Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

Diskutiere Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
M

manzo

Threadstarter
Hey,

ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen.
Sehe ich das richtig der Scuf auch von Microsoft kommt?

Zocke gern CoD, Halo, Gears of War und Assassins Creed,
Welchen Controller würdet ihr mir da empfehlen?

Gruß manzo

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Ich würde aufgrund des Preises den Elite empfehlen.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich auch. Auch von der Anpassbarkeit her. Beim Scuf hast du keine App um deinen Controller anzupassen. Alles passiert "mechanisch". Der Elite besonders der neue Elite, haben eine App auf der Xbox mit der du den Controller nach allen Belieben anpassen kannst. Also ich würd das Geld lieber in den Elite 2 investieren. Der isch auch günstischääää :D Scuf ist einfach nur übertrieben teure Marken*piep*

S

slezer

Vor allem zwecks kulanz kommt nur der Elite Controller in frage

M

manzo

Threadstarter
Danke, dann werde ich mir den Elite 2 kaufen sobald er draußen ist :)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vor allem zwecks kulanz kommt nur der Elite Controller in frage
Ich hab letztes Jahr auch nen Scuf Controller in UK umgetauscht nach kurzem Tele mit dem Service. Auch easy

DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Hi,
Ich habe nen Elite und nen Scuf.
Meine klare Empfehlung ist der Elite.
Die Scufs sind modifizierte MS Controller.
Auf längerer Sicht hin halten die Elite definitiv länger. Hast mehr Support sogar direkt über die Konsole.
Dazu ist die Paddle Anordnung beim Elite besser.
Am Ende jedoch deine Entscheidung.
Kannst auch bedenkenlos die erste Elite Generation kaufen.

Thema:

Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

Sucheingaben

xbox elite controller 2

,

xbox scuf elite 2 serie

,

scuf gaming xbox elite 2 controller

,
elite 2 controller

Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ? - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]: Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...
  • Elite Controller - Dead Zones

Elite Controller - Dead Zones: Huhu Jungs, ich hab mal eine Frage. Ich habe aktuell zwei Elite Controller in Benutzung und ich spiele viel Blackout auf der Xbox aber hier und...
  • Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...
  • Hat der Elite Controller tatsächlich ein signifikantes Qualitätsproblem

Hat der Elite Controller tatsächlich ein signifikantes Qualitätsproblem: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen alternativen Controller für die Xbox zuzulegen. Meine Haupt-Gamingplattform war schon immer...
  • Xbox One Elite Controller oder Razer Wildcat Xbox One

Xbox One Elite Controller oder Razer Wildcat Xbox One: Hallo liebes Forum :D Es sind ja "mehr oder weniger" zwei neue Controller auf dem Markt und ich bin am Überlegen, ob ich mir einen zulegen...