Slime Rancher - Der Geheimtipp

Diskutiere Slime Rancher - Der Geheimtipp im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Über eine Million Verkäufe hat es bisher trotzdem generiert. Was absolut geil ist für solch einen Titel. Zusätzlich 2,5 Downloads durch GWG. Das...
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Über eine Million Verkäufe hat es bisher trotzdem generiert. Was absolut geil ist für solch einen Titel. Zusätzlich 2,5 Downloads durch GWG. Das sind tolle Zahlen!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
werd ich dann mal testen danke für den hinweis!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nur etwas schade, dass es umsonst war. Hätte gerne die 20 € bezahlt, um die Entwickler zu unterstützen, wenn ich vorher gewusst hätte, dass mir das Spiel so gut gefällt.
Ich denke mal das die Entwickler da auch einen Anteil bekommen wenn die Spiele im Gold Programm sind. Und es wird dadurch auch eine größere Masse auf das Spiel aufmerksam. Ich denke da nur mal an Rocket League. Die haben die Entwickler sicher stark davon profitiert das das Game bei PS Plus dabei war.

Ich muss auch sagen das ich es ohne das es ein Gold Spiel geworden wäre wahrscheinlich nie kauft hätten. Und selbst da wollte ich es Anfangs nicht runterladen. Erst als Eviga hier den Geheimtipp gegeben hat [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Slime Rancher - Der Geheimtipp

Slime Rancher - Der Geheimtipp - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's

    Xbox 360 Xbox 360 Slim Trinity kein Bild per HDMI auf einigen TV's: Hallo, ich habe eine alte Fat 360 die mir zu laut ist, also kauftebich mir jetzt eine leise Slim. Die alte Box funktioniert an allen meine TV's...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • Xbox 360 Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

    Xbox 360 Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
  • Xbox 360 XBOX 360 4GB Slim Formatieren Error

    Xbox 360 XBOX 360 4GB Slim Formatieren Error: hallo, wenn ich den internen 4gb speicher formatieren möchte kommt der fehler "ein benötigtes laufwerk wurde ausgeworfen". ich muss keine serial...
  • Playstation 4 Slim 1Tb Version

    Playstation 4 Slim 1Tb Version: Huhu, Ich möchte gern meine playstation 4 Slim 1 TB Version verkaufen. Ursprünglich war es geplant sie vorwiegend für Sony exklusiv Titel zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/slime-rancher-der-geheimtipp.31615/

    ,

    slime rancher kombination

    ,

    slime rancher spielzeit

    ,
    in slime rancher sterben
    , slime rancher slimes sterben, slime rancher jäger kombinieren, slime rancher gehege, slime rancher auflösung deutsch, slime rancher ruckelte, spielzeit slime rancher
    Oben