Sea of Thieves

Diskutiere Sea of Thieves im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wow. Gerade ne Skelett Fort gemacht. War ne Galleone schon da. Wollten eigtl versuchen mit denen die zusammen zu machen. Die ersten 2min waren...
K

KamiKateR 1990

Guest
Wow. Gerade ne Skelett Fort gemacht. War ne Galleone schon da. Wollten eigtl versuchen mit denen die zusammen zu machen. Die ersten 2min waren auch ok, dann fingen sie an unser Schiff zu bombardieren. Habe dann 3 mal mitm Schießpulverfass deren Schiff versenkt und parallel die Waves weitergemacht während mein Kollege in der Schaluppe um die Insel gekreist ist. Und als der Captain spawned: Verbindungsabbruch. Holy shit... Fucked das ab.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Heut nen Random in die Zelle gesteckt. Wollt der mitten in der Mission mit unserem Schiff abhauen.
Von nix ne Ahnung aber rumm hantieren. Zack Zack war er im Knast.
Er ist dann gegangen :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Heut nen Random in die Zelle gesteckt. Wollt der mitten in der Mission mit unserem Schiff abhauen.
Von nix ne Ahnung aber rumm hantieren. Zack Zack war er im Knast.
Er ist dann gegangen :D
Habt ihr denn mit ihm in einem Chat gehangen?

Btw die Skelettfort Story ging noch weiter.

Kollege und ich sind direkt wieder ins Spiel gegangen und wie der Zufall es wollte sind wir wohl am Nachbaroutpost vom gleichen Fort (wo wieder der Raid aktiv war) gestartet. Sind also dahin. Die exakt gleichen Typen von vorher sind auch wieder aufgetaucht, haben diesmal aber kooperiert! Als wir endlich fertig waren und der Loot fair verteilt war, wurde dann deren Galleone von einer anderen angegriffen. Wir also sofort alle zu den Schiffen und der Galleone eingeheizt. Unsere neuen Freunde waren allerdings echt grottig. Darum mussten wir mit der Schaluppe die Feinde in die Flucht schlagen. Sind dann schnell zurück um unseren Loot aufs Schiff zu bringen. Dann kamen die Gegner zurück und nahmen unsere Kollegen vollkommen auseinander. Wir konnten aber nix mehr machen weil wir selbst keine Kanonenkugeln mehr übrig hatten. Darum zum Outpost gefahren und haben unseren Anteil erstmal gesichert. Als wir gerade aufstocken wollten um zurückzufahren, kamen die exakt am Outpost vorbeigefahren: erst die Gegner und dicht gefolgt von unseren Kollegen. Wir also direkt hinten dran gehängt. Hatten natürlich keine Chance mit deren Speed, aber hatten Glück, dass die Feinde so häufig den Kurs änderten und uns am Ende sogar entgegen kamen, dass wir ihnen einige empfindliche Treffer verpassen konnten. Und nun kommt das Highlight:
Als sie gerade außer Reichweite waren... Griff der Kraken sie an. :D holy shit war das ein geiles Abenteuer. Wir also wieder wie die bekloppten auf sie gefeuert... Leider hatten wir nur noch 4 Kugeln und die allein haben dann nicht ausreichend schaden gemacht um sie zusammen mit dem Kraken zu zerstören. Daher konnten sie auch wieder fliehen, was ziemlich schade war... Denn so konnten sie nun endgültig den Anteil unserer Kollegen abgeben. Wir hatten diese zwischenzeitlich sogar in unsere Party geholt um mit denen besser abzusprechen, wo sie gerade sind und in welche Richtung der Gegner gerade entkommen will.

Also das hat heute echt bock gemacht. Nur unsere Kollegen waren etwas frustriert und dennoch dankbar, dass wir unser bestes gegeben haben um ihnen ihren Anteil zurückzuholen. Leider war das gesamte Timing ein Disaster. Hätten wir mehr Kanonenkugeln gehabt, hätten wir sicher viel mehr Damage verteilen können.

(allerdings hätten unsere Kollegen auch einfach mal den Gegner treffen können...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli


Sieht einfach hammer aus!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir waren zu dritt aber der eine musste leider aufhören und so kam ein Random halt in Unser Spiel.
Wir waren mitten innem Kampf mit goldenen und schwarzen Skeletten. Waren die hartnäckig. Wir beide gespawnt auf dem Schiff und bekommen gerade mit das er den Anker gelichtet hatte und anfing Segel zusetzen. Der hatte nix besseres zutun als zu versuchen wegzufahren. Da hatten Wir natürlich was dagegen.
Also wieder Anker geworfen, Segel eingehohlt und wollten wieder los die Skelette beharken. Fängt der wieder an holte den Anker hoch und wollte Segel setzen. Da kam mir die Idee mit dem Knast.
Schwupp di wupp war er drin. :(giggle): Haben dann die Mission beendet, wegen dem mussten wir den doppelten Weg immer zurücklegen wegen dem noob. Als Wir dann fertig waren und nachsahen ob er noch drin steckt, war er weg. Einfach in eine fremde bereits laufende Mission zu kommen und von nix nen Plan haben was grad läuft ist gelinde gesagt frech. Hatte er verdient den Knast :)
Nee Wir waren ja inner Party und es ging alles so schnell und Wir waren auch mit Unseren Gedanken mehr bei der Mission und so.... War ihm hoffentlich eine Lehre.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und da soll nochmal einer sagen das Spiel bietet nichts.
Wenn man damit 60 Stunden Spaß hatte, hat sich das doch schon gelohnt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit steigendem Level, sind iMo Lvl 15 in jeder Missionsart, wirds auch schwerer.
Sind dabei und wollen das Seelenordending auf Lvl 50 bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wir waren zu dritt aber der eine musste leider aufhören und so kam ein Random halt in Unser Spiel.
Wir waren mitten innem Kampf mit goldenen und schwarzen Skeletten. Waren die hartnäckig. Wir beide gespawnt auf dem Schiff und bekommen gerade mit das er den Anker gelichtet hatte und anfing Segel zusetzen. Der hatte nix besseres zutun als zu versuchen wegzufahren. Da hatten Wir natürlich was dagegen.
Also wieder Anker geworfen, Segel eingehohlt und wollten wieder los die Skelette beharken. Fängt der wieder an holte den Anker hoch und wollte Segel setzen. Da kam mir die Idee mit dem Knast.
Schwupp di wupp war er drin. :(giggle): Haben dann die Mission beendet, wegen dem mussten wir den doppelten Weg immer zurücklegen wegen dem noob. Als Wir dann fertig waren und nachsahen ob er noch drin steckt, war er weg. Einfach in eine fremde bereits laufende Mission zu kommen und von nix nen Plan haben was grad läuft ist gelinde gesagt frech. Hatte er verdient den Knast :)
Nee Wir waren ja inner Party und es ging alles so schnell und Wir waren auch mit Unseren Gedanken mehr bei der Mission und so.... War ihm hoffentlich eine Lehre.
Man sollte dennoch mal mit dem kommunizieren, um die Unklarheiten auszuräumen. Wenn er dann weiter trollt kann er ja immernoch ins Gefängnis... So wäre ein angemessenes Verhalten nach dem Piraten-Kodex von Rare. :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was gibt es da zu erklären bzw zu klären !? Ich kann nicht einfach in eine andere Partie gehen und ohne zu gucken da hantieren. Sowas macht man nicht. Strafe muss sein :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was gibt es da zu erklären bzw zu klären !? Ich kann nicht einfach in eine andere Partie gehen und ohne zu gucken da hantieren. Sowas macht man nicht. Strafe muss sein :)
Absolut richtig so :(y): Erst in die Zelle und dann verhören.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich nehme mal an, das wenn sich 2 Spieler 2 verschiedene Segel kaufen zb das immer das sichtbar ist bei dem der Host ist oder !?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich nehme mal an, das wenn sich 2 Spieler 2 verschiedene Segel kaufen zb das immer das sichtbar ist bei dem der Host ist oder !?
Nö. Das zuletzt ausgerüstete ist sichtbar für alle.

Und zu deinem Knastbruder: Wenn er nicht mitbekommen hat, dass er nicht alleine ist (ihr redet ja nicht mit ihm) und er schlicht und einfach an einer Insel spawned wo er mit einer Galleone seines erachtens nach alleine ist, wundert es mich nicht, wenn er dann erstmal zu nem Outpost will. REDEN ist das Wundermittel. Wenn er nicht weiß das ihr vor ihm da seid und schon eine Quest läuft...
Ach ich red hier gegen ne Wand. Lest euch mal wirklich den Piratenkodex in ALLEN Punkten durch und ihr wisst, dass auch ihr euch nicht sauber verhalten habt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nicht mitzubekommen das da bereits 2 andere sind, dafür müsste man schon echt blind sein.
Wo Wir ihn erst bekämpfen wollten weil es nen Moment gedauert hat bis wir merkten das er in Unserem Team war. Ja ne is klar :(giggle):
Er hat einfach agiert ohne sich mal umzusehen. Aber lassen Wir das.
Kommst Du auf mein Schiff wird erstmal abgestimmt was gemacht wird und nicht einfach gemacht was man will.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Heut nen Random in die Zelle gesteckt. Wollt der mitten in der Mission mit unserem Schiff abhauen.
Von nix ne Ahnung aber rumm hantieren. Zack Zack war er im Knast.
Er ist dann gegangen :D
Teilweise absolute Rotze und wird teilweise missbraucht.

Ich und Randoms auf der Insel, Ich finde die Kiste, nehme diese aber kann nicht sofort das Schiff finden.
Schreibe sogar bin noch auf der Insel, dennoch fahren die ohne mich weiter und stecken mich in die Zelle!


Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das passiert einem aber auch nur mit Randoms. Unter Freunden macht man das vielleicht mal aus Spaß oder Langeweile aber sonst nicht.
Ist mir schon passiert während einer Überfahrt
War eine rauchen und als ich zurückkam, war ich im Knast. :(giggle):
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.910
Xbox Gamertag
baum2k
Vlt. ist dein Charakter tätowiert? Dann gehört er in den Knast und deine Mitspieler haben alles richtig gemacht!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schön wärs wenn man den tätowieren könnte. Is aber leider nicht :weinen:
Wäre ein cooles Feature. Direkt mal vorschlagen. Danke baumi für die Idee :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jupp. Was sie sich bei den Preis gedacht haben ist mir schleierhaft. Völlig absurd.
 
Thema:

Sea of Thieves

Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

    Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

    Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

    Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves Stream

    Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht

      Mitspieler für SEA OF THIEVES gesucht: Hallo ihr alle da draußen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für sea of thieves, bin relativ neu in dem Spiel, aber die grundsätzlichen...
    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

      Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
    • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

      Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
    • Sea of Thieves Stream

      Sea of Thieves Stream: Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...

    Sucheingaben

    sea of thieves vom blitz getroffen werden

    ,

    Bild fr

    ,

    schiesspulverfass sea of thieves

    ,
    heulende kiste sea of thieves
    , schiesspulverfass sea of thieves Schiff versenken, sea of thieves schiff schleichen, sea of thieves suche erwachsene mitspieler, Sea of theave kacke schaluppe, Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiß skelett schiffe, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves schiffkapern, sea of thieves komische Geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/sea-of-thieves.33060/
    Oben