Dragon Age Inquisition Fragen und Antworten

Diskutiere Dragon Age Inquisition Fragen und Antworten im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Moinsen, da ich keinen F&A gesehen habe hab ich mal einen aufgemacht :) Wisst ihr wie man seine Pferde wechseln kann ? Hab schon 4 kommt aber...
sam-087

sam-087

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Moinsen,
da ich keinen F&A gesehen habe hab ich mal einen aufgemacht :)

Wisst ihr wie man seine Pferde wechseln kann ? Hab schon 4 kommt aber immer nur das Standard Pferd :/
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Mal übers Menü geguckt also Inventar oder so?
Weiß das selber nicht, aber man muss es ja iwie ändern können :D
 
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Lohnt sich das Spiel wenn man Fallout geliebt (und gelebt) hat und Skyrim teils gespielt hat?
 
sam-087

sam-087

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Notfalls schlachte ich das Pferd :p ich schau heute Abend nochmal rein.

Also bis jetzt machst mir Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wenn man skyrim und fallout mag wird man es auch definitiv mögen!
Kann man erst blocken wenn man es gelernt hat? Habe nämlich am Anfang der Demo nicht blocken können und bis jetzt nicht mehr gezockt!
 
sam-087

sam-087

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich hab als Templer Schild und Schwert und kann auf B blocken ist die Fähigkeit Schildwall bei mir (1 Punkt rechts im Skill Baun) Nutze es aber Imo kaum .
Wie setze ich Spoiler Tags ?
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Ich meine, dass man auch ohne Fähigkeit blocken kann bin mir aber nicht sicher... Aber ich brauche das mit meinem Magier nicht :D
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Leute jetzt mal nicht lachen, aber ich check das Game nicht :D
Ich will einfach nur Mainquests machen und seit diesem Kriegsrat spiel ich mir nur noch Müll zusammen... Laut Legende gibt es eigentlich ein Zeichen für Primärquest, nur taucht das nirgendwo auf... Ich hab kein Bock mehr stundenlang irgendwelche behinderten Scherben zu suchen :D heeeeelp
 
sam-087

sam-087

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Die Main Main Quest haben teilweise den Riss über sich oder einfach im Tagebuch gucken :) . Scherben sammel ich nie ein aber erkunde immer die map für Nebenwuest etc
 
koOrey

koOrey

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
koOrey
Moinsen,
da ich keinen F&A gesehen habe hab ich mal einen aufgemacht :)

Wisst ihr wie man seine Pferde wechseln kann ? Hab schon 4 kommt aber immer nur das Standard Pferd :/
Die Pferde kannst du in Haven (die Hauptstadt) oder wie das heißt ändern. Spawn dort hin, geh nach Recht, dort wo auch der Schmied steht und da steht dein Pferd vorne im Stall. Wenn du nun beim Stall auf A drückst kannste'n neues Tier auswählen und links daneben kannste neue kaufen, sobald sie freigeschaltet sind.


Leute jetzt mal nicht lachen, aber ich check das Game nicht :D
Ich will einfach nur Mainquests machen und seit diesem Kriegsrat spiel ich mir nur noch Müll zusammen... Laut Legende gibt es eigentlich ein Zeichen für Primärquest, nur taucht das nirgendwo auf... Ich hab kein Bock mehr stundenlang irgendwelche behinderten Scherben zu suchen heeeeelp
Du musst ab und an Nebenquests machen, damit die Hauptstory voran geht.

Geh am besten mit Steuerkreuz Links direkt auf die Karte, drück X fürs Tagebuch, such das Land raus auf dem du dich gerade rumtreibst und arbeite die Quests ab, macht Laune :). Besonders dann, wenn mal was Legendäres dropped.

Falls noch keine Quests da sind musst du sie natürlich aktivieren in dem du bisschen die Welten erkundest :)

Btw. Die Mainquest müsste der erste Reiter im Tagebuch sein. Der Weg des Inquisitors..
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe von Gamesonley ne email bekommen mit einen code weiß wer wo man den Bonuscode eingeben kann finde da irgendwie nix im Menü.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Habe von Gamesonley ne email bekommen mit einen code weiß wer wo man den Bonuscode eingeben kann finde da irgendwie nix im Menü.
Im Store. Zumindest war es so bei den Amazon Codes
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Hallo,
Ich hab eine Frage an euch. Ich will mir das Spiel holen kenne die Vorgängerspiele nur vom PC. Klappt das mit der Controllersteuerung gut? Seid ihr zufrieden damit?
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Kann einer mir sagen wie ich neu erlernte Fähigkeiten auf die Köpfe legen kann?
 
sam-087

sam-087

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Wenn du im Charaktermenu bist auf einem bestimmten fähigkeitenbaum kannst du eine Taste drücken (steht unten in der Leiste ) und dann halt alle Belegen und mit LT doppelt belegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Okay danke.
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Ist das Spiel eigentlich Einsteigerfreundlich?

Ich tue mich mit Rollenspielen immer schwer mich zu überwinden, wieso kann ich auch nicht genau sagen, ich zweifel halt immer sehr stark, ob das etwas für mich ist. Meistens kauf ich dann doch nicht, genau genommen eigentlich nie. Das letzte Rollenspiel welches ich gekauft habe (wenn man es überhaupt als solches bezeichnen kann), war die Mass Effect Reihe, habe da auch Teil 1 und 2 komplett durchgespielt, Teil 3 sagte mir nicht mehr so zu, habe nach der Hälfte aufgehört.

Was sagt ihr? Versuch starten oder lieber direkt sein lassen, als "Quasi-Rollenspielanfänger".
 
sam-087

sam-087

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Also ich habe ebenfalls nur ME und Skyrim gezockt und es macht mir Spaß, finde Eigl alles gut erklärt wenn man dih Zeit nimmt und nicht alles wegklickt . Zum Ausprobieren würde ich EA Accsess empfehlen , hast dann 6 h reicht kostet 4€ die du aber wenns dann digitalkaufst wieder Drinne hast :).
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Leider ist EA-Access nur mit dummer Kreditkarte, und ich habe keine (will auch keine).
 
Thema:

Dragon Age Inquisition Fragen und Antworten

Dragon Age Inquisition Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition

    Erfolg querdenker verbuggt?? - Dragon Age: Inquisition: Hallo erstmal Unzwar beim dlc Eindringling ist ein Erfolg namens querdenker wo man alle 4 Kisten bei den Statuen looten muss die ich auch...
  • Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition

    Deals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition: Auch in dieser Woche profitieren Xbox Live Goldmitglieder von ihrem Premiumstatus und können bei einigen Angeboten Geld sparen. So zum Beispiel...
  • Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition

    Kreiere eine Rune in der Krypta- Quest - Dragon Age: Inquisition: Wo ich hin muss, is klar. Ich spreche dann mit Dagna die mir sagt, dass ich Zutaten anbringen soll. Welche Zutaten benötigt die denn? Hab bereits...
  • Addons - Dragon Age: Inquisition

    Addons - Dragon Age: Inquisition: Hi all, spiel gerade das spiel nocheinmal auf Alptraum durch und würde mir wenn ich es durch habe alle 3 addons kaufen oder bringt es was wenn...
  • Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr

    Dragon Age: Inquisition - Finaler DLC angekündigt & mehr: Bioware und Electronic Arts haben auf der PAX Prime 2015 den finalen DLC "Eindringling" angekündigt sowie weitere Informationen zum Hauptspiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dragon age inquisition wertgegenstände

    ,

    dragon age inquisition pferd wechseln

    ,

    dragon age inquisition blocken

    ,
    blutstein Dragon Age
    , dragon age inquisition nekromant, dragon age inquisition reittiere wechseln, dragon age inquisition blutsteine, dragon age inquisition wertgegenstände verkaufen, weg des nekromanten, dragon age Inquisition inventar voll, dragon age inquisition fähigkeiten zuweisen, dragon age inquisition blutstein, dragon age inquisition weg des nekromanten, dragon age inquisition reittier ändern, blutstein dragon age inquisition, Pferde für die Inquisition, blutsteine dragon age inquisition, dragon age inquisition pferde wechseln , dragon age inquisition dennett, dragon age inquisition inventar vergrößern, dragon age inquisition ritterlicher verzauberer skills, dragon age inquisition der weg des nekromanten, dragon age pferd wechseln, ritterlicher verzauberer skillung, weg des nekromanten dragon age
    Oben