SNES Classic Mini 29/9/2017

Diskutiere SNES Classic Mini 29/9/2017 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; 150Euro is meine Einschätzung aber mindestens 120 werdens schon sein.
K

KamiKateR 1990

Guest
150Euro is meine Einschätzung aber mindestens 120 werdens schon sein.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wird auch ne special snes edition geben

DDScZmpUAAEL3bY.jpg

:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da fehlt definitiv Secret Of Mana drauf (Secret of Evermore wage ich ja gar nicht von zu träumen).
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wo kann man die denn jetzt gut vorbestellen?
Gibt es da ne gute Seite?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
game.co.uk hatte es im angebot und amazon.uk auch aber dort sind schon alle vergriffen...

das gute ist, selbst amazon hat die Abnahmemenge pro User wohl auf ein Stück limitiert. Hab ich zumindest so im Reddit gelesen.

Sonst hab ich noch nichts gefunden wo man vorbestellen kann. Sollte ich was finden poste ich es hier ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da fehlt definitiv Secret Of Mana drauf (Secret of Evermore wage ich ja gar nicht von zu träumen).
Auf dem SNES gibt es zig gute Titel die eigentlich auf die SNES gehören für mich wäre z.b. Chronotrigger so ein Titel. Jedem wird man es nicht recht machen können. Das SNES ist für mich einfach mehr ein Andenken an alte Zeiten. Als wirkliche Zockkonsole der alten klassiker werde ich weiterhin meinen Raspberry nutzen!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Auf dem SNES gibt es zig gute Titel die eigentlich auf die SNES gehören für mich wäre z.b. Chronotrigger so ein Titel. Jedem wird man es nicht recht machen können. Das SNES ist für mich einfach mehr ein Andenken an alte Zeiten. Als wirkliche Zockkonsole der alten klassiker werde ich weiterhin meinen Raspberry nutzen!
Wird sowieso genauso hackbar sein wie der NES Classic Mini, von daher sollte man sich da eh keine Gedanken drum machen. Die Spiele werden ohne große Probleme, sobald nen Russe das mal wieder geknackt hat, nach installierbar sein.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wird sowieso genauso hackbar sein wie der NES Classic Mini, von daher sollte man sich da eh keine Gedanken drum machen. Die Spiele werden ohne große Probleme, sobald nen Russe das mal wieder geknackt hat, nach installierbar sein.
jupp stimmt dennoch bekommt man nicht alle guten games auf einmal auf den mini und ständig die spieleliste bearbeiten ist auch nicht so top... mir hätte es echt besser gefallen wenn die die 100 besten spiele drauf geknallt hätten... wegen mir hätten se dafür dann auch zwischen 100 und 200 Euro verlangen können... aber so einfach wird das wohl dann auch nicht sein... viele der games bzw. die publisher dahinter gibt es nicht mehr bzw. die rechte wurden von anderen aufgekauft die dann wohl wieder auch kohle haben wollen für bestimmte spiele...

naja wie gesagt mir gehts weniger um das spielen auf dem ding sondern eher als kleine erinnerung... vor allem sind die titel mit denen ich am meisten gespielt habe vorhanden so gut wie alle vorhanden!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
jupp stimmt dennoch bekommt man nicht alle guten games auf einmal auf den mini und ständig die spieleliste bearbeiten ist auch nicht so top... mir hätte es echt besser gefallen wenn die die 100 besten spiele drauf geknallt hätten... wegen mir hätten se dafür dann auch zwischen 100 und 200 Euro verlangen können... aber so einfach wird das wohl dann auch nicht sein... viele der games bzw. die publisher dahinter gibt es nicht mehr bzw. die rechte wurden von anderen aufgekauft die dann wohl wieder auch kohle haben wollen für bestimmte spiele...

naja wie gesagt mir gehts weniger um das spielen auf dem ding sondern eher als kleine erinnerung... vor allem sind die titel mit denen ich am meisten gespielt habe vorhanden so gut wie alle vorhanden!
Auf den NES Classic kriegst du ohne Probleme mehr als 100 Spiele drauf. Denke nicht, dass der SNES classic da anders ist.

Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Donkey Kong Country und Super Mario World 2: Yoshi's Island sind meine Highlights darauf.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bis 5€ wäre das ok. Alles dadrüber sollte auch ein MarioNerd als etwas frech empfinden, wenn man die Erscheinungsjahre der Spiele in Betracht zieht.
frech ist eher das man bisher für jedes system nochmals neu zur kasse gebeten wurde was die vc anging!

und zu secret of mana... geb dir recht sehr gutes spiel aber gibt weitaus bessere... Earthbound allen voran, gefolgt von ChronoTrigger und Final Fantasy 6... Weiß nicht wie du jetzt drauf kommst Zelda mit den Titeln zu vergleichen XD meiner Meinung nach hat das vor allem mit Secret of Mana gar nichts gemein um es in irgend einer Form zu Vergleichen.

Aber sei dir verziehen so wie ichs in Erinnerung hab bist ja erst vor einiger Zeit mit den Spielen in Kontakt gekommen... oder hast die Spiele schon damals als sie noch aktuell waren gespielt?

Für mich eines der besten Spiele neben den bereits genannten ist Super Metroid! Die Stimmung das Setting und die Umsetzung ist bis heute einfach noch immer richtig gut!

Für mich ist das SNES eh die Gamingkonsole schlechthin. Von daher kann und will ich hier eigentlich gar nichts an erste Stelle heben. Auch ein Mario Kart war damals super! Das einzige das mir wirklich fehlt ist ein Sportspiel. Hätte ja liebend gern Striker drauf gehabt XD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
frech ist eher das man bisher für jedes system nochmals neu zur kasse gebeten wurde was die vc anging!

und zu secret of mana... geb dir recht sehr gutes spiel aber gibt weitaus bessere... Earthbound allen voran, gefolgt von ChronoTrigger und Final Fantasy 6... Weiß nicht wie du jetzt drauf kommst Zelda mit den Titeln zu vergleichen XD meiner Meinung nach hat das vor allem mit Secret of Mana gar nichts gemein um es in irgend einer Form zu Vergleichen.

Aber sei dir verziehen so wie ichs in Erinnerung hab bist ja erst vor einiger Zeit mit den Spielen in Kontakt gekommen... oder hast die Spiele schon damals als sie noch aktuell waren gespielt?

Für mich eines der besten Spiele neben den bereits genannten ist Super Metroid! Die Stimmung das Setting und die Umsetzung ist bis heute einfach noch immer richtig gut!

Für mich ist das SNES eh die Gamingkonsole schlechthin. Von daher kann und will ich hier eigentlich gar nichts an erste Stelle heben. Auch ein Mario Kart war damals super! Das einzige das mir wirklich fehlt ist ein Sportspiel. Hätte ja liebend gern Striker drauf gehabt XD
Es sind beides RPG´s aus der gleichen Spielansicht.
Darum der Vergleich.
Habe das Zelda was da drauf ist glaube ich aufm Gameboy gezockt.
Also kennen tu ich auf jedenfall beide (ich sagte ja die Top Down Zeldas find ich gut, die 3D Zeldas eher weniger).
 
Thema:

SNES Classic Mini 29/9/2017

SNES Classic Mini 29/9/2017 - Ähnliche Themen

  • Battlefront Classic Collection

    Battlefront Classic Collection:
  • Disney Classic Games Collection

    Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
  • Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake

    Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake: Als SoM-Fan klopp ich natürlich direkt mal ein Thema in die Abteilung PC-Games... :p Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) kommt in moderner Version...
  • Snes am led TV? Verzögerung!

    Snes am led TV? Verzögerung!: Hey, ich besitze ein SNES und wollte das heute mal wieder spielen. Ich besitze einen etw 60 von Panasonic. Habe vor längerem schon mal drauf...
  • NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!

    NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!: Das ist doch mal was... ;) Kompatibel mit dem originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spiele 3 in 1 Retro Videospielkonsole Spielen Sie...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefront Classic Collection

      Battlefront Classic Collection:
    • Disney Classic Games Collection

      Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
    • Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake

      Secret of Mana - SNES-Klassiker bekommt PC-Remake: Als SoM-Fan klopp ich natürlich direkt mal ein Thema in die Abteilung PC-Games... :p Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana) kommt in moderner Version...
    • Snes am led TV? Verzögerung!

      Snes am led TV? Verzögerung!: Hey, ich besitze ein SNES und wollte das heute mal wieder spielen. Ich besitze einen etw 60 von Panasonic. Habe vor längerem schon mal drauf...
    • NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!

      NES/SNES/Mega Drive... Das Ding kann sie alle!!!: Das ist doch mal was... ;) Kompatibel mit dem originalen NES, SNES, Genesis / Mega Drive Spiele 3 in 1 Retro Videospielkonsole Spielen Sie...
    Oben