Scuf Instinct - Xbox Controller

Diskutiere Scuf Instinct - Xbox Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; der scuf instinct für xbox series konsolen erscheint wohl bald. https://scufgaming.com/de/xbox-scuf-instinct mal schauen wie der wird.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Schnäppchen 😂
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Läuft
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Rein optisch sieht der besser aus ggf auch höherwertiger als der elite v2

aber das läuft über Bluetooth statt wifi somit "theoretisch" höherer inputlag(einstelliger Bereich)

die frage ist auch ob das DLI dynamic latency input auch bei dem controller geht?
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir gefällt der scuf richtig gut. wäre ne überlegung wert und designen kann man ihn auch.(y)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Was ich cool finde, es ist quasi der Series X Controller mit Paddles. Das schon cool. Aber out of stock :D Also mal warten bis wieder verfügbar ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab mir mal aus spaß einen designed( ohne triggerstop, brauch ich nicht) und kam auf 213 euro. find ich persönlich vollkommen ok.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Dass man keine Triggerstops braucht, sagt man aber auch nur, wenn man selber nie welche hatte :D

Ich kann ohne, gar keine Shooter mehr spielen 😂
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dass man keine Triggerstops braucht, sagt man aber auch nur, wenn man selber nie welche hatte :D

Ich kann ohne, gar keine Shooter mehr spielen 😂
hab doch nen elite 1 hier und trotzdem brauch ich die nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
LÜGE!!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich nicht lügen. kleiner finger schwur
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schon wieder eine Lüge
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich bin mal gespannt, wie sich der Scuf im Vergleich zum Elite Series 2 schlägt. Preislich spielen ja beide nun so ziemlich in der selben Liga, wenn man vom Grundmodell ausgeht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Das Grundmodell hat aber nicht die gleichen Features wie der Elite 2....die hat ja nicht mal der Scuf Instinct Pro. Aber 213€ kosten wollen....

Auch wenn der Controller ziemlich interessant wirkt, bei Scuf zahlt man immer den Namen und die Streamer, die für Scuf werben, müssen ja auch bezahlt werden. Ich weiß nicht....ich lass da lieber die Fingerchen von.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Durch den Trigger Stop muss man eigentlich vom Scuf Pro ausgehen.
 
Thema:

Scuf Instinct - Xbox Controller

Scuf Instinct - Xbox Controller - Ähnliche Themen

  • scuf instinct pro (zubehör)

    scuf instinct pro (zubehör): Ich mache es mal kurz. Ich habe zu Weihnachten meinem freund. Denn scuf instinct pro geschenkt. nun wollte er sich so eine silikon hülle für denn...
  • Scuf-Konfigurieren

    Scuf-Konfigurieren: Hi Leute, hab zu Weihnachten einen Scuf Prestige bekommen, weiss aber nicht wie ich den konfigurieren kann! Kann mir da jemand helfen? Wäre super...
  • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

    Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
  • Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr

    Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr: Hi Leute, habe noch einen alten Scuf, bei dem praktisch diese 2 Knöpfchen unten rausstehen und das Paddle diese dann betätigt. Das rechte klickt...
  • Scuf Forza 7 Elite Controller

    Scuf Forza 7 Elite Controller: Na da schlägt man doch gerne zu :D Fast 400€ für nen Controller...die haben echt nen Schatten :D
  • Ähnliche Themen

    • scuf instinct pro (zubehör)

      scuf instinct pro (zubehör): Ich mache es mal kurz. Ich habe zu Weihnachten meinem freund. Denn scuf instinct pro geschenkt. nun wollte er sich so eine silikon hülle für denn...
    • Scuf-Konfigurieren

      Scuf-Konfigurieren: Hi Leute, hab zu Weihnachten einen Scuf Prestige bekommen, weiss aber nicht wie ich den konfigurieren kann! Kann mir da jemand helfen? Wäre super...
    • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

      Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
    • Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr

      Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr: Hi Leute, habe noch einen alten Scuf, bei dem praktisch diese 2 Knöpfchen unten rausstehen und das Paddle diese dann betätigt. Das rechte klickt...
    • Scuf Forza 7 Elite Controller

      Scuf Forza 7 Elite Controller: Na da schlägt man doch gerne zu :D Fast 400€ für nen Controller...die haben echt nen Schatten :D

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/scuf-instinct-xbox-controller-erfahrungen-meinungen.38990/

    Oben