Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Die goldenen? Die brauchst du nur nass machen und dann bearbeiten :(y):
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie Nass !? Mit dem Eimer voll Wasser überschütten und dann killen ?
 
T

TheRock1401

Guest
Entweder lockst du die ins Wasser oder aber du befüllst deinen Eimer mit Wasser und bekippst die damit. Dann bleiben die für eine kurze Zeit stehen bzw sind verlangsamt, dann kannst du die bearbeiten. Das ganze machst du 2-3 mal, dann sind die kaputt!

Hatte gestern Abend sogar schwarze Skelette, diese halten auch etwas mehr aus als die normalen, aber sind kein großes Problem

Und aufpassen, dass die Skelette nicht zu viel Zeit haben während den Attacken, die futtern ebenfalls Bananen und heilen sich damit.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gut zu wissen danke :)
Muss man auch erstmal drauf kommen :p
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hatte ja SoT Vorbestellt und für 30€ bekommen,das ich für angemessen finde,aber 60€ denke ich schreckt viele ab sonst würden es vielleicht mehr zocken.Habe meines Gestern auf ebay verkauft bekam noch 39€,ist wohl so der Preis 30-40€ wo die Leute bereit sind zu bezahlen,zocke es nun lieber über Gamepass bin zu faul zum DVD wechseln.:D
 
T

TheRock1401

Guest
Hatten gestern Abend ne Totenkopfquest auf p,under Valley. Auf der Karte waren 4 Skelette zu sehen, auf der Insel sind wir wie bescheuert ewigkeiten herumgelaufen, doch niemand konnte diese Quest lösen :(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Na wenns nicht um ne Anna geht wird man ja wohl noch fragen dürfen tztztz :p
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.991
Punkte für Reaktionen
6.975
Du verstehst es nicht, oder? Die Spieler machen aktuell nix anderes: fahren iwo hin und versenken iwelche Schiffe von Leuten die gerad auf ner Insel sind. Wo ist da bitte der Sinn? Wo ist das PVP? Wo macht das bitte Spaß? Es frustriert nur. Und die Typen kommen vor allem DIREKT wieder an, wenn man entweder die versenkt oder die uns versenken. Die suchen nur andere Schiffe. Nix anderes. Und das Spiel ist NIE so gedacht gewesen. Darum gibts nen Piratenkodex, darum hat Rare so oft betont, dass es um Freundschaften etc geht. Aber nein. Es sind einfach zuviele H*rensöhne unterwegs die unbedingt meinen alle kaputt ballern zu müssen, egal ob man sich gerade wehren kann oder nicht.
Wie gesagt, wenn das "Spiel" mehr wäre als ein grafisch aufwendiger Chatroom, wäre es auch anders. Und bitte, nutz das H-Wort nicht. Wir alle haben eine Mutter, die ihr Kind liebt...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hatten gestern Abend ne Totenkopfquest auf p,under Valley. Auf der Karte waren 4 Skelette zu sehen, auf der Insel sind wir wie bescheuert ewigkeiten herumgelaufen, doch niemand konnte diese Quest lösen :(
Die hat ich auch... warst aber nicht die Zweiercrew die uns haltblütig von Hinten angegriffen hatte und mit der wir uns dann über Stunden nen erbitterten Verfolgungskampf geliefert hatten?

Ich konnte es nicht testen aber ich glaube man musste diese Skelette mit den leuchtenden Augen anleuchten damit die drauf gehen mein Kollege meinte mit Kanonen abschießen. Aber wie gesagt sind nicht dazu gekommen die Quest zu lösen (war übrigens in ner Flaschenpost die Aufgabe).
 
T

TheRock1401

Guest
Die hat ich auch... warst aber nicht die Zweiercrew die uns haltblütig von Hinten angegriffen hatte und mit der wir uns dann über Stunden nen erbitterten Verfolgungskampf geliefert hatten?

Ich konnte es nicht testen aber ich glaube man musste diese Skelette mit den leuchtenden Augen anleuchten damit die drauf gehen mein Kollege meinte mit Kanonen abschießen. Aber wie gesagt sind nicht dazu gekommen die Quest zu lösen (war übrigens in ner Flaschenpost die Aufgabe).
Yep, war ne Flaschenpost!
Sollte man die mit einer speziellen Lampe anleuchten oder mit der normalen Laterne die man eh im Inventar hat?
Nein wir waren ne 4er Crew :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.910
Xbox Gamertag
baum2k
Als wir gestern versucht haben, nen Rätsel auf Krakens Fall zu lösen, wurde unser Schiff auch von so 4 Taugenichtsen versenkt. Kann da Kamis Frust schon nachvollziehen. Stehst dann da mit der Kiste und kannst damit nirgends hin. Wir haben noch gesehen, wie unser Kahn abgesoffen ist und die sich grade ausm Staub gemacht haben.

Da es eh schon spät war, haben wir dann ausgemacht. Scheiss auf die eine Kiste. Wir haben vorher bestimmt 20 weggebracht + Totenschädel und ne Kiste Exotische Seide haben wir auch gefunden. Von daher wayne :D

Sind dann mal zu so nem Totenkopf am Himmel gefahren. Angeblich ist das ja der Raid. Aber irgendwie raffen das die anderen Spieler nicht oder? Man soll da ja zusammen gegen die Wellen kämpfen und am Ende kriegen ja alle Loot. Soweit die Theorie. Aber wir kommen da an und werden erstmal von 3 anderen Schiffen sofort beschossen und versenkt...HÄ?!??!! Ich denke beim Raid ist der PVP deaktiviert? Irgendwie raffen wir das noch nicht so ganz.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Yep, war ne Flaschenpost!
Sollte man die mit einer speziellen Lampe anleuchten oder mit der normalen Laterne die man eh im Inventar hat?
Nein wir waren ne 4er Crew :)
Wie gesagt kann es dir nicht sagen wir sind auf die Insel und ich dachte wir ballern die einfach so ab als das nicht ging und ich gesehen hab das die Augen der Skelete Blau geleuchtet haben dacht ich mir vielleicht hilft es wenn man die blendet. Dazu sind wir aber dann nicht mehr gekommen weil wir angegriffen wurden. Ich hab als wir uns dann in letzter Sekunde erstmal retten konnten auf dem Bildschirm die Nachricht das einer der Bosse gekillt wurde und da das Gegnerteam auf die Insel mit Kanonenkugeln gefeuert hat könnte es sein das das was gebracht hat. Sicher bin ich mir aber nicht.

Ich war schon etwas pisst weil es etwas neues war was ich noch nicht kannte und ich es gern getestet hätte auf der anderen Seite finde ich es aber immer noch cool wie viele Sachen noch irgendwie "unendeckt" sind, dafür das jeder sagt das Spiel wird so schnell langweilig.

Auf meine Frage was die Nachricht mit den Sternen am Himmel und dem tatsächlich sehr hellen Stern auf sich hat, habe ich auch noch keine Antwort gefunden. Es gibt also definitiv noch einiges zu erleben :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Als wir gestern versucht haben, nen Rätsel auf Krakens Fall zu lösen, wurde unser Schiff auch von so 4 Taugenichtsen versenkt. Kann da Kamis Frust schon nachvollziehen. Stehst dann da mit der Kiste und kannst damit nirgends hin. Wir haben noch gesehen, wie unser Kahn abgesoffen ist und die sich grade ausm Staub gemacht haben.

Da es eh schon spät war, haben wir dann ausgemacht. Scheiss auf die eine Kiste. Wir haben vorher bestimmt 20 weggebracht + Totenschädel und ne Kiste Exotische Seide haben wir auch gefunden. Von daher wayne :D

Sind dann mal zu so nem Totenkopf am Himmel gefahren. Angeblich ist das ja der Raid. Aber irgendwie raffen das die anderen Spieler nicht oder? Man soll da ja zusammen gegen die Wellen kämpfen und am Ende kriegen ja alle Loot. Soweit die Theorie. Aber wir kommen da an und werden erstmal von 3 anderen Schiffen sofort beschossen und versenkt...HÄ?!??!! Ich denke beim Raid ist der PVP deaktiviert? Irgendwie raffen wir das noch nicht so ganz.
Nö da is nix deaktiviert. Und da man das auch alleine schaffen kann, is das auch mittlerweile Normalzustand geworden, dass man da dann direkt abgeballert wird. Besser so als dann wenn mans geschafft hat und dann abgeballert wird.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.910
Xbox Gamertag
baum2k
Aber wie soll man das denn schaffen, wenn man die ganze Zeit von anderen Mitspielern auch beballert wird? :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jeder, der das Schiff von Mike Ybarra versenkt, bekommt ein Jahr XBL geschenkt.

Sea of Thieves: Mike Ybarra vom Team Xbox versenken und ein Jahr Xbox Live Gold kostenlos abstauben

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Was nun sehr kontraproduktiv ist, denn nun gehen noch mehr auf die Hirnlose Schiffsabballer Jagd... Danke Microsoft. Echt super. Also wow. Das ist mal ne richtig dumme Aktion. Die hätten eher sowas machen sollen: alle die mit ihm zusammen als gegnerische Crew einen Skelettfestung erobern und den Loot fair teilen kriegen 12 Monate Xbox Live Gold. Der Clue: niemand weiß wie der bei Xbox Live heißt. Aber ne: lieber alle noch mehr anstacheln...
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben