Sea of Thieves Stream

Diskutiere Sea of Thieves Stream im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Arrr Piraten, Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves...
X

xavozz_trompiphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
Xavozz
Arrr Piraten,

Mein Name ist xavozz, meine crew nennt mich meistens Phil, und ich versuche mich nun seit ein paar Wochen als Sea of Thieves Streamer auf twitch. Meine Crew und ich sind meistens auf der Suche nach PVP, klappern aber auch gern mal das ein oder andere Event ab ;)
Schaut gerne mal vorbei; ich beantworte auch gerne Fragen im Stream; spiele selbst zwar erst seit August letzten Jahres, seitdem allerdings außerordentlich intensiv :D
Also ich freue mich drauf, den ein oder anderen demnächst in einem Stream begrüßen zu dürfen!

Streamingzeiten sind abends ab 18/19 Uhr; folgt mir gern auf twitter um benachrichtigt zu werden, sobald der Stream live ist ;) - twitter.com/xavozz

Aye und bis dann!
Xavozz

Thema:

Sea of Thieves Stream

Sea of Thieves Stream - Ähnliche Themen

• Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC)

Sea of Thieves - A Pirate's Life (Story DLC): Zockt den Fluch der Karibik DLC hier keiner? Noch kein Beitrag im Sea of Thieves Forum dazu. Falls doch, wie findet ihr den DLC? Gut allein...
  • Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler

Sea of Thieves erreicht 20 Millionen Spieler: Sea of Thieves hat in den 3 Jahren seit Release über 20 Millionen Spieler erreicht. Anfang 2020 waren es noch 10 Millionen Spieler.
  • Sea of Thieves bekommt Season's, Battle Pass und 120 FPS (Xbox Series X)

Sea of Thieves bekommt Season's, Battle Pass und 120 FPS (Xbox Series X): Im nächsten Jahr wird Sea of Thieves auf ein Season's Modell umsteigen. Das bedeutet, das neuer Content und Events wohl alle drei Monate...
  • Spieler für Sea of Thieves gesucht

Spieler für Sea of Thieves gesucht: Hi habe mir das spiel erst gestern geholt aber alleine zu Spielen macht nicht so viel Spaß, vll will mal jemand gemeinsam Zocken. Xbox Name...
  • Sea of Thieves Streaming Hype ein Jahr nach Release?

Sea of Thieves Streaming Hype ein Jahr nach Release?: Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das im Januar eines der meistgestreamten Spiele Sea of Thieves ist. Schon komisch, das Spiel erschien...