Joe
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7.382
- Xbox Gamertag
- AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Alter Schwede, ich will nicht mehr warten. Es ist noch soooooo lang hin bis April
Meinste das wird so ein Kracher?Alter Schwede, ich will nicht mehr warten. Es ist noch soooooo lang hin bis April
China KracherJoe ist der Kracher
PolenkracherChina Kracher
Ich liebe The Witcher 3 und bin ein Fan von CDPR, ich kann da nicht unbefangen antworten, also SCHEIßE JAAAAAAAAA!Meinste das wird so ein Kracher?
OK dann behalte ich das auch im AugeIch liebe The Witcher 3 und bin ein Fan von CDPR, ich kann da nicht unbefangen antworten, also SCHEIßE JAAAAAAAAA!
ist auch besser so.OK dann behalte ich das auch im Auge
bei dem ersten gameplay video von cyberpunk, hatte ich auch sofort an deus ex denken müssen.Die Spielwelt soll kleiner als bei TW3 sein, aber viiiiiiieeel belebter und gefüllter, man soll in fast jedes Gebäude gehen können und mit alles und jedem interagieren dürfen. Abseits von Deus Ex fällt mir kein Spiel ein, das so ein Setting richtig gut aufgegriffen hat mit Cyberpunk und Augmentierungen und so, deshalb hoffe ich einfach auf ein noch besseres Deus Ex. Und der Charakter Editor, Junge Junge...
Bei Deus Ex hab ich auch gleich Pipi in den Augenbei dem ersten gameplay video von cyberpunk, hatte ich auch sofort an deus ex denken müssen.
Da kann man also gleich auf die Next Gen Version warten. Wird wohl dann auf der Series X gezocktUuuund... verschoben!
Hat so auch seine Vorteile so kaufe ich mir das erst zur Xbox Series..Da kann man also gleich auf die Next Gen Version warten. Wird wohl dann auf der Series X gezockt