Zeiten war, haben wir mit einem etwa zwei- bis dreifachen Anstieg gerechnet, aber niemals mit einem zehnfachen. Wir wurden eines Besseren belehrt.

Unser System hat in knapp zwei Minuten das ganze Volumen eines mittelgroßen E3-Messetages mit zahlreichen Neuankündigungen gestemmt. Unser Failsafe war leider zu langsam. Das tut uns echt leid. Wir haben ja schließlich auch nichts davon, wenn wir Bestellungen nicht ausliefern können.

Mit etwas Glück erreicht uns aber schon in der Woche nach Release die erste von zahlreichen und regelmäßigen Nachlieferungen.

Übrigens liefern wir zum Start generell nur ein Exemplar pro Kunde aus, auch wenn jemand mehrere bestellt hat.

Tom und dein gameware.at Team
#sorry #trotzdemVorfreude
Echt nicht mehr normal oder...

ich denke mal selbst nintendo wird auch mit diesem ansturm nicht gerechnet haben! glaube für viele wird die beste chance sein kurz vor release alle lokalen märkte abklappern um dort bestellen zu können bzw. zu reservieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Der SNES Classic Mini wird dann der finanzier meiner Switch. [emoji33]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Der SNES Classic Mini wird dann der finanzier meiner Switch. [emoji33]
musst die differenz die dir von deiner Wii U fehlt ausgleichen XD...

Schon ziemlich gemein von dir das hier so zu Posten oder? Ich hab Glück gehabt das ich meine Version bekommen hab bei Amazon. Hoffe mal ich kann anderen die noch eine Suchen in Zukunft helfen (diesmal dann ohne Faupax :rolleyes:)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich hab für Leute wie dich meine Switch rechtzeitig 10 Tage zuvor storniert. Gibt wirklich asozialere Sachen. Hätte die sicher für mehr verticken können.

Und ich bin nicht nur auf Nintendo begrenzt daher Ka was du wieder die Wii U hatest dude. Spiele fast ausschließlich PC.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
jetzt wurde der preis sogar auf 200 Euro angehoben... das ist einfach nur noch unverschämt... bin echt bestürzt... kein wunder das alle nur noch bei amazon bestellen...
Ich warte jetzt mal ab. Wenn mitte September da immernoch so nen Preis aufgerufen wird, storniere ich. Ich brauch den eigtl auch gar nicht. Hab ja nen ECHTEN SNES hier stehen und auch nen NES mit dem ich die Spiele mit Aufwand auch spielen kann :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab für Leute wie dich meine Switch rechtzeitig 10 Tage zuvor storniert. Gibt wirklich asozialere Sachen. Hätte die sicher für mehr verticken können.

Und ich bin nicht nur auf Nintendo begrenzt daher Ka was du wieder die Wii U hatest dude. Spiele fast ausschließlich PC.
wer dumm rauslabert muss sich nicht wundern das dumm drauf geantwortet wird ;)

Achso dann waren es doch nicht die fehlenden Spiele oder der teuere Preis warum du dir keine Switch geholt hast, sondern weil du mir und allen anderen Fans bzw. Leuten die die Switch wirklich haben wollten nen Gefallen machen wolltest. Dann frag ich mich jetzt aber schon warum du dann das ganze Gehate gebracht hast wegen der Switch wenn du dir eigentlich eine bestellt hattest XD. Merkst eigentlich noch was du alles laberst.

Dachte du zockst grad die Pro? Kerle Kerle... vielleicht solltest deine SNES Mini auch wieder abbestellen. PC, Xbox One, PS4, PS3, Xbox 360 Wii U hast ja auch noch dastehen und laut deiner Aussage staubt die Hälfte davon ja bereits jetzt schon ein. Zumal du ja ne Wii U hast die Abwärtskompatibel ist, auf der könntest dir ja dann locker die SNES Games als VC runterladen. War doch ein Argument für die Wii U bzw. gegen die Switch oder irre ich mich da.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
zurück zum thema... bei mydealz hat auch einer bei coolshop bestellt und denen wohl nen mediamarkt link geschickt als dort die snes mini noch verfügbar war... er hat den preis von 89,99 Euro bestätigt bekommen... falls also jemand bestellt hat kann er versuchen beim nächsten vorbesteller run bei mediamarkt und co. darauf zu verweisen um bei coolshop doch noch nen vernünftigen preis zu bekommen

14308229.jpg
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Es ist ja echt nicht mehr normal wie wir Menschen auf sowie stürzten...😅
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
wer dumm rauslabert muss sich nicht wundern das dumm drauf geantwortet wird ;)

Achso dann waren es doch nicht die fehlenden Spiele oder der teuere Preis warum du dir keine Switch geholt hast, sondern weil du mir und allen anderen Fans bzw. Leuten die die Switch wirklich haben wollten nen Gefallen machen wolltest. Dann frag ich mich jetzt aber schon warum du dann das ganze Gehate gebracht hast wegen der Switch wenn du dir eigentlich eine bestellt hattest XD. Merkst eigentlich noch was du alles laberst.

Dachte du zockst grad die Pro? Kerle Kerle... vielleicht solltest deine SNES Mini auch wieder abbestellen. PC, Xbox One, PS4, PS3, Xbox 360 Wii U hast ja auch noch dastehen und laut deiner Aussage staubt die Hälfte davon ja bereits jetzt schon ein. Zumal du ja ne Wii U hast die Abwärtskompatibel ist, auf der könntest dir ja dann locker die SNES Games als VC runterladen. War doch ein Argument für die Wii U bzw. gegen die Switch oder irre ich mich da.
Wie gesagt, Tellerrand. Stattdessen kommt wieder nur blabla. Habe dich gar nicht angemacht.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Kommt doch mal wieder runter ^^ euer beef ist mehr als nur nervig, ständig ne WOT und dann steht nicht viel drin ...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie gesagt wer dumm labert brauch sich nich wundern... Is schon provokativ wenn man schreibt mein snes mini finanziert dann meine switch... Daher sollte man solche Kommentare halt vlt einfach mal sein lassen
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich hätte gerne ein Classic Mini oder das snes Mini aber nochmal kabelsalat?nein danke.
Die sollen die Spiele wie Secret of mana,Terranigma etc.auf die Switch bringen dafür würde ich sogar zahlen.anstatt eine mini Konsole zu kaufen würden Sie mir damit mehr Kohle abluchsen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Retro ist es auch kabelsalat zu haben ;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das ist mir dann zu Retro.man könnte sagen ein halbes Retro reicht mir.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Geb dir grundsätzlich recht aber mit dem snes hat bei mir das konsolengaming so richtig begonnen... Erinner mich noch an meinen ersten tv da war die Fernbedienung so groß wie ein tablet XD

Von daher freu ich mich auf das snes mini... Das nes hat mich eher weniger angesprochen auch ein n64 o.ä wäre für mich jetzt nich interessant
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Geb dir grundsätzlich recht aber mit dem snes hat bei mir das konsolengaming so richtig begonnen... Erinner mich noch an meinen ersten tv da war die Fernbedienung so groß wie ein tablet XD

Von daher freu ich mich auf das snes mini... Das nes hat mich eher weniger angesprochen auch ein n64 o.ä wäre für mich jetzt nich interessant
Beim nes denk ich mir immer "wer hat den eigentlich miterlebt?", egal mit wem ich rede, das Ding hatte keiner. Und die Leute aus der Familie die älter sind als ich hatten auch nur SNES und dann n64.
Auch in einem nes Mini livestream von einem Bekannten GS Redakteur hat der Freund auch gesagt wer das olle Ding schon will, SNES und super Mario World war viel cooler usw.
Das ist genau das was ich da auch dachte. Haben dieses Mario 3 gespielt. Das gabs ja auch auf SNES in der Mario allstars fassung. Ich hab das schon mit 4 Jahren bemerkt dass das kein SNES spiel war und wusste nicht mal dass das eine Sammlung von nes spielen darstellte. Der SNES Mini ist daher zurecht begehrter.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wer das SNES mini haben möchte, der muss auf jeden Fall schnell sein. Bei Amazon dauerte es nur etwa 1 Stunde, bis das erste Kontingent vergriffen war :D


Hier mal das Starfox 2 CoverArt. ^^
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Atticus ich sehe das ähnlich wie du.bin mit dem snes aufgewachsen,wenn man es genau nimmt kam bei mir erst Atari dann nes,später snes.
Dennoch will ich nicht noch ein unnützes Ding rumstehen haben.
Auf die Switch und fertig wäre es.
Das n64 hatte ich dann nicht mehr, der Controller von dem Teil war und ist schon immer Assi.
Wer hat denn drei Hände?
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Atticus ich sehe das ähnlich wie du.bin mit dem snes aufgewachsen,wenn man es genau nimmt kam bei mir erst Atari dann nes,später snes.
Dennoch will ich nicht noch ein unnützes Ding rumstehen haben.
Auf die Switch und fertig wäre es.
Das n64 hatte ich dann nicht mehr, der Controller von dem Teil war und ist schon immer Assi.
Wer hat denn drei Hände?
Atari hat ich selbst nie aber das haben wir ständig bei nen Kumpel von mir gezockt... Irgendwann mal später hatte mein großer Bruder einen aber so wirklich war das nie der burner!

Ein anderer kumpel von mir dem sein Bruder hatte nen nes... Da fand ich aber nur das fussball geil wo man faulen musste und die super schüsse hatte... Die ersten zwei zelda fand ich einfach nur kacke XD....

Der richtige hype ging erst mit dem snes los mit street fighter und a link to the past... Was ich auch noch voll im kopf hab war das spiel mit Michael Jordan wo man nen feuer und eis ball hatte XD

Nen mega drive hatte sich dann wieder mein ältester bruder geholt mit sonic könnt ich aber eh nie was anfangen...

Was ich auch sehr viel gezockt hab war gameboy! Wobei ich davon kein reboot brauche bei der grafik bekommt man einfach nur augenkreps XD.... Der snes hatte einfach die besten sprites XD... Si viele gute spiele gespielt! Striker, super probotector, ghouls & ghosts, irgend so ein batman war geil, teenage mutant ninja turtles, mario natürlich, ganz besonders mario paint oder wie das hieß das mit der maus kam als bedienung! Nba jam, madden, war einfach toll die Konsole...

Ich freu mich echt drauf!
 
Thema:

SNES Classic Mini 29/9/2017

SNES Classic Mini 29/9/2017 - Ähnliche Themen

  • Battlefront Classic Collection

    Battlefront Classic Collection:
  • Disney Classic Games Collection

    Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
  • Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake

    Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake: Als SoM-Fan klopp ich natürlich direkt mal ein Thema in die Abteilung PC-Games... :p Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) kommt in moderner Version...
  • Snes am led TV? Verzögerung!

    Snes am led TV? Verzögerung!: Hey, ich besitze ein SNES und wollte das heute mal wieder spielen. Ich besitze einen etw 60 von Panasonic. Habe vor längerem schon mal drauf...
  • NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!

    NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!: Das ist doch mal was... ;) Kompatibel mit dem originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spiele 3 in 1 Retro Videospielkonsole Spielen Sie...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefront Classic Collection

      Battlefront Classic Collection:
    • Disney Classic Games Collection

      Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
    • Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake

      Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake: Als SoM-Fan klopp ich natürlich direkt mal ein Thema in die Abteilung PC-Games... :p Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) kommt in moderner Version...
    • Snes am led TV? Verzögerung!

      Snes am led TV? Verzögerung!: Hey, ich besitze ein SNES und wollte das heute mal wieder spielen. Ich besitze einen etw 60 von Panasonic. Habe vor längerem schon mal drauf...
    • NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!

      NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!: Das ist doch mal was... ;) Kompatibel mit dem originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spiele 3 in 1 Retro Videospielkonsole Spielen Sie...
    Oben