Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Würde ich jetzt gar nicht abstreiten, ist ja immerhin ein Piratenspiel. Und das zurück zum Outpost fahren mit einem dicken Loot an Board und alle...
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Der Trend geht zum campen vor der fortress. Ich schipper hin, sehe eine parkende Schaluppe, denke mir nix dabei da ich angenommen hatte der Spieler bzw. die Gruppe würde mal zu Abwechslung selbst ihre Beute erarbeiten. Pustekuchen: während ich die erste Welle versuchte sah ich mein Schiff nicht mehr. Hatte nichts wichtiges dabei jedoch wollte einer mein Schiff Kapern. Damit das ganze perfekt ungerecht wurde tötete mich ein hai je ich dort angekommen war. Sein Kollege war dann so doof und schoss auf das Schiff worauf sich der eine begeben hatte. Konnte also aus dem Wrack den Eindringling töten. Bin dann zum Kumpel auf ihrem Schiff welcher den klaren leitervorteil hatte. Ein hai hat ihn beim cheesy spielen dann noch dick Supportet.

Naja, ich weiß ja nicht. Es ist schon so dass lediglich klauen von anderen Spielern bestimmt nicht das ist was die Hersteller vorgesehen haben.
Würde ich jetzt gar nicht abstreiten, ist ja immerhin ein Piratenspiel. Und das zurück zum Outpost fahren mit einem dicken Loot an Board und alle 2 min den Horizont absuchen, weil man Angst um seine Beute hat, gehört für mich auch irgendwie dazu.
 
F

freakyboy86

Guest
Fahrt doch einfach zum nächsten outpost wenn da schon ein Schiff steht :ugly:

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Update mit 18GB ist unterwegs, tauscht das gesamte Spiel einmal aus.
Bugfixes und die Performance für die X wurde verbessert. Genaue Patchnotes gibt es noch nicht!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hoffentlich auch mehr Content. Wenigstens ein bissl was. Bitteeeee :)
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Heute wird wohl der gesamte Client ausgetauscht und die nächsten Updates werden deutlich kleiner.
Hätte man ein kleineres update veröffentlichen wollen, hätte es wohl noch ein paar Tage gedauert!
Hätte, Hätte - ich bin froh das sie die Performance der X verbessern, dann fällt man nicht mehr spontan vom Boot..! :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Würde ich jetzt gar nicht abstreiten, ist ja immerhin ein Piratenspiel. Und das zurück zum Outpost fahren mit einem dicken Loot an Board und alle 2 min den Horizont absuchen, weil man Angst um seine Beute hat, gehört für mich auch irgendwie dazu.
Das hat mit der Situation die ich beschrieben habe nicht viel zu tu. Ich wurde nur an Tag 1 von einer Galeone ausgeraubt. Die ist einfach gespawned. Seitdem nur auf hoher See und da erwischt dich eh keiner. An der fortress immer den kürzeren ziehen weil da einer steht sehe ich gar nicht ein, aber wenn die wenigstens die fortress machen würden. KLAR SOWEIT?
Mit Kumpel ist das ganze etwas ertragreicher aber der kann nicht immer...
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Update mit 18GB ist unterwegs, tauscht das gesamte Spiel einmal aus.
Bugfixes und die Performance für die X wurde verbessert. Genaue Patchnotes gibt es noch nicht!
Oh nein. Hatte mich schon gefreut heute Abend nach der Arbeit ne Runde Sea of Thieves zu zocken. Das wird wohl nix :eek:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Läd mit entspannten 250 Mb/s im Schnitt. BIn gespannt was alles im Update drinsteckt.
Denke es wird eher technischer Natur sein, also bug fixes !?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja hab schon öfters Glitches gehabt, bin zwar nie wirklich vom Boot gefallen aber manchmal dacht ich mir echt bisschen besser könnt es schon laufen. Wenn es das nach dem Update tut bin ich mehr als Glücklich
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Läd mit entspannten 250 Mb/s im Schnitt. BIn gespannt was alles im Update drinsteckt. Denke es wird eher technischer Natur sein, also bug fixes !?
Updategröße auf der Xbox One: 9,99GB
Updategröße auf der Xbox One X: 18.97GB

Patch-Notes

Fehlerbehebungen
-Spieler, die ihren Black Dog Pack Code eingelöst haben, sehen jetzt diese Items in ihren Kisten
-Charaktere sollten nicht länger Details wie Haarfarben und Narben verlieren
-Beim Ausbuddeln einer Kiste besteht nicht länger die Chance, dass Ihr die Kiste nicht heben könnt
-Spieler sollten nicht mehr Gegenstände oder Waffen vermissen, nachdem sie das Spiel starteten
-Waffen, Kleidung und kosmetische Schiff-Veränderungen bestehen nun auch nach Server-Migration in anderen Sessions
-Spieler werden nun korrekterweise die Titel anderer Spieler angezeigt
-Schlangen sollten nun richtig funktionieren und den Spieler anschauen, wenn sie aufgeregt sind
-Die Bewegungen von Tieren und Skeletten an Gefälle wurden verbessert
-Das Spiel sollte nicht länger im „Reagiert nicht“-Status sein, wenn man während des Matchmakings eine Spiel-Einladung akzeptiert
-Die Benachrichtigungen der Handelsposten-Fraktion sollten nun beim Abgeben verschiedener Items korrekt angezeigt werden
-Die Licht-Verhältnisse wurden an verschiedenen Außenposten und Inseln angepasst, um die Performance zu verbessern
-Nachdem man durch mehrere explosive Fässer getötet wurde, bleibt der Tinnitus-Sound jetzt nicht mehr nach dem Tod bestehen
-Über treibenden Fässern fliegen nun Möwen
-Spieler können nicht länger von einem scheinbar unsichtbaren Kraken-Tentakel festgehalten werden
-Viele mögliche Game-Crashes wurden behoben

Performance Verbesserungen
Starke Performance-Verbesserungen auf allen Plattformen. Besonders die 4K native Auflösung auf der Xbox One X stand im Fokus.

-Die Chance auf Tearing auf dem kleinen Schiff wurde stark reduziert
-Die Chance auf Tearing in Tavernen wurde reduziert
-Große Framerate-Verbesserungen beim durchqueren großer Inseln
-Verringerte Chance auf Framerate-Einbrüche an Außenposten
-Verbessertes Laub für eine bessere Spielerfahrung in Dschungel-Bereichen


Angst vor Schlangen!? - Spielt Musik! ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin gespannt wie es heute abend läuft!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hatte keinen der genannten Fehler, nur ständig lags und keine Erfolge. Wieso wird das nicht erwähnt?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Danke fein für die Info Don Manto.
Bis auf den Bug das ich nach jedem Start die falschen Waffen hatte und erst ändern musste, hatte ich keinen von den Bugs.
Nun den, bin gespannt wie es jetzt läuft.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Toll. Mitten im Spiel rausgeworfen worden mit der Meldung besitzen sie das Spiel oder die App ?
Ich zock das via GP ihr Deppen. Kanns nicht mehr starten. Toller Patch :headbang:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Toll. Mitten im Spiel rausgeworfen worden mit der Meldung besitzen sie das Spiel oder die App ?
Ich zock das via GP ihr Deppen. Kanns nicht mehr starten. Toller Patch :headbang:
das problem sollen nur game-pass besitzer haben. die entwickler wissen es und arbeiten an einer schnellen lösung.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Toll. Mitten im Spiel rausgeworfen worden mit der Meldung besitzen sie das Spiel oder die App ?
Ich zock das via GP ihr Deppen. Kanns nicht mehr starten. Toller Patch :headbang:
Ist zurzeit ein allgemeines Problem. Rare arbeitet zurzeit an einer Lösung
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jopp. Kumpel hats auch erwischt. Komplette Party mit 3 Mann kann es nicht spielen.
Son driss
 
T

TheRock1401

Guest
Ich kanns auch nicht spielen! Was für ver...... idioten sitzen denn da bitte?
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben