PsyDee13
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 10.324
- Xbox Gamertag
- PsyDee13
So wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr alles über neverwinter Fragen oder anderen helfen!
Hast du den Pfad eingeschaletet? Oder hast du ihn Vllt ausgeblendet?Hab nen Quest ohne Questpfad. Da steht irgendwas mit "Gehe in deinen Unterschlupf". Wie komme ich da hin ?
Mini map gibt esOk dann fange ich mal an:
- gibt es eine minimap?
- hab gestern ne Kiste gefunden wo ich einen speziellen Schlüssel für brauche, wo gibt es den?
- gibt es Klassenlehrer?
- bis zu welchem level geht das Spiel?
- eine mini map gibt es nicht, aber wenn du "LB" drückst und dann "Steuerkreuz nach oben" kannst du die Karte öffnenOk dann fange ich mal an:
- gibt es eine minimap?
- hab gestern ne Kiste gefunden wo ich einen speziellen Schlüssel für brauche, wo gibt es den?
- gibt es Klassenlehrer?
- bis zu welchem level geht das Spiel?
Hab ihn eingeschaltet, da steht aber es ist kein Questpfad verfügbar.Hast du den Pfad eingeschaletet? Oder hast du ihn Vllt ausgeblendet?
Questpfade sind bei allen nicht verfügbar wo man nur über die Warteliste reinkommt glaube ich! Und auch bei Events wie Reliktjagd etc hat man keinen Questpfad!Hab ihn eingeschaltet, da steht aber es ist kein Questpfad verfügbar.
Dann kann dir leider nicht weiter helfen. [emoji53] vielleicht hat hier noch jmd eine Idee.Hab ihn eingeschaltet, da steht aber es ist kein Questpfad verfügbar.
Du bekommst bei jeder Aufgabe die bei Berufe gemacht wird EP, deshalb solltest du da auf jeden Fall n bisschen was machen!Wie genau funktioniert das Berufe-System?
Gibt es Berufe, die besser für eine Klasse geeignet sind?
Man wählt sich im Prinzip einen (geeigneten) Zweig aus und levelt sie hoch und schaut zu, dass man gute Belohnungen dafür bekommt? Irgendwie sind die Belohnungen aber nicht wirklich wertvoll,kann das sein? Welche Vorteile bietet es dann überhaupt, die Berufe zu leveln?
Dann hab ich ja schonmal ne gute Wahl getroffen bin glaube jetzt auf Level 3 bei FührungKann Führung empfehlen weil man dort diese blauen Diamanten bekommt wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat
Alle anderen Berufe sind wie ich finde sinnlos weil die loots nach dem beenden nicht besonders gut sind
Das kommt wenn du nicht im passenden gebiet cuer die qeust bist.. geh mal zum tor und schau im welchen gebiet die quest ist..dann dort hinreisen, dann sollte ein pfad angezeigt werdenHab ihn eingeschaltet, da steht aber es ist kein Questpfad verfügbar.