Neverwinter: Fragen und Antworten

Diskutiere Neverwinter: Fragen und Antworten im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; So wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr alles über neverwinter Fragen oder anderen helfen!
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
So wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr alles über neverwinter Fragen oder anderen helfen!
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ok dann fange ich mal an:

- gibt es eine minimap?
- hab gestern ne Kiste gefunden wo ich einen speziellen Schlüssel für brauche, wo gibt es den?
- gibt es Klassenlehrer?
- bis zu welchem level geht das Spiel?
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Wenn die Kiste ne tyrannische Schatzlade ist dann kann man die Schlüssel dazu nur mit Echtgeld kaufen!
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Wie kann man Ausrüstungsgegenstände mit anderen tauschen? Wozu sind eigentlich die Berufe da.
Schlüssel muss man glaube ich kaufen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hab nen Quest ohne Questpfad. Da steht irgendwas mit "Gehe in deinen Unterschlupf". Wie komme ich da hin ?
 
PsyDee13

PsyDee13

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ok dann fange ich mal an:

- gibt es eine minimap?
- hab gestern ne Kiste gefunden wo ich einen speziellen Schlüssel für brauche, wo gibt es den?
- gibt es Klassenlehrer?
- bis zu welchem level geht das Spiel?
Mini map gibt es
Den Schlüssel kannst du nur gegen echt Geld erwerben
Geht bis Level 60, das Spiel bietet aber noch endgame Inhalte
 
M

Misurie

Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Misurie
Ok dann fange ich mal an:

- gibt es eine minimap?
- hab gestern ne Kiste gefunden wo ich einen speziellen Schlüssel für brauche, wo gibt es den?
- gibt es Klassenlehrer?
- bis zu welchem level geht das Spiel?
- eine mini map gibt es nicht, aber wenn du "LB" drückst und dann "Steuerkreuz nach oben" kannst du die Karte öffnen
- wenns eine "Tyrannische Schatzlade" ist kannst du für Echtgeld (125 ZEN) den Schlüssel dazu kaufen ( 1000 ZEN = 10 €)
- Klassenlehrer gibt es, denke ich, nicht
- Max. Lvl ist 60
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Also ich habe mir so'n Schlüssel gekauft. War nur Mist drin.
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hab ihn eingeschaltet, da steht aber es ist kein Questpfad verfügbar.
Questpfade sind bei allen nicht verfügbar wo man nur über die Warteliste reinkommt glaube ich! Und auch bei Events wie Reliktjagd etc hat man keinen Questpfad!
Aber guck vllt mal wenn du reist ob da irgendwo was steht

Edit: Teilweise gibt es ja auch Zielgebiete wo du dann noch selber suchen musst wohin du genau musst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Diese Reliktjagd kapier ich auch nicht. Was muss man denn da sammeln?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Relikte! Die sind extra auf der karte verstreut..
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Aha , o.k. .
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Wie genau funktioniert das Berufe-System?
Gibt es Berufe, die besser für eine Klasse geeignet sind?
Man wählt sich im Prinzip einen (geeigneten) Zweig aus und levelt sie hoch und schaut zu, dass man gute Belohnungen dafür bekommt? Irgendwie sind die Belohnungen aber nicht wirklich wertvoll,kann das sein? Welche Vorteile bietet es dann überhaupt, die Berufe zu leveln?
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Wie genau funktioniert das Berufe-System?
Gibt es Berufe, die besser für eine Klasse geeignet sind?
Man wählt sich im Prinzip einen (geeigneten) Zweig aus und levelt sie hoch und schaut zu, dass man gute Belohnungen dafür bekommt? Irgendwie sind die Belohnungen aber nicht wirklich wertvoll,kann das sein? Welche Vorteile bietet es dann überhaupt, die Berufe zu leveln?
Du bekommst bei jeder Aufgabe die bei Berufe gemacht wird EP, deshalb solltest du da auf jeden Fall n bisschen was machen!
Was das bringt weiß ich leider auch nicht! Bin derzeit immer Führung am machen!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kann Führung empfehlen weil man dort diese blauen Diamanten bekommt wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat

Alle anderen Berufe sind wie ich finde sinnlos weil die loots nach dem beenden nicht besonders gut sind
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Kann Führung empfehlen weil man dort diese blauen Diamanten bekommt wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat

Alle anderen Berufe sind wie ich finde sinnlos weil die loots nach dem beenden nicht besonders gut sind
Dann hab ich ja schonmal ne gute Wahl getroffen :D bin glaube jetzt auf Level 3 bei Führung
 
I

Istan13

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
oLoK Istan13
Hab ihn eingeschaltet, da steht aber es ist kein Questpfad verfügbar.
Das kommt wenn du nicht im passenden gebiet cuer die qeust bist.. geh mal zum tor und schau im welchen gebiet die quest ist..dann dort hinreisen, dann sollte ein pfad angezeigt werden:)
 
Thema:

Neverwinter: Fragen und Antworten

Neverwinter: Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

  • Neverwinter Wölfe suchen dich

    Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
  • Neverwinter xbox one Gilde

    Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
  • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

    Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
  • Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

    Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht: Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spaß im Vordergrund . Wir helfen...
  • Frage zum Spiel NEVERWINTER

    Frage zum Spiel NEVERWINTER: Hallöle leutz . Ich hätte mal ne frage über das spiel NEVERWINTER was jetzt gleich raus kommt . Und zwar wollte ich wissen was für ne sprache das...
  • Ähnliche Themen

    • Neverwinter Wölfe suchen dich

      Neverwinter Wölfe suchen dich: 🐺Midgards Wölfe🐺 Wir suchen aktive Spieler für unsere Gilde im Aufbau. Du bist bereit beim Aufbau der Gilde zu helfen, suchst was familiäre oder...
    • Neverwinter xbox one Gilde

      Neverwinter xbox one Gilde: Hallo Ihr Lieben, Spiele jetzt schon ne weile und würde gerne einer Gilde beitretten. Kann mir jemand eine deutsch sprachige Gilde am besten mit...
    • Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !

      Neue Neverwinter Gilde "Orden des weißen Zorns" sucht Mitglieder !: Moin, Wir der "Orden des weißen Zorns" suchen für unsere, in Neverwinter , neu gegründete Gilde Mitstreiter. Ihr Sucht... - Eine Gilde wo Ihr...
    • Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht

      Neverwinter Gilde " Aus Stahl geschmiedet " sucht: Hallo zusammen :) Unsere Gilde sucht Mitglieder . Zu uns : wir sind eine recht kleine Gilde . Bei uns steht der Spaß im Vordergrund . Wir helfen...
    • Frage zum Spiel NEVERWINTER

      Frage zum Spiel NEVERWINTER: Hallöle leutz . Ich hätte mal ne frage über das spiel NEVERWINTER was jetzt gleich raus kommt . Und zwar wollte ich wissen was für ne sprache das...

    Sucheingaben

    Neverwinter zauberpesthöhlen eingang

    ,

    neverwinter schlüssel zum garten

    ,

    neverwinter zauberpesthöhlen

    ,
    Neverwinter Umlernmarke
    , neverwinter schlüssel zum garten des beschützers, neverwinter relikte hatz, neverwinter vorbildpfad zurücksetzen, Neverwinter die hauptader, neverwinter zauberpesthöhlen finden, neverwinter schlüssel für kisten, neverwinter hexenmeister guide, neverwinter hexenmeister skillung, neverwinter hexenmeister guide german, neverwinter vorbildpfad wechseln, neverwinter jagd den relikten, neverwinter beste klasse xbox one, neverwinter hexenmeister rasse, neverwinter glaubenskleriker skillung 2015, Neverwinter beste klasse, neverwinter wo sind die zauberpesthöhlen, neverwinter umlernen, neverwinter 1000 drachen , neverwinter kistenschlüssel, neverwinter reagenzien kaufen, gesalbter Champion
    Oben