scuf instinct pro (zubehör)

Diskutiere scuf instinct pro (zubehör) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich mache es mal kurz. Ich habe zu Weihnachten meinem freund. Denn scuf instinct pro geschenkt. nun wollte er sich so eine silikon hülle für denn...
D

Diana

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich mache es mal kurz. Ich habe zu Weihnachten meinem freund. Denn scuf instinct pro geschenkt.

nun wollte er sich so eine silikon hülle für denn controller kaufen kann aber nix finden für denn controller.

Jetzt wollte ich mal fragen. Habt ihr vielleicht eine Ahnung man sowas kaufen kann? Die Gummis für denn normalen Controller oder elite werden ja wohl nicht passen wegen denn maßen nehme ich da ?
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe so auf die Schnelle keine extra Silikon Hülle für den Controller gefunden. Die für einen Elite Controller werden nicht passen, da die Paddels hinten beim Scuff anders sind und bei einer für einen normalen Controller fehlen diese Aussparungen logischerweise komplett.
 
D

Diana

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe so auf die Schnelle keine extra Silikon Hülle für den Controller gefunden. Die für einen Elite Controller werden nicht passen, da die Paddels hinten beim Scuff anders sind und bei einer für einen normalen Controller fehlen diese Aussparungen logischerweise komplett.
 
D

Diana

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich leider auch nicht muss doch irgendwo sowas geben 😅
 
D

dark-fate

Guest
Du brauchst eigentlich keine Hülle. Bei einem normalen Elite würde ich die empfehlen, da die Gummierung auf der Rückseite sich gerne mal löst. Die gibt es aber glaube ich bei einem Scuff gar nicht. Deswegen eigentlich nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

scuf instinct pro (zubehör)

scuf instinct pro (zubehör) - Ähnliche Themen

  • Scuf Instinct - Xbox Controller

    Scuf Instinct - Xbox Controller: der scuf instinct für xbox series konsolen erscheint wohl bald. https://scufgaming.com/de/xbox-scuf-instinct mal schauen wie der wird.
  • Scuf-Konfigurieren

    Scuf-Konfigurieren: Hi Leute, hab zu Weihnachten einen Scuf Prestige bekommen, weiss aber nicht wie ich den konfigurieren kann! Kann mir da jemand helfen? Wäre super...
  • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

    Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
  • Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr

    Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr: Hi Leute, habe noch einen alten Scuf, bei dem praktisch diese 2 Knöpfchen unten rausstehen und das Paddle diese dann betätigt. Das rechte klickt...
  • Scuf Forza 7 Elite Controller

    Scuf Forza 7 Elite Controller: Na da schlägt man doch gerne zu :D Fast 400€ für nen Controller...die haben echt nen Schatten :D
  • Ähnliche Themen

    • Scuf Instinct - Xbox Controller

      Scuf Instinct - Xbox Controller: der scuf instinct für xbox series konsolen erscheint wohl bald. https://scufgaming.com/de/xbox-scuf-instinct mal schauen wie der wird.
    • Scuf-Konfigurieren

      Scuf-Konfigurieren: Hi Leute, hab zu Weihnachten einen Scuf Prestige bekommen, weiss aber nicht wie ich den konfigurieren kann! Kann mir da jemand helfen? Wäre super...
    • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

      Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
    • Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr

      Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr: Hi Leute, habe noch einen alten Scuf, bei dem praktisch diese 2 Knöpfchen unten rausstehen und das Paddle diese dann betätigt. Das rechte klickt...
    • Scuf Forza 7 Elite Controller

      Scuf Forza 7 Elite Controller: Na da schlägt man doch gerne zu :D Fast 400€ für nen Controller...die haben echt nen Schatten :D
    Oben