Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Cyberpunk 2077 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Alter Schwede, ich will nicht mehr warten. Es ist noch soooooo lang hin bis April 😢
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Alter Schwede, ich will nicht mehr warten. Es ist noch soooooo lang hin bis April 😢

Boarder76

Boarder76

Moderator
Joe ist der Kracher

• Like
Reaktionen: Joe
Boarder76

Boarder76

Moderator
Soll das wie witcher sein, nur in der Zukunft spielen?
Anstatt ein Pferd, muss er dann Fahrrad fahren?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
also ich freu mich drauf und es wird bestimmt ein tolles spiel.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich liebe The Witcher 3 und bin ein Fan von CDPR, ich kann da nicht unbefangen antworten, also SCHEIßE JAAAAAAAAA!
OK dann behalte ich das auch im Auge 😂👍

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Die Spielwelt soll kleiner als bei TW3 sein, aber viiiiiiieeel belebter und gefüllter, man soll in fast jedes Gebäude gehen können und mit alles und jedem interagieren dürfen. Abseits von Deus Ex fällt mir kein Spiel ein, das so ein Setting richtig gut aufgegriffen hat mit Cyberpunk und Augmentierungen und so, deshalb hoffe ich einfach auf ein noch besseres Deus Ex. Und der Charakter Editor, Junge Junge... 😋

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Die Spielwelt soll kleiner als bei TW3 sein, aber viiiiiiieeel belebter und gefüllter, man soll in fast jedes Gebäude gehen können und mit alles und jedem interagieren dürfen. Abseits von Deus Ex fällt mir kein Spiel ein, das so ein Setting richtig gut aufgegriffen hat mit Cyberpunk und Augmentierungen und so, deshalb hoffe ich einfach auf ein noch besseres Deus Ex. Und der Charakter Editor, Junge Junge... 😋
bei dem ersten gameplay video von cyberpunk, hatte ich auch sofort an deus ex denken müssen.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
deus ex=geiler scheiß.
ich steh auf die deus ex reihe.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Uuuund... verschoben!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Shit happens :(

Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

• Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen

Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen: Die wohl wichtigste News des Jahres! https://www.cyberockk.com/2020/05/cyberpunk-2077-will-allow-you-to-customize-your-genitals-and-more/
  • Cyberpunk 2077: Night City Wire Event für den 11. Juni angekündigt

Cyberpunk 2077: Night City Wire Event für den 11. Juni angekündigt: Für Cyberpunk 2077 ist für den 11. Juni das Night City Wire Event angekündigt worden. Auf dem vermutlichen Online Event werden wohl die Sachen...
  • Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase

Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase: Das heißt, wir sehen erste "reale" Spielszenen aus dem aktuellen Build und können uns so einen guten Eindruck machen, wie das Spiel aussieht und...
  • Cyberpunk 2077 wird kein Launchtitel für die XSX/PS5 sein, sondern später erscheinen

Cyberpunk 2077 wird kein Launchtitel für die XSX/PS5 sein, sondern später erscheinen: Dem Release auf der aktuellen Gen steht dagegen nix im Weg, CP2077 erscheint nach wie vor am 17. September für Xbox One und PS4 sowie den PC...
  • Cyberpunk 2077: Verschiebung hat nichts mit der Perfomance der Old-Gen zu tun

Cyberpunk 2077: Verschiebung hat nichts mit der Perfomance der Old-Gen zu tun: CD Project Red hat jetzt Stellung dazu bezogen. So gebe es nicht diesen einen Grund, sondern mehrere Gründe, die nichts mit der Performance der...